wagnerbeauty.de

746 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.07.2022
wagnerbeauty.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

20.07.2023
Was mich besonders begeistert, ist das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Preise sind fair und angemessen. Die schnelle Umsetzung und Lieferung verdienen ebenfalls große Anerkennung. Sobald ich meine Bestellung aufgegeben habe, wird sie prompt bearbeitet und rasch verschickt. Insgesamt bin ich rundum zufrieden mit diesem Shop. Die Kombination aus hochwertigen Produkten, fairen Preisen sowie schneller Umsetzung und Lieferung ist einfach unschlagbar.
MC
Michael C.
Thedinghausen

02.08.2023
Sehr unprofessionell an Wagner Beauty ist, dass man geöffnete - NICHT GENUTZTE - Parfüms nicht zurück geben kann. Und wäre sie ungeöffnet, hätte man selbst für die Retoure aufkommen müssen. Ne typisch geizige Webseite, wo ihnen jeder Cent wichtiger ist als Kundenzufriedenheit. Heutzutage sollten Retouren das geringste Problem sein, aber das ist bei ihnen anscheinend nie angekommen. Nie nie wieder!

Bewertungen für wagnerbeauty.de

24.02.2024
Sehr schnelle Lieferung. Nachhaltige Verpackung. Produkte erstklassig. Und freundlicher und kompetenter Service, als ich eine Frage hatte.
13.02.2024

Sehr gut!

Ich habe einen Duft bestellt, den ich woanders nicht bekommen konnte. Der Preis war in Ordnung und die Lieferung sehr zügig. Sehr gut!
28.02.2024
Bestellung kam rechtzeitig an. Ware im Topzustand. Ein paar Proben bei dem Preis wären schön gewesen. Bin aber trotzdem zufrieden
13.02.2024

Top

Herausragender, zügiger Ablauf. Der Versand erfolgte noch am Kauftag. Die Lieferung erfolgte gut verpackt zum angegebenen Termin.
04.03.2024

5 × Top von mir !

Top Produkte, Top Qualität, Top Lieferzeit, Top Preise ,Top Shop, macht in Summe 5 x Top = 5 STERNE 🌟 von mir ! Gerne wieder.
15.02.2024
GUT: Schnelle Lieferung - gute Verpackung - gute Ware SCHLECHT: Der Versender DPD ist eine sehr verbesserungswürdig

Super!

Die Lieferung kam schnell und vollständig an. Sogar mit einer kleinen Aufmerksamkeit! Absolute Weiterempfehlung.
02.03.2024
Ich bin hoch zufrieden! Werde auch weiter bei euch einkaufen weil ich wirklich überzeugt bin. Viele Grüße Mike
29.02.2024
Habe das zweite mal eingekauft und bin sehr zufrieden mit der Ware, schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen
DS
Dani S.
Wiesbaden

Unkomplizierter schneller Kauf- und Versandprozess

Unkomplizierter Kaufprozess, schnelle Lieferung, bestelltes Produkt wie gewünscht und beschrieben erhalten.
24.02.2024
Es hat alles ohne Probleme gepasst und hatte keine Probleme beim bestellen, die Ware kam schnell an.
09.03.2024
Preis wurde nach kurzer Email Korrespondenz an Konkurrenzunternehmen angeglichen. Jederzeit wieder!
04.03.2024

Gut.

Es ist während des Bestell- und Lieferprozesses alles einwandfrei gelaufen. Gerne wieder.
21.02.2024
Sehr schnelle und perfekte Lieferung ! Ware ist gut verpackt … Sehr zu empfehlen
07.03.2024

TOP

Schon mehrmals dort bestellt immer ohne Probleme und sehr schnelle Lieferung.
17.02.2024
Alles top. Gute Ware und schneller Versand. Schon zum 2 mal bestellt.
15.02.2024
Gute Preise, schnelle Lieferung und Parfüms in Tresterformat! Klasse!

Voll zufrieden!

Schnelle Lieferzeit, vollständiger Lieferumfang und günstige Preise.
06.03.2024
Sehr schnelle Lieferung,leider keine Beigabe bei dem Betrag,schade!
17.02.2024
Alles wie beschrieben und schnell Versand. Hab nichts einzuwenden