kostuem-planet.de
Erfahrungen:

3.581 Bewertungen insgesamt   922 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Viele Kunden heben die schnelle, pünktliche und zuverlässige Lieferung positiv hervor. Die Qualität der Produkte wird meist als gut bis sehr gut bewertet. Das Preis-Leistungs-Verhältnis empfinden viele als angemessen bis sehr gut. Besonders geschätzt werden zudem die unkomplizierte und kulante Rückgabe sowie der freundliche, hilfsbereite und lösungsorientierte Kundenservice. Die Passform und Größenangaben werden von vielen als passend beschrieben, und die Übereinstimmung der Produkte mit den Beschreibungen und Bildern wird in der Regel gelobt. Vereinzelt werden jedoch Versandprobleme oder hohe Versandkosten bemängelt. Es gibt gelegentliche Kritik an der Verarbeitung oder dem Material sowie an zu hohen Preisen. Manche Kunden berichten von abweichenden Größenangaben und einer ungenauen Passform. Zudem werden ungenaue Produktbeschreibungen oder fehlende Informationen gelegentlich kritisiert.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungenkostuem-planet.de

(15)
(10)
(30)
(143)
(724)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Unkomplizierte Erstattung und persönliche Rückmeldung

Nach anfänglichen Schwierigkeiten möchte ich meine Erfahrung insgesamt fair bewerten. Der gelieferte Artikel war leider von sehr schlechter Qualität und bereits vor der ersten Nutzung beschädigt, was zunächst zu großer Enttäuschung geführt hat. Besonders ärgerlich war, dass eine zeitnahe Klärung anfangs nicht möglich war und wir uns als Kunden nicht gut abgeholt gefühlt haben. Positiv hervorheben möchte ich jedoch, dass sich der Händler anschließend persönlich gemeldet hat, sich ausdrücklich entschuldigt und eine unkomplizierte Lösung angeboten hat. Der komplette Kaufpreis wurde ohne Rückversand erstattet, was ich als kundenorientiert und fair empfinde. Auch wenn der Start sehr holprig war, zeigt die spätere Reaktion, dass Kundenzufriedenheit ernst genommen wird und Verantwortung übernommen wird. Dafür möchte ich mich bedanken.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Der Versand erfolgte sehr schnell und die Ware kam gut verpackt an. Leider stellte sich beim Auspacken heraus, dass ein Teil fehlte. Dieses wurde nach kurzer Reklamation schnell und unkompliziert nachgesandt. Vielen Dank für den guten Service. Die Qualität des Kostüms ist gut und entspricht der Beschreibung.
Privates Profil 
4 Bewertungen
 Verifiziert

Super Service und super Ware

Die bestellten Artikel für unseren Sohn sind sehr schnell geliefert worden und waren richtig gut verpackt. Auch das Material ist sehr gut und macht einen wirklich guten Eindruck. Einen Artikel mussten wir leider zurückschicken, aber auch dieses hat sich extrem leicht und unkompliziert gestaltet . Wir werden hier wieder bestellen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert

Gute Qualität des Feuerwehranzugs und schnelle Lieferung

Gute Qualität des Feuerwehranzugs - das berichtete mir meine Schwester; das Geschenk ist für ihr dreijähriges Kind; es empfiehlt sich, eine Nummer größer zu kaufen, so dass man normale Kleidung darunter anziehen könnte. Ich bestellte am Sonntag; am Dienstag war der Anzug schon bei meiner Schwester. Jetzt warten wir auf Heiligabend.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Das ist ein sehr schönes Kostüm! Wir sind sehr zufrieden und haben es nochmal bestellt für unseren zweiten Sohn. Allerdings ist der Hut einwenig sehr zerknittert angekommen. Man müsste es vielleicht noch Dampf bügeln. Alles andere ist wie auf der Foto.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität- Perfekt für kleine Helden

Super schneller Versand und sehr hohe und gute Qualität- Kostüm war für Karneval gedacht, aber seit es angekommen ist, vergeht kein Tag ohne den kleinen Feuerwehrmann. Auch nach dem ersten waschen wie neu! Werden es auch in der nächsten Größe nochmal kaufen.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Leider war für das Produkt keine Größentabelle hinterlegt, aber die nette Mitarbeiterin am Telefin konnte sehr schnell weiterhelfen. Das Kostüm hat für den Preis eine gute Qualität und entspricht den Bildern und der Beschreibung. Ich freue mich schon auf die Kranevalstage ! 😀
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Probleme DHL

Die Ware ist gut. Wir hatten allerdings ein großes Problem mit der Zustellung von DHL. Das Päckchen wurde an eine Packstation weitergeleitet. Dort war es nicht möglich das Paket zu bekommen.Uns wurde keine Benachrichtigung seitens DHL mitgeteilt, weder Code noch Fehlermeldungen. Nach etlichen Strapazen teilte man uns telefonisch mit, dass die Pakete technisch im System falsch angelegt wurden sind und dementsprechend falsch befüllt, so das leider das Paket an Sie zurück gehen sollte, da es keine andere Möglichkeit gab. Eine Frau hat sich die Mühe gemacht und Ihr falsch zugestelltes Paket bei uns abgeben, welches in Ihrem Fach lag und somit konnte es uns doch noch erreichen. Die Situation war sehr ärgerlich, vor allem dass wir über das Problem von DHL nicht informiert wurden und uns durch etliche Warteschleifen kämpfen mussten. S.Gleibler
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Die Beschreibungen sind nicht gerade ideal Bei den Rockabilly Röcken finde ich das der Saum unten schöner ausgesehen hat mit weissem Rand Meine Freundin hatte mal bei euch bestellt und noch den Rock mit weissem Rand/ Saum bekommen Meine die ich jetzt bestellt habe sind mit schwarzem Band Find ich nicht gut. Und der schwarze Rock mit Gummizug ist viel kürzer sodass das Petticoat ziemlich raus schaut. Es waren keine genauen Maße angegeben. Hab mich ziemlich geärgert
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert
Bin von dem bestellten Kostüm angenehm überrascht. War etwas skeptisch aufgrund des günstigen Preises. Habe das Kostüm schon im Fasching ausgetragen und bin mehrmals auf das schöne Outfit angesprochen worden. Kaufe bestimmt wieder ein.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Übersichtliche Website mit großem Sortiment! Das Feuerwehr-Kostüm ist qualitativ sehr hochwertig. Es hat einen gestickten Schriftzug und der Stoff ist sehr stabil. Der Hinweis, das Kostüm eine Größe größer zu bestellen, ist sehr gut. Es fällt dennoch relativ klein aus. Unserer hat gerade erst 98. die 104 passt hier aber gut.
C R
Corinna R.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Leider war das Kostüm zu klein. Die Abwicklung erfolgte mit sehr viel Kulanz. Da ich trotz mehrfacher Versuche keinen DpdShop fand für die Retoure, erhielt ich den Kaufpreis erstattet ohne zu retournieren. Das fand ich bemerkenswert kulant!!!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Kostüm sieht super aus! Es fällt größengerecht aus und der Stoff fühlt sich wertig an und kratzt überhaupt nicht. Meine Tochter fand es sehr bequem. Nach dem Waschen war auch alles super. Der Versand ging sehr schnell. Wir bestellen gerne wieder!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Klasse 👏🏼

Wir haben das Feuerwehrkostüm bestellt. Die Passform und die Qualität ist super. Die Lieferung war im angegebenen Zeitraum. Sehr schnelle email Beantwortung. Ich würde jederzeit wieder da bestellen. Vielen Dank
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bestellung wurde sehr zügig bearbeitet und mein Kostüm war genauso wie beschrieben. Auch die Größe war korrekt. Eins hat mich irritiert: die Versandbestätigung kam, als ich mein Kostüm schon 2 Tage hatte...
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Schnelle Lieferung & super Qualität

Schnelle Lieferung, spitzen Qualität und damit realistisches Preis-Leistungs-Verhältnis! Nur die Versandkosten von 5,99 € sind happig. Da ich eine Größe retounieren musste, fallen weitere 3,99 € an, wenn ich das richtig gelesen habe!? ...Autsch! :-/
I E
I. E.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Tolle Klamotte

Bestellt habe ich ein Ritterkostüm für meinen Neunjährigen...Umhang, Oberteil und Gürtel. Alles kam innerhalb kürzester Zeit an! Mein Sohn war sofort begeistert. Passt perfekt, kein chemischer Geruch und sieht wirklich gut aus.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Das Kostüm ( Waldläufer/ Bogenschütze) ist wirklich sehr schön. Es gab viele "Ah's" und "Oh's" .Die Lieferung war schneller als erwartet. Direkt am Folgetag war es bereits da! Definitiv zu empfehlen
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Es hat alles 100% gepasst und so wie ich mir das vorgestellt habe danke schön
J P
Jutta P.
6 Bewertungen
 Verifiziert

Die Qualität der T-Shirt ist sehr gut. Größe falsch

Die Qualität der T-Shirt ist sehr gut. Allerdings hatte ich eine Artikel Nummer in 2x Größe L und 1x Größe M bestellt. Geliefert wurde 1x Größe L, die beiden anderen in L+M, wobei es zwischen den beiden keinen Unterschied gab. Also hatte ich ein T-Shirt Größe L zuwenig. Wahrscheinlich falsches Etikett. Und Material war in 2 Shirt 100%Baumwolle, in einem 45%viskose und 55%Baumwolle, obwohl sie sich alle 3 gleich angefühlt haben. Also auch falsches Etikett

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.