edelrausch Weinversand- Logo - Bewertungen

edelrausch Weinversand

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.826 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.11.2006
edelrausch Weinversand erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.05.2023
Der bestellte Wein war anderweitig bereits vergriffen - schön, dass ich ihn noch erwerben konnte. Allerdings fand der Versand durch DHL statt. Die haben Pakete schon 14 Tage durch die Gegend gefahren, bevor sie ausgeliefert bzw. zurückgeschickt wurden. Ich habe eine Trefferquote von unter 50 % in meiner Gegend. Beschwerden bei DHL ändern nichts, daher werde ich leider von weiteren Bestellungen bei edelrausch absehen müssen.

31.05.2023
Wie soll ich bewerten, wenn die Weinlieferung immer noch nicht bei mir eingetroffen ist? Am 24. Mai habe ich bestellt und die Bestellung wurde bestätigt. Aber da bis heute noch keine Lieferung angekommen ist, kann ich im Grunde keine Bewertung abgeben.

Bewertungen für edelrausch Weinversand

01.09.2023

Geschenk

Versanddatum konnte flexibel abgesprochen werden. Da die Sendung ein Geschenk darstellte, war ein Wunschtext auf den Lieferschein möglich.
14.05.2023
Schnelle und pünktliche Lieferung durch eine sehr nette DHL– Mitarbeiterin bis an die Wohnung. Danke vielmals und jederzeit gerne wieder!
SR
Sonja R.
Bad Salzuflen
19.11.2023
Bei meiner Lieferung gab es eine minimale Verzögerung, der Kundenservice war schnell und absolut freundlich. Danke und gerne wieder
UL
uta l.
hochheim
11.07.2023

Alles top

Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und der beste Preis im Vergleich. War meine 2. Bestellung und sicher nicht die letzte.
10.11.2023
Ein ohne Einschränkung sehr zu empfehlender Anbieter: umfassendes, übersichtlich präsentiertes Weinangebot, verlässlicher Versand.
TP
Thomas P.
Hamburg Vierlanden
17.09.2023

Guter Wein zum fairen Preis

Nach Recherche der Angebote, aktzeptabler Preis für einen guten Rotwein. Lieferung schnell und Verpackung sehr gut! Gerne wieder!
HB
Heidi B.
14.08.2023
Es war meine erste Bestellung- Ablauf flott, problemlos und der bestellte Wein entsprach der Beschreibung, das hat man selten‘
RR
Ralf R.
Rösrath
Sehr angenehmer Kontakt, unfassbar hilfsbereit!! Sehr gute und schnelle Abwicklung wie zugesagt. Gerne immer wieder !! Danke
30.03.2024
Es war ein Erst-Bezug von Poiré-Wein, der auch wie vorinformiert ausgezeichnet zu Austern passt. Folgeauftrag wird kommen!
NW
Norbert W.
Peißenberg
Schnelle Belieferung, Ware sehr gut verpackt Nicht gelieferte oder nicht vorrätige Ware nicht auf Rechnung vermerkt
FM
Frido M.
Heilbronn
Hervorragende Weine und excellenter Service. Mit den Weinen und dem Service von edelrausch bin ich sehr zufrieden.
31.07.2023
Edelrausch konnte uns unseren Lieblings-Sommerwein liefern, der bei unserem Winzer bereits ausgetrunken war. Super!
MH
Michael H.
07.05.2023

Große Auswahl an tollen Weinen..

Große Auswahl an tollen Weinen zu günstigen Preisen. Stets erfolgt eine schnelle Lieferung in sicherer Verpackung.
05.05.2023

Hervorragende Gesamtabwicklung der Bestellung!

Abolut unkomplizierte, prompte und hervorragende Abwicklung des gesamten Kaufes inklusive Lieferung und Bezahlung!
Maik B.
Syke Germany
21.07.2023

Alles, wie es sein sollte

Tolle Vielfalt des Angebotes, ganz unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung. Alles, wie es sein sollte
25.11.2023

Jeder Zeit wieder

Hab noch keine Erfahrung da es meine erste Bestellung war. Aber super schnell geliefert und sehr gut verpackt.
MH
Maria H.
Ettlingen
11.05.2023
Lief alles sehr gut. Sehr gut verpackt. Sehr guter Preis. Hat alles zu meiner Zufriedenheit sehr gut geklappt
03.05.2023
ausgezeichnet! sehr schnelle und einwandfreie Lieferung! absolut empfehlenswert! immer gerne wieder! Danke:-)
TK
Thomas K.
Garmisch
25.06.2023
waren sofort telefonisch erreichbar, als das Paket nicht da war, obwohl DHL es als abgeliefert angezeigt hat
SP
Sabine P.
Hagen i Bremischen
28.09.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super wäre, wenn man auf Rechnung kaufen könnte, wenn man schon länger Kunde ist.