b2b-objektwaesche.de- Logo - Bewertungen

b2b-objektwaesche.de

139 Bewertungen in den letzten 12 Monaten609 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.09.2012
b2b-objektwaesche.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.03.2023
Über Handtücher trotz starker Nutzung bisher keine negative Kritik möglich; Logistik verlief etwas holprig; gerne wieder

11.05.2023
Bestellung nicht erhalten. Es wird auf emails nicht geantwortet.

Bewertungen für b2b-objektwaesche.de

Sehr zufrieden!

Die Lieferung war super schnell und die bestellte Ware ist wie beschrieben. Wir haben eine Tischhusse benötigt. Farbe, Qualität sowie Passform sind perfekt. Vielen Dank.
Absolut schnelle Lieferung obwohl das falsche geschickt worden war. Angerufen und sofort weitergeholfen und das richtige geschickt. Alles reibungslos. Top👍

Spannbettlaken

Ich habe nichts auszusetzen. Ware entspricht den Erwartungen. Lieferung erfolgte schneller als schnell. Es war alles Super. Gern wieder
09.02.2024
Bestellung und Lieferung perfekt. Den letzten Stern gibt es nach der 1.Wäsche.....
SS

05.02.2024

Alles perfekt

Schnell, zuverlässig gute Ware. Alles perfekt
10.02.2024
Gute Kommunikation, zügige Abwicklung.
sehr gute Passform , hält sehr stramm
Kurze Lieferzeit Alles okay!
BB
Bernd A.
Passau
04.02.2024
05.01.2024
Ich bin mit den Produkt zufrieden und die Zustellung ging auch schnell. Das Produkt war wie auf dem Bild. Ich habe ein sehr helles Produkt gekauft und ich musste mir das Produkt mehrmals ansehen, vielleicht können Sie bei den hellen Produkten einen dunkleren Hintergrund wählen, damit man sich schneller entscheiden kann.
24.01.2024
Ich wollte die Bettwäsche komplett mit Kopfkissen und Bettdecke , kann ich die Bettbezüge noch bekommen, vittw
Antwort von b2b-objektwaesche.de
25.01.2024
Guten Morgen ! Danke für Ihre Nachricht und Ihre Bestellung. Da wir ein Großhändler für Gastronomiewäsche sind, ist auch die Bettwäsche einzeln bestellbar und nicht direkt im Set. Natürlich können Sie die passenden Bettbezüge nachbestellen. Ich habe Ihnen hierzu eine Email geschrieben. Mit besten Grüßen Ihr b2b-Team
27.01.2024

Rundum zufrieden

Die Decke entspricht vollständig meinen Erwartungen und macht sich sehr gut auf meinem Esstisch.
29.01.2024
Das Preis- Leistungsverhältnis finde ich gut. Die schnelle Lieferung hat mir auch gefallen
23.01.2024
Die Bestellung kam sehr schnell an und war genauso wie ich sie mir vorgestellt hatte