Gluehbirnebillig.de- Logo - Bewertungen

1.975 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.188 Bewertungen insgesamt

Befriedigend

ungültig

01.09.2023
Es ist schön , doch noch jemanden zu finden , der überhaupt diese Leuchtmittel liefern kann. Denn ich habe keine Lust meine funktionierende Lichtanlage auf LED umzustellen, nur weil diese Halogenleuchten in Deutschalnd so gut wie nicht mehr zu kaufen sind. Aber Geduld muß man haben bei Guehbirnen.billig. Man bezahlt, damit die Ware vielleicht schneller kommt, aber dem ist nicht so. ABER !! sie kommt dann doch so ein paar Wochen später. Ohne Vertrauen geht ´s nicht. Also : guter Lieferant.
SK
Sebastian M. K.
Essen-Rüttenscheid

27.08.2023
Bestellung vom 01.07.2023, Liefertermin verschoben auf Ende Juli, nicht geliefert, abermals verschoben auf Ende August, bis jetzt immer noch keine Lieferung. Sehr schwache Performance.
HM
Harald M.
Aichwald

Bewertungen für Gluehbirnebillig.de

19.08.2023
Die Glühbirne flackert auf verschiedenen Dimmstufen. Und warum kann man sowas nicht in einem Briefumschlag schicken? Das kleine Ding kam in einem riesen Karton, so dass ich es bei der Post am anderen Ende der Stadt abholen musste. Ultra nervig!
10.12.2023

Die Versprechen werden nicht eingehalten. Kein Service, keine Kommunikation!

Die Versprechen, 100% Bruchgarantiebund und Versand am gleichen Tag, wurden nicht eingehalten. Reklamationsbearbeitung und Kommunikation mangelhaft. Erst über eine Falleröffnung bei Paypal wurde die zerbrochen Teile erstattet. Nie wieder!!!
UP
Ute P.
Alsfeld
Ich habe bereits bezahlt und habe von der Firma auf eine E-Mail von Ihnen eine zurückbekommen. Dieter heißt in zwei Tagen bis jetzt ohne Antwort. Außerdem brauche ich die zwei Birnen ganz ganz dringend und ich habe sie bis heute noch nicht.
04.01.2024
Sehr seltsame Geschäftsgebaren, in Deutschland bestellt und einige Tage später eine Versandavis aus den Niederlanden erhalten. Der im Webshop angegebene Liefertermin auch schon überschritten, bin gespannt wann die Ware endlich eintrifft.
AD
Albert D.
Frechen
16.02.2024

Unseriös!

Lieferung wurde mal eben um mehr als zwei Monate!!! verschoben. Die Zahlung nehmen Sie sich natürlich sofort. Laut Produktbeschreibung sollten die Leuchtmittel lagermäßig vorrätig sein. Mal sehen ob da überhaupt noch was kommt.
GD
Gabriele D.
Frankenthal
09.12.2023
Ob die Note berechtigt ist, weiß ich nicht; aber die Ware ist bis jetzt, 09.12., 17:58, nicht eingegangen, und ohne Stern zu vergeben, komme ich ja nicht weiter. Bitte nach Lieferung neue Bewertung anfordern. Gruß, Gabriele Dörr
29.06.2023

Unzuverlässig! Die Zustellung sollte nach 2-3 Tagen…

Die Zustellung sollte nach 2-3 Tagen erfolgen. Jetzt ist das Zustelldatum völlig offen, weil einige Gegenstände zu meiner Bestellung fehlen. Ich habe 10 Glühbirnen bestellt! Bezahlt habe ich sofort. Das ist unzumutbar!!!!
Aufgrund einer erst nach dem Bestellvorgang gemeldeten Lieferverzögerung um 4 Monate habe ich die Bestellung umgehend storniert und um Rücküberweisung des Betrags gebeten. Auf eine Antwort warte ich nun schon 2 Tage.
RS
Rainer S.
Mudershausen

Nicht zu empfehlen

Erst wurde der Artikel als sofort lieferbar gekennzeichnet. Nach dem Kauf hieß es dann voraussichtlich Lieferung im April. Fa. hat scheinbar deutsche Plattform, sitzt aber im Ausland, Niederlande
Einen Tag nach der Bestellung kam bereits die Aufforderung zur Bewertung. Jetzt (5 Tage danach) ist die Ware immer noch nicht da. (2mini Glühbirnen) Eine wirklich interessante Werbepraxis!
24.11.2023

Bezahlt, Ware nicht da

es ist fast eine Woche vorbei und ich habe immer noch die Ware nicht da! Jeden Tag bekomme ich eine E-Mail von Hermes-Versand das sie es nicht schaffen. Es nützt mir überhaupt nicht
Ich warte seit Wochen auf meine Bestellung (Glübirnen). Nach 3maliger Rückfrage habe ich nur Trostnachricht erhalten. Kein klare Nachricht ob überhaupt eine Lieferung erfolgen wird.
DZ
25.11.2023
Mangelhaft weil der Liefertermin sich plötzlich auf den 28 12.23 verschoben hat.Hätte ich das vorher gewusst hätte ich nicht bestellt. Die haben ihre Lagerhaltung nicht im Griff.

Wenn es vorrätig sein soll und nicht ist…

Wenn es vorrätig sein und als solches erkenntlich ist, sollte auch die Lieferung erfolgen. Ich habe ja Käuferschutz. Ich warte jetzt mal, wann und Bob die liefern können.
IN
Ingo N.
Nordkirchen

Liefertermin unzuverlässig

am 5.5. Bestellbestätigung, am 9.1. dann die Mitteilung , nicht verfügbar und Lieferung erst zum 15.1. Dann wird die Ware nicht mehr benötigt. Firma unzuverlässig!
13.08.2023
Erste Nachricht Teil kommt mit Hermes. Dann angeblich Lieferung durch Fedex. Nicht abgegeben weil niemand da war. Zweite Nachricht,Teil kommt erst in 3 Wochen.
Margitta S.
Osnabrück
25.12.2023

Noch keine Ware

Am 17.12. bestellt, sofort per Vorkasse bezahlt, bislang die Ware noch nicht erhalten aber die Bewertungsanfrage. Wann dürfen wir mit einer Lieferung rechnen?
17.06.2023
genannte Liefertermine werden nicht eingehalten. Auf eMails wird nicht reagiert. Die genannte Ruf-Nr. ist nicht aktiv, Ansage der Telekom: diese Nr. unbekannt
17.02.2024

Seit 2 Wochen keine Lieferung

Habe was bestellt was als lieferbar angeboten war. Dann kurze Mail, dass der Lieferzeitpunkt nicht bekannt ist. Auf meine Anfrage kam bis jetzt keine Antwort

Unzuverlässige Auftragsbearbeitung

Unzuverlässige Auftragsbearbeitung. Mein Auftrag erfolgte bereits am 22.Nov23 Trotz mehrfacher Rückfragen erhält man keine Auskunft wann Lieferung erfolgt.