blumeideal.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 02.06.2015
blumeideal.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.06.2023
Blumeideal ist hervorragend in jeder Hinsicht. Aber Sie müssen bitte ernsthaft mit DHL reden: bestellt und bestätigt für Freitag, 16.06.23, noch am Do morgen! Mittags plötzlich angekündigt für Do, auch spätnachmittags geliefert. Heute Nachricht (!), dass geliefert wurde. Das ist inzwischen bei jeder 2. Sendung von DHL so, bei Blumen jedoch nicht akzeptabel, zumal ja auch 2.90 Aufpreis verlangt werden. Dennoch besonderen Dank an Sie für die wunderbaren Blumen!
HB
Hans B.
Nürnberg

09.11.2023
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten

Bewertungen für blumeideal.de

02.06.2023

Blütenfarbe abweichend

Strauß Sweet Surprise kam pünktlich, aber die Farbe der Blüten war abweichend von der Abbildung. Statt pink und weiß, waren auch orange, rote und blaue Blüten im Strauß, was das Gesamterscheinungsbild etwas schmälerte, da die Farbwahl pink und weiß für den Empfänger absichtlich geschah. Da ist wohl ein Fehler passiert beim Zusammenstellen der Blüten. Sonst hält sich der Strauß gut und war recht frisch bei Ankunft.
30.05.2023

Ich bin begeistert

Ich habe das Überraschungspaket bestellt und wußte nicht was kommt, umso mehr bin ich super positiv überrascht. Die Pflanzen, die dabei waren, sind perfekt für mich. Ich habe schon voraus die Kübel gekauft und gleich alles eingepflanzt. Ich bin begeistert. Alle sieben Pflanzen sind unterschiedlich und von guten Größe. Vielen Dank! Auf jeden Fall eine Empfehlung! Schnell geliefert, gut verpackt, alles perfekt!
25.06.2023

Versand Begeisterung

Am Tag der Lieferung konnte der Strauß leider nicht zugestellt werden. Ich war enttäuscht, wartete aber erstmal ab. Da es leider Wochenende war ,dachte ich das der Strauß verwelckt sein wird. Bei erneuten Versuch der Zustellung klappte alles und die Blumen waren dank Kühlung noch ìn Ordnung und die Freude war groß. Danke. Immer wieder gerne.
08.07.2023
Der Blumenstrauß war ein Geschenk. Die Freude war riesig, vielen Dank für die sehr gute Qualität der Blumen und dem pünktlichen Liefertermin. Das nächste Mal gerne wieder.
04.06.2023
Ich bin sehr zufrieden .Der Strauß würde pünktlich geliefert und war sehr gut und schonend verpackt. Er hat bei der Beschenkten große Freude ausgelöst. Da ich weiter weg wohne, wurde mir ein Foto geschickt, er sieht wirklich so aus, wie ich ihn bei Ihnen bestellt habe.Es war der erste, aber bestimmt nicht der letzte Strauß, den ich bei Ihnen gekauft habe. Vielen Dank. MfG D.Matthäus
IJ
Ina J.
Usingen
10.06.2023
Habe schon mehrere Male bestellt. Meine Mutter ist immer sehr zufrieden, deshalb habe ich mich diesmal selbst beschenkt. Pfingstrosen! Meine Lieblingsblumen, aber sehr empfindlich. Was soll ich sagen, einfach toll! Lieferung zum Wunschtermin, perfekt verpackt und mit Anleitung zur Pflege. Werde hier Kundin bleiben und gebe eine 100 %ige Weiterempfehlung. Vielen Dank.
CW
Carola W.
München
07.06.2023

Positiv überrascht.

Ich hab ein Überraschungspaket mit 7 Pflanzen bestellt. Lieferzeit etwa 10 Tage. Trotz meines großen Bestandes an verschiedensten Pflanzen, fand ich in dem Paket nur eine Pflanze, die ich noch nicht besaß. Das Warten und Auspacken fand ich sehr spannend und es hat mega Spaß gemacht. Und natürlich eine Sauerei, aber das muss bei Pflanzen so sein. Immer wieder gerne.
08.07.2023
Toller Strauß zum wirklich fairen Preis !! Die Empfängerin war sehr happy, denn obwohl der Strauß sogar noch einen Tag bei der Post liegen musste ( weil Empfängerin zum Zustellzeitpunkt; der übrigens auch passgenau war, nicht da sein konnte), war er noch top! Danke für die tolle Lieferung und die gute Ware!
AG
10.06.2023
die Pfingstrosen wurden, wie bestellt, pünktlich geliefert. Die Blumen waren super verpackt und kamen, trotz sehr sommerlicher Temperaturen, frisch und heil an. Nach Anschnitt und Zugabe des mitgelieferten Frischemittels beginnen sie heute langsam aufzublühen. Ich bin sehr zufrieden und bestelle gerne wieder
08.06.2023
Ich habe noch nie so wunderschöne Pfingstrosen gesehen! Diese Farbe und Fülle einfach wunderschön. Ich habe nun schon mehrere Sträuße gekauft und war immer sehr zufrieden! Qualität und Lieferung waren perfekt! Ich werde wieder vorbeischauen und sicherlich wieder fündig werden.
NB
Nadja B.
Krefeld
08.07.2023
Bestelle dort schon lange und öfters. Sowohl das Preis-/Leistungsverhältnis, die Qualität überzeugen mit. Ware ist immer frisch und gut verpackt. Gibt es mal ein Problem trifft mannsuf einen netten hilfsbereiten Kundendienst. Ich kann den Shop daher vollumfänglich empfehlen.
GS
Gabi S.
Ahrensfelde
08.07.2023
Ein wunderschöner Strauß, über den sich meine Kollegin sehr gefreut hat. Leider konnte sie die Blumen auf Grund eines Arztbesuchs nicht am Liefertag in Empfang nehmen, aber der Strauß war trotz der sommerlichen Temperaturen frisch und ist wirklich sehr hübsch anzusehen.
14.06.2023
Blumen kamen nach einem Anruf meinerseits pünktlich zum Termin. Obwohl vorher 1 Tag Verspätung von DHL angekündigt wurde. Waren super verpackt und frisch und sehen am 6. Tag noch aus, wie am ersten. Leider duften sie nicht. Ich werde wieder bei Blume ideal bestellen.
28.06.2023

Gut, aber nicht sehr gut

Ware kam zügig an. Leider (vermutlich durch den transport) teilweise beschädigt, sowie vertrocknete Erde Zweite Lieferung innerhalb kürzester Zeit. Beim ersten Mal war alles ok (Pflanzen trotz warmen Wetter in gutem zustand) Insgesamt ist das P/L Verhältnis gut
Antwort von blumeideal.de
07.07.2023
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
15.09.2023
Wie immer tolle und frische Freesien. Siehe Bild. Sind leider nicht im Dauersortiment, aber wenn die online sind, ist Kauf Pflicht 🤩 Möchte noch erwähnen, dass der Kundenservice von Blume Ideal absolut perfekt ist und immer freundlich. Hier kaufe ich gerne.
15.06.2023

Pünktliche Zustellung nur mir Mehrkosten!

Wie immer ein toller Strauß. Enttäuscht hat mich nur, dass man mittlerweile für die taggenaue Zustellung mehr bezahlen muss, obwohl es bisher immer gereicht hat, eine Woche vorher zu bestellen. Dazu bin ich nicht bereit und halte es für unseriös. Schade
TK
Tanja K.
Kaarst
01.06.2023
Sehr schöne Seite mit bunten Sträußen. Beide Sträuße kamen wunderschön und unversehrt mit der bestellten Karte sowie den Pralinen bei beiden Kolleginnen an. Vielen lieben Dank, nur zu empfehlen. Sehr freundlicher und unkomplizierter Kundendienst
OM
Olaf M.
Gardelegen
01.06.2023
Ich habe jetzt schon sehr oft Sträuße hier bestellt und bin immer noch begeistert. Große Auswahl an Sträußen. Pünktliche Lieferung. Qualität der Sträuße sehr gut. Preis Leistung sehr gut. Die Beschenkten waren auch begeistert.
13.06.2023
Die Blumen sind immer super frisch und wesentlich besser als in jedem Fachgeschäft in dem ich bislang war. Zudem wurde mir bei einem Strauß der durch DHL verschlampt wurde ein Ersatzstrauß kostenlos zugeschickt. Einfach top!
GK
Gabriele K.
Grevenbroich
16.06.2023
Lieferung recht schnell, auch gut verpackt. Ein kleiner Verbesserungsvorschlag, ein Hinweis darauf, wo oben ist wäre hilfreich. So hatte ich alle Pflanzen auf dem Boden liegen und hoffe, dass sie das gut überstanden haben