GOLDINVEST EDELMETALLE GMBH BERLIN- Logo - Bewertungen

GOLDINVEST EDELMETALLE GMBH BERLIN

5 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.03.2023
GOLDINVEST EDELMETALLE GMBH BERLIN erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für GOLDINVEST EDELMETALLE GMBH BERLIN

Kompetenz und Interesse für Kunden

Hier wurde ich nicht einfach nur bedient. Alle Fragen wurden ausführlich und geduldig beantwortet. Coole Atmosphäre, kein Kassen oder Schalter Ambiente. Gute Preise und auch am Samstag geöffnet. Dazu noch Käffchen, was will man mehr?
22.11.2023
Lieber Hr. Peter Hymlak, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter legen großen Wert darauf, nicht nur zu bedienen, sondern sich mit Kompetenz und Interesse um die Anliegen unserer Kunden zu kümmern. Es war uns eine Freude, alle Ihre Fragen ausführlich und geduldig zu beantworten. Wir sind stets bemüht, eine angenehme Atmosphäre zu schaffen, und es freut uns besonders, dass Sie dies als "coole Atmosphäre" wahrgenommen haben. Unsere Öffnungszeiten, inklusive Samstag, sind darauf ausgerichtet, Ihnen bestmöglich entgegenzukommen. Ein Käffchen als kleines Extra rundet das Kundenerlebnis ab – es ist schön zu hören, dass es Ihnen gefällt! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin optimal betreuen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen! Herzliche Grüße Bernd Schomaker und Gernot Hinteregger
21.11.2023
Ich würde sehr freundlich auf Augenhöhe begrüßt erhielt nebenbei noch andere Tips. Fühlte mich gut beraten. Eventuell wäre es gut zum Beispiel den Goldpreis gemeinsam im Netz anzusehen.
22.11.2023
Liebe Frau Heike Nebelin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen für die freundlichen Worte in Ihrer Rezension bedanken. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich bei uns gut aufgehoben gefühlt haben und mit der Beratung zufrieden waren. Wir legen großen Wert darauf, unseren Kunden einen erstklassigen Service zu bieten, und es ist immer ermutigend zu hören, wenn wir diesem Ziel gerecht werden. Ihre Anregung, gemeinsam den Goldpreis im Netz anzusehen, ist ebenfalls sehr interessant und zeigt, dass Sie sich aktiv in den Beratungsprozess einbringen möchten. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und werden Ihre Idee in unsere Überlegungen einbeziehen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die positive Rückmeldung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bestmöglich zu unterstützen. herzliche Grüße Ihr Bernd Schomaker und Gernot Hinteregger
30.05.2023
thank you for ration us. Hope we see you soon again in our Berlin Office
14.05.2023
23.05.2023
herzlichen dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unseren Shop in Berlin oder auch in Wien begrüßen zu dürfen.