dm-autoteile.de- Logo - Bewertungen

dm-autoteile.de

683 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.850 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 10.08.2016
dm-autoteile.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.11.2023
Der Kühlergrill wurde schnell und gut verpackt versendet. Der Kühlergrill selbst könnte innerhalb des Wabenmusters etwas stabiler gefertigt sein, aber dies ist vermutlich dem Preis geschuldet. Habe vorher aber einen ähnlichen (baugleichen) Grill für ca. 130€ gehabt, der auch nicht stabiler war. Ich denke alles bis ca. 250 € ist entsprechend günstig gefertigt. Daher ist hier das Preis-Leistungsverhältnis wirklich das Beste! Ich würde ihn vermutlich wieder kaufen. Ich denke man muss sonst das Vierfache an Geld in die Hand nehmen um eine hochwertigere Qualität zu erhalten.
JK
Jens K.
Gießen

11.07.2023
Mir wurde ein falsches Teil geliefert. Eine telefonische Reklamation und Klärung war nicht möglich. Über Tage hinweg nicht. Dann haben sich insgesamt 5 Mitarbeiter gleichzeitig per Mail um mein Anliegen gekümmert, wobei jeder von mir Fotos haben wollte, die ich im Vorfeld schon gesendet hatte. Mir wurde versprochen, den Ersatz vor Versendung auf Richtigkeit zu prüfen. Trotzdem kam wieder ein falsches Teil. Hier hat keiner Ahnung von dem was er tut. Leider habe ich mir die Bewertungen zu der Firma erst hinterher angesehen. Diese bestätigen zu ca. 80% meine Erfahrung.

Bewertungen für dm-autoteile.de

29.03.2024

Für mich keine ausreichende Kundenorientierung!

Ich habe einen Artikel für meinen BMW bestellt. Geliefert wurde dieser zeitnahe und passte auch super. Einen Tag später, also noch in der gesetzlichen widerrufsfrist war der Artikel über 30% günstiger. Ich habe darauf hin den Service per Mail kontaktiert und mir wurde mitgeteilt, dass eine rechnungskorrektur nicht möglich ist. Ich müsste neu bestellen und den Kauf Widerrufen um am Ende auf den neuen Verkaufspreis zu kommen. Dieser ist scheinbar auch jetzt der aktuelle Kurs. Das finde ich persönlich nicht Kundenorientiert und sorgt evtl. nicht für die beste Kundenzufriedenheit. Für so einen Vorgang gibt es sicherlich einen besseren Weg.
10.03.2024
Habe 1 mal Trittbretter bestellt für ml w166 ..von Fachmann anbringen lassen aber nicht Werkstatt , ohne Nachweis mein Fehler konnte ich nicht nachweisen das es nicht Fehler von Fachmann war (wegen anbringung ) Erste mal waren die die Trittbretter ganz aber Material Katastrophe immer wieder abgesprungen nicht eingerastet .. Aus Kulanz einen 50 Euro Gutschein bekommen von dm Autoteile ..darauf hin 2 mal das selbe bestellt , zu Werkstatt gefahren anbringen lassen (defekte material ) siehe Bilder .. Ende des ganzen Material schlecht verarbeitet habe es sein lassen alles entsorgen lassen !
Meine Teile sind bis heute immer noch nicht gekommen warte über 3 Wochen schon es sollte schon längst ankommen… telefonisch keiner erreichbar email auch nicht angeblich wollen die sich bei mir melden aber bis heute nichts gekommen.. eine email beantworten die danach 1 Woche kommt wieder nichts… das ist das letze mal
10.03.2024

Passgenauigkeit und Höhen Erstellung nicht optimal

Artikel soll der gute qualität bzgl. passgenauigkeit haben. Ich hatte Probleme den Artikel eingebaut zu bekommen. Der originale ist kleiner und passt deswegen besser. (Die entlüftung ist einfach zu lang) Die Höhen Erstellung ist auch nicht so das optimale. Ein Teil der zwei bestellten ist defekt. Ersatz erst in 3 Wochen. Auch nicht das gelbe vom Ei
15.03.2024

Wunscheingang gleich 0

Ich schreib extra bei der Bestellung meiner stoßsstange dazu das der Diffusor auch mit lackiert werden soll und am Ende wird’s nicht gemacht aber trotzdem ein sehr hohen Preis zum lackieren verlangen sehr schwach und die Lieferung hat sich um 1 Woche verzögert es kommt keiner auf die idee den Kunden zu informieren
19.03.2024
Stoßstange war ok aber nicht gut, nicht wirklich gleich und nicht passend zum Unterboden war die Stoßstange. Abschlepphaken Abdeckung ging verloren. Neue gibt’s dort nicht zu bestellen. Ich empfehle die eher weniger. Hoffentlich klappen wenigstens die Retoure
Materialstärke und Verarbeitung sind in Ordnung. Leider muss man einiges bearbeiten( deutlich zu lang)an der Seite wo die Klipse sind. Sind diese bearbeitet passt es einwandfrei. Würde ich wieder kaufen👍
Janmer dat ik een ander product toegestuurd heb gekregen dan besteld! Foto een is wat ik besteld heb foto 2 is gelijkaardig aan wat ik heb toegestuurd gekren
19.03.2024
Teil mit Vermerk sofort lieferbar bestellt.Am anderen Tag Mail mit Problem mit Zulieferer reicht das in 2,5 Monaten.Das war die 2.Sache.
18.03.2024
Passt nicht Stoßstange hat nicht gepasst
Artikel hat nicht gepasst
Antwort von dm-autoteile.de
Leider keinerlei Kommunikation. Kann es sein, dass es falsch bestellt wurde?Es gibt etliche Einschränkungen bei dem Modell. Es wäre schön, wenn Sie sich vorher einfach gemeldet hätten.
Zu lange Lieferzeit
support per email super. schnelle, kompetente und freundliche antwort. zahlungsabwicklung, versand nach CH alles top. onlineshop und die funktion mit der garage und suche nach modell teils schwierig oder funktioniert nicht richtig. kann den shop rein vom support und der ganzen bestell- und zahlungsabwicklung bis hin zum versand nur empfehlen