GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

215 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.741 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Der Ratgeber Küchenkauf ist herausragend gut. Das betrifft den Inhalt und die Art der Darstellung. Betreffend Inhalt: es ist an alles gedacht - von der Vorbereitung vor den ersten Terminen bei Händlern bis zur Überwachung der Montage, absolut praxisgerecht in der Anleitung des Lesers und maximal kenntnisreich in den Usancen und Gegebenheiten der Branche. Betreffend Darstellung: präzise im Ausdruck bei gleichzeitig sehr eingängig in kurzen Sätzen formulierten Aussagen, sehr gut gegliedert, unprätentiös (nur punktuell etwas marktschreierisch, ZB auf der Rückseite), im besten Sinne einfach geschrieben, ohne Abstriche an den Inhalten. Daher nochmals: herausragend in Inhalt und Darstellung. In beiderlei Hinsicht die beste Ratgeberliteratur, an die in meinen 61 Lebensjahren in der Hand gehabt und gelesen zu haben.

Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

SG
Sven G.
01.09.2024

Zuverlässig und schneller Versand

Komplett zufrieden. Innerhalb weniger Tage das Buch erhalten. Ich kann den Verlag und dessen Direktvermarktung nur empfehlen.
02.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positives Feedback. Prima, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind und das Buch wie versprochen rasch bei Ihnen eingetroffen ist. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
Schnelle Lieferung eines hochinteressanten Ratgebers (clever Küche kaufen). Shop und Buch sehr zu empfehlen.
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie von den Tipps in unserem Ratgeber "Clever Küchen kaufen" begeistert sind. Sollten Sie während Ihres Küchenkaufs noch eine Frage haben, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
FN
Frank N.
Leipzig
25.08.2024

Vorbereitet

Ich bin jetzt für den Küchenkauf vorbereitet. Gibt es sonst nirgends, nirgends!!!
26.08.2024
Sehr geehrter Kunde, schönen Dank für Ihre Bewertung und das Statement zu unserem Ratgeber "Clever Küchen kaufen". Falls Sie noch eine inhaltliche Frage haben, dann senden Sie uns einfach eine E-Mail. Beste Grüße und viel Erfolg mit unseren Tipps, Olaf Günther.
24.08.2024

Sollte man vor einem Kauf gelesen haben!!!

Schnelle Lieferung Gute Informationen Sollte man vor einem Kauf gelesen haben
25.08.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu unserem Service und zu unserem Ratgeber. Wenn Sie noch eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben, dann schreiben Sie uns einfach eine E-Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
Schnelle Lieferung. Buch mit sehr guten Tips.
Antwort von GNP Verlag
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Lieferservice und zu unserem Ratgeber. Wenn Sie noch eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Freundliche Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
03.09.2024
29.08.2024
27.08.2024
22.08.2024
07.08.2024
Schnell und zuverlässig. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das gelieferte Buch Clever Küche kaufen hält, was es verspricht. Danke für die hilfreichen Tipps.
08.08.2024
Sehr geehrter Kunde, schönen Dank für Ihre Bewertung. Prima, dass Sie mit unserem Lieferservice und unserem Ratgeber zufrieden sind. Viel Erfolg mit unseren Tipps. Wenn Sie noch eine Frage haben, dann schreiben Sie uns gerne eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
FA
Frieder A.
Frankfurt
16.08.2024
Problemlos versandt auf Rechnung obwohl ich kein Kunde war
18.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Prima, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
GL
24.07.2024
Schnelle Lieferung, interessantes Buch, alles prima!
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut mich, dass Sie mit der Abwicklung Ihrer Bestellung zufrieden sind und das Buch wie versprochen rasch bei Ihnen eingetroffen ist. Beste Grüße, Olaf Günther.
OH
Otto H.
Oberderdingen
16.08.2024
Umgehende problemlose Abwicklung
18.08.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke schön für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie bei der Umsetzung der Tipps im Buch noch eine Frage haben sollten, dann schreiben Sie uns. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
22.07.2024
Schnelle Lieferung gerne wieder
24.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Lieferservice zu bewerten. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit den Tipps in "Clever Küchen kaufen". Wenn Sie eine Frage dazu haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
Schnelle Lieferung per Post
24.07.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung zur Abwicklung Ihrer Bestellung. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
20.08.2024