recoactiv.de- Logo - Bewertungen

recoactiv.deBewertungen

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 28.6.2022
recoactiv.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei recoactiv.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 14.12.2012
aktualisiert am: 28.6.2022

Bewertungen für recoactiv.de

Ich habe zwei Perserkatzen , heute 14 und 17 Jahre , beide "Findelkinder". Das Katzenmädchen Lucy hatte gerade eine Bauchspeicheldrüsenerkrankung hinter sich gebracht. Sie konnte nach einem viertätigen nichts futtern und war sehr geschwächt. Da von tierärztlicher Seite keine Hilfe kam , suchte ich im Internet. Dabei bin ich bei Reco Activ gelandet. Nach einem Telefonat kaufte ich Reco Aktiv immun. Schon nach einigen Tagen ging es meinem Katzenmädchen besser. Reco Activ immun stand immer Kühlschrank , da Lucy immer mal wieder abrutschte , und sie gut abgefangen werden konnte. Dann , vor zwei Jahren , zog Lucy die Hinterbeine hinter sich her. Der damalige Tierarzt fand nichts , verordnete aber Fortecor 2,5mg . Aber jetzt stellte ich meine Lucy einem anderen Tierarzt vor. Es wurde Labor gemacht , Niereninsuffizienz stand im Raum. Weiter Fortecor. Jetzt ,vor ca. 14 Tagen / 3 Wochen, schlief Lucy nur noch . Ich rief in der Praxis ein und bat um Labor. Lucy hatte eine Niereninsuffizienz. Aber nicht mit sehr schlimmen Werten. Lucy wurde nicht besser. Ich schaute mir an was Reco Activ noch so für mich haben könnte . Reco Activ Renaltan !!! Ich begann mit 5ml/Tag, stieg aber sehr schnell auf 30ml/ Tag um , (verteilt morg/mit/abds.) 2x waren wir beim Tierarzt , Flüssigkeitszufuhr mit Ringer Lactat. Wir konnten uns nicht vorstellten , warum es ihr nicht besser ging , darum wurde sie einige Tage geröntgt. Es stellte sich heraus : sie hatte einen Tumor an der oberen Wirbelsäule. Wir haben beschlossen : keine OP , sie soll die Zeit , die ihr noch bleibt , gut noch leben dürfen , zumal Reco Activ Renaltan mittlerweile dafür gesorgt hatte , dass Lucy wieder munter durch die Gänge schlendert.Wir wissen nicht , was es für ein Tumor ist , ob er schnell wächst oder langsam, ihr geht es gut , das ist wichtig , und 20 Jahre muss sie nicht werden , nur die verbleibende Zeit muss gut sein. Ich habe der Ärztin eine (leere)ReoActiv Packung gegeben , zum Anschauen , weitergeben. Das war mir sehr wichtig. Ich bin bei Reco-Activ immer schnell bedient worden. Was mir jetzt gefehlt hat, ich hätte etwas Rat gebraucht , ein Gespräch. Aber die Gesprächszeiten sind gekürzt worden , und man bekommt eine Telefonnummer . Ich stand sehr unter Druck , hätte einen Ansprechpartner dringend gebraucht. Was gut war: mit Entsetzen stellte ich fest: oh Gott , die Hausnr. stimmt nicht, aber sehr wohl war sie richtig abgelegt worden ?! In einer Situation , in der ich damals stand, verzweifelt man dann fast. Montags kam dann eine Mail , dass die Hausnummern jetzt richtig wären und das Paket unterwegs sei.Mir fiel ein Stein vom Herzen und ich war wieder versöhnt.

Bis heute ist das Paket nicht eingetroffen und mit der Sendungsnummer konnte ich nicht viel anfangen, da es kein Link dazu gab! Habe bei Revoactiv bestellt um meinem Kater eine Chance auf eine Genesung zu bieten. Leider ist er heute von uns gegangen

Bewertungen für recoactiv.de

Katzen nehmen ungern das Pulver mit Phosphatbinder. Rekoactiv ist eine wirkliche Alternative. Es wird gerne genommen und wirkt genauso.
Saubere Verpackung und schnelle Lieferung. Dazu erfüllen beide Produkte aus dieser Gruppe Ihren Zweck. Bin sehr zufrieden damit.
die Trinknahrungen werden gut akzeptiert und sind in der Therapie ein wertvoller Faktor. Bärbel Löchelt Tierheilpraktikerin
Hervorragende Produkte zur Unterstützung der Genesung meines kranken Haustieres. Schnell geliefert und sicherverpackt.
Leider musste der Kater eingeschläfert werden und ich habe die Bestellung storniert. Die Kundenbetreuung war super.
Schnelle Lieferung. Bei evtl. telefonischen Rückfragen, freundliches Personal und sofortige Hilfe und Aufklärung.
Funktioniert auch prächtig bei Hühnern! Hab schon einige Hühner 🐔 und Katzen 🐱 damit durchgebrannt!
von M. E.
Sehr gutes Produkt. Hat meiner Katze wieder auf "die Pfoten" geholfen. Herzschlag wieder normal.
von Ute H.
Ich gebe das Tonikum jetzt schon 2 Monate und mein Hund humpelt nicht mehr
Sehr schnelle Lieferung. Bin mit der Ware sehr zufrieden.
Sehr gutes Produkt, prompte Bearbeitung und Lieferung!!
Anscheinend auch wohlschmeckend und sichtlich wirksam
Noch etwas besser machen? Das geht ja gar nicht 🤣🤣🤣
Sehr schnelle Lieferung. Preis- Leistung sehr gut.
Schnelle Lieferung Einfacher bestellvorgang
Sehr gute Ware und super schnelle Lieferung.
Sehr gut , leider sehr spät geliefert
Fast delivery and responsible attitude
Alles gut, sehr schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung ,alles bestens.