recoactiv.de- Logo - Bewertungen

recoactiv.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 2.7.2022
recoactiv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei recoactiv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 2.7.2022

Bewertungen für recoactiv.de

Ich habe zwei Perserkatzen , heute 14 und 17 Jahre , beide "Findelkinder". Das Katzenmädchen Lucy hatte gerade eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hinter sich gebracht. Sie konnte nach einem viertätigen nichts futtern und war sehr geschwächt. Da von tierärztlicher Seite keine Hilfe kam , suchte ich im Internet. Dabei bin ich bei Reco Activ gelandet. Nach einem Telefonat kaufte ich Reco Aktiv immun. Schon nach einigen Tagen ging es meinem Katzenmädchen besser. Reco Activ immun stand immer Kühlschrank , da Lucy immer mal wieder abrutschte , und sie gut abgefangen werden konnte. Dann , vor zwei Jahren , zog Lucy die Hinterbeine hinter sich her. Der damalige Tierarzt fand nichts , verordnete aber Fortecor 2,5mg . Aber jetzt stellte ich meine Lucy einem anderen Tierarzt vor. Es wurde Labor gemacht , Niereninsuffizienz stand im Raum. Weiter Fortecor. Jetzt ,vor ca. 14 Tagen / 3 Wochen, schlief Lucy nur noch . Ich rief in der Praxis ein und bat um Labor. Lucy hatte eine Niereninsuffizienz. Aber nicht mit sehr schlimmen Werten. Lucy wurde nicht besser. Ich schaute mir an was Reco Activ noch so für mich haben könnte . Reco Activ Renaltan !!! Ich begann mit 5ml/Tag, stieg aber sehr schnell auf 30ml/ Tag um , (verteilt morg/mit/abds.) 2x waren wir beim Tierarzt , Flüssigkeitszufuhr mit Ringer Lactat. Wir konnten uns nicht vorstellten , warum es ihr nicht besser ging , darum wurde sie einige Tage geröntgt. Es stellte sich heraus : sie hatte einen Tumor an der oberen Wirbelsäule. Wir haben beschlossen : keine OP , sie soll die Zeit , die ihr noch bleibt , gut noch leben dürfen , zumal Reco Activ Renaltan mittlerweile dafür gesorgt hatte , dass Lucy wieder munter durch die Gänge schlendert.Wir wissen nicht , was es für ein Tumor ist , ob er schnell wächst oder langsam, ihr geht es gut , das ist wichtig , und 20 Jahre muss sie nicht werden , nur die verbleibende Zeit muss gut sein. Ich habe der Ärztin eine (leere)ReoActiv Packung gegeben , zum Anschauen , weitergeben. Das war mir sehr wichtig. Ich bin bei Reco-Activ immer schnell bedient worden. Was mir jetzt gefehlt hat, ich hätte etwas Rat gebraucht , ein Gespräch. Aber die Gesprächszeiten sind gekürzt worden , und man bekommt eine Telefonnummer . Ich stand sehr unter Druck , hätte einen Ansprechpartner dringend gebraucht. Was gut war: mit Entsetzen stellte ich fest: oh Gott , die Hausnr. stimmt nicht, aber sehr wohl war sie richtig abgelegt worden ?! In einer Situation , in der ich damals stand, verzweifelt man dann fast. Montags kam dann eine Mail , dass die Hausnummern jetzt richtig wären und das Paket unterwegs sei.Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich war wieder versöhnt.

Bis heute ist das Paket nicht eingetroffen und mit der Sendungsnummer konnte ich nicht viel anfangen, da es kein Link dazu gab! Habe bei Revoactiv bestellt um meinem Kater eine Chance auf eine Genesung zu bieten. Leider ist er heute von uns gegangen

Bewertungen für recoactiv.de

Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Leider habe ich meine für Donnerstag zugesagte Lieferung nicht erhalten.
Zu teuer
Ich bin Katzen Besitzerin von drei Katzen meine kleinste ist nun fast ein Jahr alt und wollte einfach nicht richtig Fressen was mir nach ein paar Tagen echt Sorgen machte zumal der Tierarzt keine erkennbaren Grund dafür fand Also habe ich mich im Netz auf die Suche gemacht und wurde auf dieses tolle Produkt aufmerksam geworden anfangs skeptisch ob es auch das hielt was es verspricht und ich muss sagen ja es hat meine Erwartungen mehr wie übertroffen schon am selben Tag fing sie an wieder Nahrung auf zu nehmen und ist nach nicht ein Mal einer ganzen Wochen wieder ganz die alte spielt tobt was das Zeug hält und hat Hunger ohne Ende 😅 kann es definitiv mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen Vielen Dank nochmals an die Hersteller für dieses tolle Produkt
Ich hatte erst bedenken das mein Kater es mag. Ich muss sagen er liebt es und schlabbert es sehr gerne . Das tellerchen ist Blitze blank. Notiz : Da es geöffnet leider nur 10 haltbar ist währe es schon , wenn es davon auch kleinere Flaschen geben würde .
Meine Katze hat schlecht gefressen. Nach der Einnahme geht es ihr besser. Dann habe ich noch einen Kather mit chronischem Schnupfen. Weil nichts mehr hilft, hoffe ich, dass ich ihm damit etwas Unterstützung geben kann.
Bacardi hat FIP. Hatte ein paar Tage schlecht gefressen. Den Link habe ich von einer ganz lieben Gruppe bekommen. Habe sie 5 Tage damit gefüttert. Ist alles gut gegangen. Frass dann auch wieder selbständig
Ich benutze dieses Mittel schon etwas länger mein Hund konnte kaum noch laufen zusammen mit Canosan ist es sehr viel besser geworden er geht wieder gerne Spazieren sehr zu empfehlen gerne immer wieder.
Tolle Produkte und schnelle Lieferung! Bin so dankbar, dass es diese Produkte gibt !!!!!! Unsere Katze hätte nichts mehr zu sich nehmen können da das Mäulchen geschwollen ist ,es war die Rettung
Excellent service and the supplements already saved my cat’s life twice. Thank you. I wished the 4 for the price of 3 could be with mixed supplements. I am happy however with the service.
Schnelle und problemlose Abwicklung und zügiger Versand. Über weitere Rabatte (mehrere Artikel gleichen Typs bestellen) sogar günstiger als gängige Versandhändler im Internet.
Ich habe recoactiv immun für meinen 14 jährigen Kater bestellt. Und es ist super. Er frisst es so auf und es hilft ihm fitter zu sein.
Saubere Verpackung und schnelle Lieferung. Dazu erfüllen beide Produkte aus dieser Gruppe Ihren Zweck. Bin sehr zufrieden damit.
die Trinknahrungen werden gut akzeptiert und sind in der Therapie ein wertvoller Faktor. Bärbel Löchelt Tierheilpraktikerin
Hervorragende Produkte zur Unterstützung der Genesung meines kranken Haustieres. Schnell geliefert und sicherverpackt.