nagaba.de

124 Bewertungen in den letzten 12 Monaten239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.06.2023
nagaba.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

17.11.2023
Ich war lange auf der Suche nach schönen grünen Schuhen, die ein bisschen gröber sind. Bei meiner Recherche bin ich über die Springerstiefel von Nagaba gestolpert und war begeistert von der Farbauswahl und dem Design der Schuhe. Im Bergleich zu anderen Herstellern ist der Preis wirklich attraktiv. Die Farbe ist richtig cool (habe sie in Smaragdgrün bestellt), die Verarbeitung sehr gut. Die Schuhe lassen sich gut tragen. Man hat ausreichend Platz drin, so dass auch mal ein paar Wollsocken mit reinpasst. Das Leder ist angenehm weich, es scheuert, drückt und kneift nichts. Die Schuhe riechen auch nicht unangenehm, wie man das sonst häufiger mal hat. Die angegebene Bearbeitungsdauer von 7-10 Tagen hat gut gepasst und durch die Sendungsverfolgung wird man rechtzeitig benachrichtigt wann das Paket seine Reise beginnt. Es war keine unnötige Verpackung dran, was mir auch sehr gut gefallen hat. Ich werde sicherlich wieder bestellen.

Ich habe Schuhe bestellt ,die Farbe war auf den Bildern deutlich kräftiger wie in Echt. Der Online shop ist etwas verwirrend, ich hatte die Schuhe ausgesucht und wollte bezahlen, leider konnte ich die 1. gewählte Zahlungsform nicht ausführen und musste den Bestellvorgang noch einmal durchführen diesmal mit finaler Zahlung per Kreditkarte. Am nächsten Morgen bekam ich jedoch 2 Auftragsbestätigungen für die Bestellung von 2 paar Schuehen und musste ein Paar stornieren. Das ging per Email einfach aber war aber halt mehr Aufwand.

Bewertungen für nagaba.de

01.04.2024
Tolle Schuhe aus dickem, aber weichem Leder! Leider habe ich in einem Schuh bereits einen Kratzer(liegt an einem kleinen Unfall) - das Leder ist schön durchgefärbt so dass dieser nicht auffällt. Die Schuhe verursachen keine Blasen wie beim Eintragen anderer Springerstiefel. Einzig die Lasche zum Anziehen könnte aus festerem Stoff sein.
BR
Brian R.
Die Schuhe müsste ich leider zurücksenden weil sie für meine schmale Füße viel zu weit waren. Vier Sterne trotzdem weil der Service super war und die Schuhe sehr hochwertig sind.
15.04.2024
Schöne Schuhe, allerdings fallen sie recht groß aus. Retoure muss bezahlt werden. Da diese nach Polen geht, sollte man dies einkalkulieren.

..... meine Lieblingsschuhe

Endlich wieder meine Lieblingsschuhe gefunden. Sehr bequem, sogar mit leichtem Fussbett. Werde mir weitere Farben bestellen.
Die Qualität der Schuhe ist wirklich extraordinär. Sogar in Los Angeles sprachen mich fremde Leute auf die Schuhe an
31.03.2024
Super weiches Leder und sehr gute Verarbeitung der Schuhe, die sogar mit weichem Fußbett sind.
15.04.2024
Schnelle Lieferung. Ware sehr gut. Guter Service und Kommunikation.
Tolle Qualität! Das war nicht das letzte paar Stiefel!
01.04.2024
Gut verarbeitet, leider starker Kunststoffgeruch.
Tolle Schuhe, passgenau und sehr bequem.
Sehr schöne Schuhe und Passform perfekt.
Tolle Qualität, superschöne Schuhe
14.04.2024

Schuhe exact so wie bescg

Schuhe exact so wie beschrieben

🔝

Schnelle Lieferung. Ware top 👍
12.04.2024
Die Schuhe sind sehr bequem.
MM
marek m.