feddeck-dauerwaren.de/shop

238 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.517 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.04.2015
feddeck-dauerwaren.de/shop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.10.2023
Der Shop ist super! Die Zahlungsmöglichkeit über Amazon Pay auch echt gut. Einzig verbesserungsfähig wäre meiner Meinung nach noch "offlabel" Angben zur sicheren-Haltbarkeit im VORSCHAU-BILD zu machen. also z.B.: "dieses Produkt ist durschnittlich noch mindestens XY- Jahre haltbar" (so könnte ich auf den ersten Blick sehen, dass die "Kicktstarter" Riegel noch 4-5 Jahre gut sind) Sofern das Gesetzlich nicht verboten ist- solche Hinweise zu den normlen Verzehrempfehlungen zum Produkt dazuzugeben NUR ein VORSCHLAG

14.02.2024
Die Lieferung ist unvollständig, da ein Teil der Ware fehlt Die im Shop angegebenen Verfallsdaten werden nicht eingehalten, d.h. ein Teil des Brotes hält bis Juli 2024, der andere Teil des Brotes bis nächstes Jahr; angegeben ist circa zehn Jahre Haltbarkeit Keine Versand Ankündigung, d.h. keine Informationen dass das Paket unterwegs ist Die Lieferung erfolgte letzte Woche Freitag; am Telefon ist Feddeck nicht erreichbar, auf meine Mail vom Freitag habe ich bis heute nicht geringste Reaktion! Anscheinend ist Feddeck nicht sonderlich seriös. Da ich erblindet bin, bin ich angewiesen auf eine seriöse Lieferung! Ich habe Schwierigkeiten, auf so eine fehlerhafte und falsche Lieferung zu reagieren ohne Unterstützung von Feddeck! Und auf meine E-Mail antworten Sie einfach nicht.

Bewertungen für feddeck-dauerwaren.de/shop

GP
Georg P.
Röthenbach Peg.
14.12.2023
Spitzen Wahre und schnelle Lieferung! Was will man mehr.
OC
Oliver C.
Hamburg
06.01.2024

Bin mit Lieferung zufrieden

Gute Waren, Lieferung und Abwicklung alles ok.
17.12.2023
25.12.2023
21.12.2023
20.12.2023
30.10.2023

Der Feddeck-Shop ist super!

20.08.2023
Schnelle Lieferung und die Ware in gewohnter guter Qualität. Alles top. Vielleicht wäre es aber auch mal eine Idee,die Ein oder Anderen Artikel zu bestimmten Zeiten stark zu reduzieren im Preis. Gerade im Hinblick auf die Krisen weltweit....viele Kunden würden zu Ihrer Bestellung ggf. Noch das Sonderangebot einfach dazu nehmen. Das kann ja wöchentlich wechseln oder ab einem bestimmten Bestellwert nur noch 50 Prozent kosten....ist nur ne Idee 💡
11.06.2023

Leider kleine Panne, aber top Kundenservice.

Bei meiner Bestellung war die Ware leider beschädigt, was man der Verpackung äußerlich aber auch nicht hätte ansehen können. Nach einer kurzen Supportanfrage mit Bitte um Klärung gab es prompt eine Entschuldigung und eine sofortige Ersatzlieferung. Fehler passieren, die Frage ist immer wie man damit umgeht. In diesem Fall könnten sich andere Online-Händler da wohl mal eine gehörige Scheibe von abschneiden. Gerne wieder!
11.12.2023

Gute Ware - die leider schon etwas im Regal stand

Ich hatte das dritte oder vierte Mal bei Feddeck Dauerwaren bestellt. Das Paket kam in einem ramponierten Zustand an, hier war wohl zu viel Luft zwischen den Dosen und dem Karton gelassen. Zum Glück war nichts beschädigt. Die Ware wie immer einwandfrei - nur schade, dass von den 10 Jahren MHD zum Teil schon fast ein Jahr vergangen war.