Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

Gluehbirnebillig.de

1.881 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.071 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

Gluehbirnebillig.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Gluehbirnebillig.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

10.06.2023
Heute per Hermes gekommen, also schon mal relativ schnell geliefert. Die Verpackung war schlicht, wirkungsvoll und vor allem ohne Kunststoff. Das lob ich mir. Habe nach 8 Jahren (Glühbirnen ohne Ausfall) 10 x 15W Glas gegen 10 x 1W Kunststoff getauscht (Energiesparen). Zur Qualität fragen sie mich also in acht Jahren noch einmal. Auf jeden Fall werden aber die Sommerabende bunter, ich habe eine Farbe dazubekommen. Wenn ich wieder bestelle dann nur bei Euch, Danke bis in 10 Jahren ! P.S. Aber die Glühwürmchen leuchten in diesen Tagen immer noch am schönsten.
GF
Gottfried F.
Pielenhofen

27.08.2023
Bestellung vom 01.07.2023, Liefertermin verschoben auf Ende Juli, nicht geliefert, abermals verschoben auf Ende August, bis jetzt immer noch keine Lieferung. Sehr schwache Performance.
HM
Harald M.
Aichwald

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

Zum zweiten mal wurde meine Bestellung nicht in der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Auf Anfrage wurde eine Wartezeit von 2 Monaten genannt!
29.12.2023
Die Glühbirnen sollten heute kommen. Bekomme heute Mitteilung, dass sie erst am 12.01.2024 kommen. Hätte sie schon jetzt gebraucht.
31.12.2023
Mangelhaft, da bei Bestellung nicht darauf hingewiesen wurde, dass der Artikel frühestens im März 2024 geliefert werden kann.
14.08.2023
Die bestellten Glühbirnen sind noch nicht angekommen, obwohl Sie versprechen, einen Tag nach pünktlicher Bestellung zu liefern.
14.07.2023
ch habe die Glühbirnen, die ich bestellt habe, nicht und anscheinend sind sie ausverkauft. Jetzt muss ich noch 2 Wochen warten.
DK
Dieter K.
Eisenberg
12.06.2023
Lieferzeit und Kosten nicht akzeptabel ich war leider in einer Zwangslage Licht im Warmton hätte gerne einen Kaltton gehabt.
12.01.2024
Lieferung erst im Februar und kein Lieferungsziel , aber sofortig Abbuchung von der Kreditkarte . Nicht nachvollziehbar .
DF
Dieter F.
Weinstadt
16.08.2023
Ich habe bisher noch keine Lieferung erhalten, viele Bewertungsanfragen, aber keine Leistung. Daher abwarten......
PW
Petra W.
Wuppertal

Mieser Service

Bestellung ist bis heute nicht angekommen.Keine Rückmeldung auf E-Mail Anfragen zum Verbleib der Bestellung.

Bisher keine Lieferung

Die Lieferung ist bis heute nicht bei uns eingetroffen. Ich bitte um Nachricht und Zusendung der Bestellung.
Beim bestellen war liefer zeit zwei bis drei werk tage,und zweite tag kam E mail mit liefer zeit eine monat.
Die konnten nicht mal eine Benachrichtigung mitteilen, dass die Glühbirnen 3 Wochen später ankommen würden-
23.06.2023
Lieferung ausgesetzt, nicht auf Lager, Abbuchung vom Konto, die erfolgte, super nicht. Nicht empfehlenswert
Wird online angeboten obwohl die Ware angeblich nicht verfügbar ist. Bezahlt habe ich mit PayPal sofort.😒😒
24.06.2023
Der erste Liefertermin war 28.7.23 dann 26.6.23 jetzt wieder 28.7.23 . Das ist sehr lange für 4 Lampen.
12.11.2023
Entgegen des Angebots ist die Ware voraussichtlich Ende Dezember lieferbar. Ehrlichkeit wäre sinnvoll.
24.09.2023
Angebotene Ware im Internet nicht verfügbar auf Lager. Bereits bezahlte Artikel nicht lieferbar.
KM
k M.
Hagen
22.09.2023
Statt der bestellten und bezahlten 3 Glühbirnen wurde nur eine Glühbirne geliefert.
08.10.2023

Die Glühbirne kommt viel zu spät, anders als angekündigt

Die Glühbirne, die angeblich vorrätig war, soll erst Mitte November lieferbar sein
29.09.2023
5 Birnen bestellt, leider alle Birnen das Glas im Randbereich gesplittert.