Blumeideal ist hervorragend in jeder Hinsicht. Aber Sie müssen bitte ernsthaft mit DHL reden: bestellt und bestätigt für Freitag, 16.06.23, noch am Do morgen! Mittags plötzlich angekündigt für Do, auch spätnachmittags geliefert. Heute Nachricht (!), dass geliefert wurde. Das ist inzwischen bei jeder 2. Sendung von DHL so, bei Blumen jedoch nicht akzeptabel, zumal ja auch 2.90 Aufpreis verlangt werden. Dennoch besonderen Dank an Sie für die wunderbaren Blumen!
Enttäuscht entspricht nicht der Beschreibung
Vom Anbieter wird geworben
Ein echtes Rosenwunder mit bis zu 100 Blüten
Wenn du ein wundervolles, farblich aufeinander abgestimmtes Arrangement aus Romantik, Leidenschaft und Zuneigung suchst, dann wird dir unser Rosenwunder mit seinen bis zu 100 Blüten sicher gefallen. Dieser Rosenstrauß aus herrlich duftenden roten und pinken Rosen sowie sie ergänzenden exotischen roten und weißen Inkalilien ist eine traumhafte Kombination, die alle Blicke auf sich ziehen wird.
Das Ergebnis siehe Foto
Vor der Lieferung leider auch nur mit Ärger . Bestellt 28.10.23 zum 9.11.23 .Kundenservice freundlich und hat die Lieferung, dann doch zum Wunschtermin geliefert.
Alles was Blumen Ideal angeht ist wirklich top!
Aber leider ist man ja auf den deutschen Paketdienst DPD angewiesen und die verstehen ihren Job leider nicht!!!
Denn es nützt nichts wenn die Blumen in gewohnter Qualität, super verpackt abgeschickt werden aber die Zustellertrottel die Anweisungen nicht verstehen, noch nicht mal für nötig halten zu klingeln und dann das Paket irgendwo ablegen wo man aufgrund schlechter Öffnungszeiten keine Chance hat seine Lieferung wenigstens noch am wichtigen Liefertag abzuholen. Sodass das Paket dann dort rumliegt und die Blumen schaden nehmen weil sie unnötig lange in dem Karton sind!!!
Gott sei Dank ist die Verpackung von Blumen Ideal so gemacht das ein paar Fehler von DPD abgefangen werden!!!!
Bewertung melden
31.05.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr Kundenfreundlich, Probleme werden schnell und anständig korrigiert. Leider schon zwei, drei Mal unzufriedene, bzw. verwelkte Blumen erhalten. Das ist schade. Allerdings immer entgegenkommend vom Kundenservice geregelt.
Im Nachgang gerade gemerkt, dass es sehr nervig ist die Bestellnummer raussuchen zu müssen, um eine Bewertung abzugeben. Darum bewerte ich es eigentlich auch sonst nicht. Jetzt nur, damit Sie darüber mal ein Feedback erhalten und es eventuell abändern zu können.
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Angebotene Blumengebinde sind meistens sehr schön und treffen den Geschmack der Empfänger.
Die damit verbundene Auftragserteilung ist langwierig und manchmal auch verwirrend.
Die Bezahlung, in meinen Fällen mit PayPal, war mehr als confusing, der Bezahlstatus wurde aus unersichtlingen Gründen mitten im Ablauf verändert, dann wieder verändert, obwohl die Bestätigung der Bezahlung seitens PayPal bereits vorlag. Da sucht man sich zwangsläufig einen anderen Lieferanten!
Schon sehr oft hier bestellt. Alle Sträuße waren sehr schön, kamen pünktlich an und standen mindestens eine Woche in der Vase. Ein einziges Mal war das nicht so, da war aber DHL Schuld, trotzdem bekam die Empfängerin direkt einen neuen Strauẞ. Der Kundenservice ist sehr gut. Auch die Preise sind unschlagbar und die sichere Verpackung zeigt, dass die Blumen wirklich gut ankommen sollen. Ich werde hier weiterhin meine Blumengrüße bestellen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Dieses Jahr habe ich einfach kein Glück mit den Pfingstrosen. Die roten hatten eine tolle tiefrote Farbe und tellergroße Blüten, aber die Pracht war bereits am vierten Tag verblüht. Heute kamen die rosanen "Sarah Bernard", noch schön geschlossene Knospen, aber mit völlig zerfressenem Grün und 2 mitgelieferten
Nacktschnecken :-( .
Allerdings wurde ich von BlumeIdeal in beiden Fällen mit einem Gutschein entschädigt.
Wir sind mit der termingerechten Lieferung des Geburtstagsstraußes zufrieden. Auf dem Werbefoto war zentral eine Sonnenblume Bestandteil des Straußes, der auch mit seinem Namen Bezug auf die Sonne nahm. Leider war im tatsächlichen Strauß keine Sonnenblume. Das finde ich nicht in Ordnung. Wenn ich einen bestimmten Strauß bestelle und bezahle, dann muss er auch dem Angebot entsprechen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 12 Tagen
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Pünktlich geliefert, sehr guter Kundenservice
Pünktlich geliefert, aber der Paketzusteller hat mir ein zusammengequetschtes Paket einfach vor die Türe gelegt.
Nicht alle, aber ein Teil der Blumen war kaputt.
Nach Schriftverkehr und Schilderung des Sachverhalts, war Blumen-Ideal sehr kulant und hat mir einen Gutschein in Höhe von 80% des Kaufpreises zugesandt.
Das fand ich schon sehr entgegenkommend.
Toller Kundenservice.
Bewertung melden
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Nach mehreren Bestelungen, die immer zufriedenstellend waren, war diesmal etwas nicht in Ordnung,18 Rosen bestellt, 20 geliefert, davon waren nach 4 Tagen
12 zum wegwerfen. wir wissen nicht warum ? Vielleicht unterschiedliches Alter der Rosen ? Sehr schade um die schönen Rosen, darum diesmal nur 4 Sterne
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 4 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ist okey
Lieferung klappt super, hab aber leider statt versprochenen 30 Rosen und "bis zu 100 Blüten" (was ich nicht erwartet hatte) nur 17 Rosen und ein paar andere Blumen bekommen. Man muss allerdings sagen es war im Sonderangebot für 20€, trotzdem etwas schade. Die Blumen sind super schön und frisch.
Als die Blumen geliefert wurden,sahen sie sehr schön aus,aber am dritten Tag war ich sehr enttäuscht,denn da fingen die Blumen an zu welken. Ich habe mich gleich an Blume ideal gewand, aber bis heute nichts von denen gehört. Da werde ich das nächstemal überlegen,ob ich da noch einmal bestelle.
Bewertung melden
29.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder,nur früher waren es wirklich 3-4 Blüten am Stiel, und jetzt nur 1. Und Leider,immer weniger Orientalisch, sonder in Weiß oder Gelb,die überhaupt nicht riechen. Sehr Schade.
Bestelle regelmäßig Lilien zum 15 mal oder sowas und mal Freude mal enttäuscht. Immer eine Überraschung.
Bewertung melden
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Schöne Blumen für lange Zeit
Bisher gab es nur eine einzige schlechte Lieferung mit schon leicht welken Rosen, die nur 2 Tage gehalten haben, sonst immer eine Woche und mehr Tage schöne Blumen. Am tollsten waren die Fresien. Ein beeindruckender Strauß, den ich sogar getrocknet habe.
Ich nutze Blume ideal jetzt 3 Jahre .
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Leider wurde der Strauß nicht zum gewünschten Datum geliefert, Geburtstag am 11.06.24, und leider waren einige Blumen schon am welken. Das ist sehr schade. Der Strauß vorher am 05.06 24, wurde schon mit hängenden Köpfen geliefert. Dieser wiederum wurde pünktlich zugestellt.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 5 Tagen
Wir möchten stets, dass alle unsere Kunden immer zu 100% zufrieden bei uns sind. Kontaktieren Sie bei Unannehmlichkeiten bitte immer sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de.
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Blumen schnell welk.
Die Lieferung war sehr schnell, der Strauß war schön gesteckt, allerdings haben diese leider schon nach 1 - 1 1/2 Tagen die Köpfe hängen lassen. Daher würde ich dort leider nicht mehr bestellen, auch wenn es vielleicht so normalerweise nicht läuft.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 6 Tagen
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
Zum wiederholten Mal bei Blumen-Ideal einen Strauß bestellt, der bei der Beschenkten große Bewunderung ausgelöst hat.
Preis-Leistungs-Verhältnis, schneller Versand, gut verpackt, also alles bestens und ich kann das Unternehmen nur empfehlen.
Die pinken Lilien, die ich sehr liebe, waren wunderschön. Diesmal sind auch alle Knospen aufgegangen!
Meine Nachbarin hatte Geburtstag und konnte sich auch um ein paar Blüten erfreuen.
Sie hielten leider nur 7 Tage, was ja auch okay ist.
Bewertung melden
30.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gerne wieder.
Das 2.x Blumen bestellt. Pfingstrosen und das Superangebot 44 Rote Rosen.
Beide Lieferungen war super pünktlich und die Blumen waren wirklich in einem frischen Zustand. Sind bei meiner Mama und Schwester sehr gut angekommen.
Gerne wieder.
Bewertung melden
02.06.2024
Verifizierte Bewertung
Ausnahmen gibt es auch
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit den schönen Blumen. Doch leider waren die Pfingstrosen bei der Ankunft so weit aufgeblüht, dass bereits am ersten Tag die Blüten Blätter fielen. Am 5.Tag musste ich den Strauß entsorgen.
Bewertung melden
Antwort von blumeideal.de
vor 13 Tagen
Dafür möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen, das entspricht natürlich nicht unserem Qualitätsstandard. Kontaktieren Sie doch sehr gerne unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Wir finden bestimmt eine zufriedenstellende Lösung!
01.06.2024
Verifizierte Bewertung
Hat wie immer gut geklappt. Individueller Blumenstrauss, diesmal pinkfarbene Lilien mit zahlreichen Blüten, haben Empfängerin tagelang jeden Tag aufs Neue begeistert. Und mich diese Freude darüber auch.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Auf jeden Fall zu empfehlen …
Die verschickten Blumen kamen beim Geburtstagskind sehr gut an. Sie wurden mittags pünktlich geliefert.
Der Strauß war sehr schön. Der Ablauf war reibungslos. Würde wieder hier bestellen. Dankeschön