GNP Verlag- Logo - Bewertungen

GNP Verlag

202 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.705 Bewertungen insgesamt

21.06.2024
Der Ratgeber Küchenkauf ist herausragend gut. Das betrifft den Inhalt und die Art der Darstellung. Betreffend Inhalt: es ist an alles gedacht - von der Vorbereitung vor den ersten Terminen bei Händlern bis zur Überwachung der Montage, absolut praxisgerecht in der Anleitung des Lesers und maximal kenntnisreich in den Usancen und Gegebenheiten der Branche. Betreffend Darstellung: präzise im Ausdruck bei gleichzeitig sehr eingängig in kurzen Sätzen formulierten Aussagen, sehr gut gegliedert, unprätentiös (nur punktuell etwas marktschreierisch, ZB auf der Rückseite), im besten Sinne einfach geschrieben, ohne Abstriche an den Inhalten. Daher nochmals: herausragend in Inhalt und Darstellung. In beiderlei Hinsicht die beste Ratgeberliteratur, an die in meinen 61 Lebensjahren in der Hand gehabt und gelesen zu haben.

06.12.2023
Vom einfachen Absenden der Online-Bestellung bis zur wie versprochen raschen Lieferung ist alles problemlos abgelaufen. Würde hier jederzeit wieder was bestellen. Das bestellte Buch Clever Küchen kaufen hat meine Erwartungen mehr als erfüllt und enthält sehr viele nützliche Tipps. Danke an die Autoren.

Bewertungen für GNP Verlag

03.06.2024
schnell und pünktlich
05.06.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Lieferservice. Ich wünsche Ihnen viel Erfolg mit den Tipps in "Clever Küchen kaufen". Falls Sie eine Frage dazu haben sollten, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
22.05.2024
Schnell Lieferung
30.05.2024
28.05.2024
23.05.2024
20.05.2024
15.05.2024

Beste Tipps zum Küchenkauf

Ich habe diesen Ratgeber verschlungen wie einen Krimi, kurzweilig geschrieben und ich fühle mich gut vorbereitet auf den Küchenkauf, der ansteht. Tausend Dank! M. Wolf
29.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich zu hören, dass Sie von den Tipps in unserem Ratgeber "Clever Küchen kaufen" begeistert sind. Sollten Sie während Ihres Küchenkaufs noch eine Frage haben, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
EK
Evelyn K.
Hamburg
01.05.2024

‚Clever Küchen kaufen’ ist sein Geld wert

Bestellung schnell geliefert. Das Buch hält, was es verspricht. Noch nicht ganz durch, aber sehr übersichtlich aufbereitete Infos. Gut zu lesen und viele Checklisten
02.05.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service und den Ratgeber zu bewerten. Falls Sie zu den Tipps im Buch eine Frage haben, dann schreiben Sie uns einfach eine Mail. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
12.05.2024

Must have für Küchenkäufer

Einfacher Bestellvorgang und rasche Lieferung. So soll es sein. Danke an die Autoren für die hervorragenden Tipps in Clever Küche kaufen.
07.05.2024
Telefonische Bestellung des Küchenratgebers hat reibungslos und schnell geklappt. Angenehmes Telefonat! Dankeschön
08.05.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Falls Sie bei der Umsetzung der Tipps im Buch noch eine Frage haben sollten, dann schreiben Sie uns. Beste Grüße aus Backnang, Olaf Günther.
26.04.2024

+ Buch pünktlich angekommen! Tipps 👍

+ Buch pünktlich gekommen + unmittelbare Rückmeldung und Hilfestellung auf Fragen erhalten + Buch sehr hilfreich
15.04.2024
Einfache, schnelle und seriöse Abwicklung. Gerne jederzeit wieder.
18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Danke schön für Ihre Bewertung. Es freut uns zu hören, dass wir Sie mit unserem Service begeistern konnten. Wenn Sie noch eine Frage zum Inhalt von "Clever Küchen kaufen" haben, dann melden Sie sich einfach per E-Mail oder telefonisch. Beste Grüße Olaf Günther.

Seriöser Shop

Schnelle Lieferung wie angegeben, hilfreiches Buch. Gerne wieder.
28.04.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu unserem Service und zu unserem Ratgeber. Sollten Sie noch eine Frage zum Inhalt von Clever Küchen kaufen haben, dann schreiben Sie mir gerne eine Mail. Viele Grüße, Olaf Günther.