wagnerbeauty.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
wagnerbeauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Was mich besonders begeistert, ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise sind fair und angemessen. Die schnelle Umsetzung und Lieferung verdienen ebenfalls große Anerkennung. Sobald ich meine Bestellung aufgegeben habe, wird sie prompt bearbeitet und rasch verschickt. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit diesem Shop. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen sowie schneller Umsetzung und Lieferung ist einfach unschlagbar.
MC
Michael C.
Thedinghausen

02.08.2023
Sehr unprofessionell an Wagner Beauty ist, dass man geöffnete - NICHT GENUTZTE - Parfüms nicht zurück geben kann. Und wäre sie ungeöffnet, hätte man selbst für die Retoure aufkommen müssen. Ne typisch geizige Webseite, wo ihnen jeder Cent wichtiger ist als Kundenzufriedenheit. Heutzutage sollten Retouren das geringste Problem sein, aber das ist bei ihnen anscheinend nie angekommen. Nie nie wieder!

Bewertungen für wagnerbeauty.de

27.03.2024
26.03.2024
24.03.2024
20.03.2024
20.03.2024
16.03.2024

Meine Kritik

Das Paket kam soweit gut an jedoch war ich etwas enttäuscht das da nichts drin war an Proben oder sonstiges :( obwohl ich 5 Parfüms bestellt habe
Defektes Perfum erhalten bzw. perfumflasche und immer noch keine Antwort erhalten
Antwort von wagnerbeauty.de
Hallo, Sie haben uns am 04.04.2024 eine Nachricht geschickt. Wir haben Ihnen am gleichen Tag geantwortet, damit Sie uns Bilder vom Schaden schicken. Diese Bilder haben Sie uns nicht geschickt.
Waren immer noch nicht angekommen
Entauscht! Nie wieder!!
14.02.2024

Ultraschneller Service und Versand

Ich bin durch die YouTube-Videos von ScentJay auf WagnerBeauty aufmerksam geworden und bin dort auf der Suche nach den neuesten Düften der Marke Swiss Arabian direkt fündig geworden. Der Kundenservice war sehr auskunfts- und hilfsbereit, so dass ich nach dem ersten Kontakt meine Bestellung direkt aufgeben konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware war in einwandfreiem Zustand, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin und WagnerBeauty absolut empfehlen kann, gerade wenn man ausgefallenere/seltenere Düfte sucht!
27.02.2024
Bestellung eines Parfums. Bezahlung mit Vorkasse. Bestätigungsmail über Zahlungseingang. Ware kam früher als zunächst auf Homepage stand. Wurde mit DPD zugestellt. Ordentliche Verpackung. Reibungsloser Ablauf. Jederzeit wieder.
PR
P. R.
Suedpfalz
12.03.2024

Bin zufrieden....

Gute Auswahl, top Preise und rasche Lieferung. Schön wäre nur noch, es gäbe auch Gratisproben, z. B. Düfte, zum Aussuchen! Ansonsten eine gute Adresse! Vielen Dank!
SS
Swen S.
Bantin
11.03.2024
Habe das erste mal dort bestellt und muss sagen das ich super zufrieden mit diesem Shop bin..Heute bestellt u morgen geliefert besser geht es nicht. Vielen Dank
18.02.2024
Super schneller Versand und Produkt genau wie erwartet . Ein Produkt das ich immer nur in den vereinigten Emiraten erwerben konnte … gern wieder WagnerBeauty
IM
Iris M.
Hambühren
22.02.2024
Übersichtliche Darstellung des Sortiments und der Angebote, attraktive Preise, schneller und unkomplizierter Bestellvorgang, zeitnahe Lieferung.