Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.188 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

01.09.2023
Es ist schön , doch noch jemanden zu finden , der überhaupt diese Leuchtmittel liefern kann. Denn ich habe keine Lust meine funktionierende Lichtanlage auf LED umzustellen, nur weil diese Halogenleuchten in Deutschalnd so gut wie nicht mehr zu kaufen sind. Aber Geduld muß man haben bei Guehbirnen.billig. Man bezahlt, damit die Ware vielleicht schneller kommt, aber dem ist nicht so. ABER !! sie kommt dann doch so ein paar Wochen später. Ohne Vertrauen geht ´s nicht. Also : guter Lieferant.
SK
Sebastian M. K.
Essen-Rüttenscheid

27.08.2023
Bestellung vom 01.07.2023, Liefertermin verschoben auf Ende Juli, nicht geliefert, abermals verschoben auf Ende August, bis jetzt immer noch keine Lieferung. Sehr schwache Performance.
HM

Aichwald
27.08.2023
AR
30.08.2023
Nach Kauf E-Mail dass die Lieferung 2 Monate später erfolgt, zum angekündigten Termin keine Nachricht, auf Anfrage Liefertermin wieder 1 Monat später, unmögliches Geschäftsgebaren!!!!
23.09.2023
Es kann nicht ein Liefertermin genannt werden, obwohl angeblich am Tag der Bestellung mit anschließender Bezahlung lieferbar.
19.09.2023

Stornierung

Ware laut Internetseite lieferbar. Nach Bezahlung Nachricht, dass derzeit nicht lieferbar. Habe die Lastschrift storniert.
RW
Rolf W.
Riegelsberg
04.09.2023

Warte seit Wochen auf meinen Artikel

Mehrmals wurde der Liefertermin nach hinten verschoben. Habe nach über 2 Monaten noch immer keine Lieferung erhalten.
19.10.2023
Nur Sachen anbieten, die sie lagernd haben umd den Kunden nicht an der langen Stange warten lassen !!!
24.11.2023

Erwin Brummer, München

Erwin Brummer, Vielen Dank für Ihre Bestellung bei Glühbirnebillig.de. Sobald Ihr Paket versendet wurde senden wir Ihnen eine Nummer zur Paketverfolgung. Sie können den Status Ihrer Bestellung überprüfen, indem Sie sich bei Ihrem Konto anmelden. Wenn Sie Fragen bezüglich Ihrer Bestellung haben, können Sie uns über die E-Mail-Adresse info@gluehbirnebillig.de kontaktieren oder rufen Sie uns an 0392-92579027. Ihre Bestellung #2000119492 In Auftrag gegeben am 21.11.2023, 17:01:51 Zahlungsinformationen Erwin Brummer Auwiesenweg 21 München, 80939 Deutschland T: 089 3110777 Versandadresse Erwin Brummer Auwiesenweg 21 München, 80939 Deutschland T: 089 3110777 Zahlungsart Credit Cards Versandart DPD Artikel Menge Preis Halogen Halolux Ceram | E27 Dimmbar | 150W Artikelnummer: 538090 1 Zwischensumme 10,95 € Versand & Bearbeitung 5,99 € MwSt. (19%) 2,71 € Gesamtbetrag 16,94 € Wenn Sie als Zahlungsmethode "Vorauszahlung per Banküberweisung" gewählt haben, können Sie die folgenden Zahlungsinformationen verwenden: Gluehbirnebillig.de IBAN: DE94324500000030012983 Girokonto: 30012983 BLZ : 324 500 00 BIC: WELADED1KLE Allgemeine Informationen • Über uns • Kundendienst • Häufig gestellte Fragen • Bestellung und Lieferung • Zahlung • Rücksendungen • Firmenbestellungen Kontaktinformationen Kontaktieren Sie uns über WhatsApp Alle Kontaktdaten finden Sie auf unserer Seite Kundendienst. Adresse Glühbirnebillig Königsborner Straße 26a 39175 Biederitz Deutschland Tel: 0392 9257 9027 E-Mail:info@gluehbirnebillig.de BIS HEUTE; 24:11:2023 NICHT GELIEFERT !!!!!!!!! KEINE WEITERE BESTELLUNG, ICH BIN ENTTÄUSCHT
04.10.2023

Bestellung leider nie erhalten

Ich habe meine Bestellung leider nie erhalten. Als die Ware trotz Zustellbenachrichtigung nicht aufgetaucht ist, habe ich mich mit dem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Dieser bat mich keine Anfrage über Trusted Shops zu eröffnen, da sich dies negativ auf den Shop auswirken könnte. Angeblich wurde dann eine Nachforschung über den Kundenservice eingeleitet. Mir wurde dann jedoch nach 30 Tagen mitgeteilt, dass keine weiteren Maßnahmen veranlasst wurden und man keine Anfrage an den Paketpartner im System finden könne. Über Trusted Shops war der Käuferschutz aber natürlich schon abgelaufen. Ich habe somit Geld für eine Ware bezahlt, die ich nicht erhalten habe und kann daher nur warnen hier zu bestellen.
Bestellung vom 13.12.2023 17:40. Hinweis auf der Webseite: "Bis 20.30Uhr bestellt Heute verschickt" Leider bis heute , Montag 18.12.2023 keine Versandbenachrichtigung. Keine Reaktion auf meine Anfrage per Mail. Telefonisch hatte ich heute Kontakt. Zustellung diese Woche. Vermutlich MIttwoch. Dann sitze ich eine Woche wegen defekten und nicht gelieferten Leuchtmittel im Dunkeln. Das war ein Versuch. Beim nächsten Mal wieder amazon. Das läuft definitiv besser. keine Empfehlung von mir
DK
Daniela K.
Darmstadt
03.11.2023

Lange Lieferzeit und falsche Ware geliefert!!!!

Habe eine ganz bestimmte LED Lampe bestellt, auf dem Bild war es auch genau meine Lampe. Nach 13 Tage Lieferzeit kam das Päckchen endlich an. Allerdings die falsche Lampe darin. Zwar ist es die selbe Firma, jedoch nicht 8W sondern 6,5W und andere Filamente. Nach den ganzen Rezensionen hier im Netz möchte ich meinen Nerven eine Rücksendung nicht antun sondern lediglich jeden weiteren potentiellen Kunden dieses Versandhandels warnen.
03.02.2024
Ware wurde bis jetzt nicht geliefert. Das Auslieferungsdatum wurde kurzerhand einfach 2 Monate (!) in die Zukunft verschoben, wegen angeblich einer einzigen noch fehlenden Lampe! Der Rest wird aber auch inzwischen nicht teilgeliefert! Musste deshalb also inzwischen woanders nachkaufen. Das Geld wurde aber alles schon von der Kreditkarte abgebucht! Werde ich wohl nichtsmehr wiedersehen. Vermute Betrug.
10.02.2024

Lieferung hat über eine Woche gedauert und sehr schlechte Qualität

Lieferung hat über eine Woche gedauert. 10er Pack Halogen Glühbirnen habe ich bezahlt, aber gleich wieder entsorgt. Qualität sehr schlecht und meiner Meinung nach gefährlich. 2 waren schon kaputt ( Fassung und Glas ). Innerhalb drei Tagen sind 2 Durchgebrannt, eine davon regelrecht geborsten. Wurden in Moldawien/Rumänien hergestellt. Bitte nehmen sie diese aus dem Programm, bevor schlimmeres passiert.
Auf Homepage war Ware als "Im Lager und sofort lieferbar" gekennzeichnet. Einen Tag nach Bestellung und Bezahlung per Giropay erhielt ich eine Email dass die Lieferung sich verzögert, und mir noch kein genaues Lieferdatum genannt werden kann, da die Ware beim Lieferanten nicht auf Lager sei. Auf der Homepage von Glühbirnen.de wird sie aber nach wie vor als "im Lager, und sofort lieferbar" angezeigt
13.02.2024

Produkte unterirdisch schlecht. Spots nach kurzer Zeit defekt. Unseriöser Shop

Ich hatte am 16.01. 5x Halogen Spot 12V | G53 Dimmbar | 75W bestellt. Nachdem der erste Spot schon nach wenigen tagen ausgefallen ist, ist jetzt der 2. Spot nach ca. 2 Wochen ausgefallen. Die bisherigen von Philipps/Osram halten seit 5-7 Jahren. Die gelieferten Produkte sind so schlecht, das muss dem Shop ausfallen. Solche Produkte zu vertreiben ist für mich Betrug.
DM
DI Wolf M.
Brunn am Gebirge
24.08.2023

Falsche Zusage des Liefertermins bei Bestellung

Bei der Bestellung heißt es, dass diese noch „heute“ abgeschickt werde, am folgenden Tag werden Lieferprobleme als Grund genannt, dass die bestellte Ware erst in zwei Wochen geliefert werde. Ich bin gespannt. ob das tatsächlich sein wird,
TP
Thomas P.
Salzweg
04.11.2023
Lieferzeit!!! Statt der angegeben Lieferzeit (Artikel sofort verfügbar - Lieferung in 2-3 Tagen) dauert es nun ca. 2 Monate (angeblich). Da kommst Du Dir schlichtweg extrem getäuscht vor. Finder weg von diesem Shop!
05.08.2023

Enorme Lieferschwierigkeiten!

Zwei Bestellungen aufgegeben. Angebliche Lieferzeit 3-4 Tage. Beide Male sofort danach eine E-Mail bekommen, dass die Lieferung mehrere Wochen dauern wird. Aber von Paypal wird natürlich sofort abgebucht.
PD
Peter  D.
Nürnberg
03.11.2023
Halogenbirnen am 28.10.2023 bestellt. Erst nach Bestellung erfahren, das voraussichtlicher Liefertermin am 12.01.2023 ist. Über die extren lange Lieferzeit bin ich sehr endteuscht.