it-hardpulse.com- Logo - Bewertungen

it-hardpulse.com

423 Bewertungen in den letzten 12 Monaten739 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.10.2022
it-hardpulse.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für it-hardpulse.com

MJ
Meinhard J.
Bodenheim
23.03.2024
Kauf und Abwicklung hat gut funktioniert. Ich hatte dann im Nachgang Probleme die Software herunter zu laden und zu aktivieren (Problem saß vor dem PC). Der Kundenservice hat sofort reagiert und meine Mail beantwortet. Dank der dann mitgelieferten Anleitung war die Installation von Office kein Problem mehr. Ich kaufe hier gerne wieder.
18.03.2024
Alles bestens. Gelieferter Lizenzschlüssel für Windows 11 Home hat einwandfrei funktioniert. Lediglich der Link für den Download des Media Creation Tool war falsch, denn der zeigte bei auf Windows 10 statt 11, da muss im Kundenservice mehr achtgegeben werden bei den Versandroutinen. Die richtige Seite war schnell gefunden.
Besser kann man Onlineshop nicht machen. Geliefert wieder in völlig undurchschaubarer Rekordzeit. Und dass der Preis der günstigste aller Anbieter war, schreib ich jetzt nicht extra hierher. Wer woanders bestellt, ist selber schuld. Weiter so!
Unbedingt weiter zu empfehlen. Nach Bezahlung sofortige Lieferung. Sehr guter Service. Bei Rückfragen kompetente und freundliche Hilfe. Toller Shop.