blumeideal.de- Logo - Bewertungen

blumeideal.de

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.935 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Ich habe zu verschiedenen Anlässen Sträuße verschenkt und war jedes Mal sehr zufrieden. Die Sträuße kamen alle pünktlich an und die Beschenkten haben mit Lob nicht gespart. Sehr geschmackvoll gebundene Sträuße, üppig und sehr lange haltbar. Und darüber hinaus habe ich bei einem von mir verursachten Lieferproblem schnelle und großzügige Unterstützung durch den Kundenservice erhalten. Nicht nur Blume ideal - das ganze Paket ist ideal!
BV
B. V.
Bruckmühl

09.11.2023
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung Vom Anbieter wird geworben Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird. Das Ergebnis siehe Foto Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
NR
Nordlicht R.
Ribnitz Damgarten

Bewertungen für blumeideal.de

HB
13.07.2024
Pünktlich geliefert und sehr gute Qualität. Blumen waren gut verpackt und sehen auch sehr frisch aus.
RN
Sehr guter Kundenservice, bei vorkommenden Beanstandungen wird schnell reagiert im Sinne des Kunden.
11.07.2024
Super gelaufen an den angegebenen Datum geliefert worden und schöne frische Blumen perfekt Danke
KD
29.06.2024
Blumen sind super, halten, sehen gut aus und kamen pünktlich was am Jahrestag umso wichtiger ist!
08.07.2024
Blumen werden Pünktlich Geliefert und die Qualität stimmt auch.Man kann es nur weiter Empfehlen!
Die Beschenkte hat die Zusammenstellung des Strausses und seine Frische sehr gelobt. Danke.
HM
Es hat wunderbar geklappt. Die Blumen kamen pünktlich an. Der Strauß soll sehr schön sein
07.07.2024
Schnelle Rückmeldung von Kundendienst. Pünktliche Lieferung, schöne und frische Blumen
08.07.2024
Sehr erfreulich, die Qualität und Pünktlichkeit. Werde es immer wieder nutzen.
JK
01.07.2024
Die Geburtstagsblumen waren sehr schön und sind rechtzeitig angekommen
AR
atisor r.
pforzheim
Leuchtende Farben und frische blühender Blumenstrauß Große Freude
FS
Frank S.
Altenberg
11.07.2024
Die Frische der Blumen war nach Aussage des Empfängers sehr gut.
13.07.2024
Vorallem hat mich die Frische beeindruckt. War sehr zufrieden!
Problemlose Abwicklung mit fairen Preisen, gerne wieder!
Matthias K.
Groß Rosenburg
01.07.2024
Sehr zu Empfehlen ! Freundliche und gute Kommunikation .
29.06.2024
Schöner Strauß-pünktlich geliefert, gute Kommunikation!
Preis-/Leistungsverhältnis OK, pünktliche Zustellung
GS