wagnerbeauty.de

857 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.363 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Ich bin durch die YouTube-Videos von ScentJay auf WagnerBeauty aufmerksam geworden und bin dort auf der Suche nach den neuesten Düften der Marke Swiss Arabian direkt fündig geworden. Der Kundenservice war sehr auskunfts- und hilfsbereit, so dass ich nach dem ersten Kontakt meine Bestellung direkt aufgeben konnte. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, und die Ware war in einwandfreiem Zustand, so dass ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin und WagnerBeauty absolut empfehlen kann, gerade wenn man ausgefallenere/seltenere Düfte sucht!

02.08.2023
Sehr unprofessionell an Wagner Beauty ist, dass man geöffnete - NICHT GENUTZTE - Parfüms nicht zurück geben kann. Und wäre sie ungeöffnet, hätte man selbst für die Retoure aufkommen müssen. Ne typisch geizige Webseite, wo ihnen jeder Cent wichtiger ist als Kundenzufriedenheit. Heutzutage sollten Retouren das geringste Problem sein, aber das ist bei ihnen anscheinend nie angekommen. Nie nie wieder!

Bewertungen für wagnerbeauty.de

Niederdorfelden
29.06.2024
29.06.2024
27.06.2024
Am 16.07.24 bestellt und bezahlt und bis heute 24.07.24 noch nicht unterwegs...! So geht Onlinehandel sicherlich nicht...
RB
Regina B.
Banteln
05.07.2024
Produkt entsprach den Erwartungen. Ware wurde sofort abgesandt. Leider kam die Ware mit dpd verspätet an.
15.06.2024
Ware gut und ein schneller Versand. Allerdings isn't DPD als Lieferservice nicht tragbar. Zum wiederholten Male liefern sie das Paket direkt zum Paketshop. Es wird erst gar nicht versucht, dass Paket an der Lieferadresse abzugeben.
07.06.2024

die besten Produkte!!!

Der Transport hat meine Produkte beschädigt und das Unternehmen hat die Produkte sofort ersetzt... Ich freue mich sehr, die besten Produkte zu sehr erschwinglichen Preisen auszuwählen, und das sogar von diesem Unternehmen!!!
08.06.2024

Sehr zufrieden

Das bestellte Produkt wurde sehr schnell geliefert und ist von der Qualität her einwandfrei. Der Preis war auch deutlich niedriger als bei anderen Anbietern. Super!
11.06.2024

Bisher alles problemlos gelaufen!

Ist bisher alles problemlos gelaufen. Bei Problemen wird schnell geantwortet und geholfen, die Bestellungen werden zügig verschickt. Ich bin echt zufrieden!
16.06.2024

Professioneller Service

Alles verlief auf hohem, professionellem Niveau und ich bin mit dem gesamten Service wirklich zufrieden. Weiter so!
BD
24.06.2024

Tolle Haarfarbe

Sehr schnelle Lieferung 😁 und die Haarfarbe ist super! Kann ich bestens weiter empfehlen Brigitte Dresen
25.06.2024

Blitzlieferung mega

Schneller Versand.Ware wie beschrieben.Würde ich weiterempfehlen und wieder bestellen.Vielen Dank
10.06.2024
Sehr schnelle Lieferung, bruchsicher verpackt. Das hat mich sehr gefreut. Ganz toller Service.
CK
Christian K.