seiltechnik-hannover.eu

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.022 Bewertungen insgesamt

25.04.2023
Super Service Habe angerufen um zu fragen wann ein Artikel wieder verfügbar ist. Super Nett haben geprüft, ob der Artikel noch auf Lager ist, reserviert ist oder nicht, haben schnell zurückgerufen und mich drauf hingewiesen, dass mein zweiter Artikel bereits beim ersten inklusive ist. Obwohl nur beiläufig erwähnt. Einfach Super

18.08.2023
Meine Lieferung ist bis jetzt noch nicht eingegangen und dann bekomme ich schon ne Frage zur Bewertung

Bewertungen für seiltechnik-hannover.eu

Bestellt und am nächsten Tag geliefert, klasse!
MF
M F.
Durmersheim
SB
Susanne B.
Gevelsberg
Jetzt schon öfters was bestellt und es lief immer reibungslos. Qualität der Ware war auch immer einwandfrei. Schön wäre noch Bestellung auf Rechnung oder über Klarna. Danke!
Passform perfekt, Verarbeitung perfekt und sehr bequem!!!
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Top Qualität.
Hab mein Produkt sehr schnell bekommen.
Schnell, sicher und vertrauenswürdig
10.02.2024
Alles war bestens! Die bestellte Ware war in weniger als einer Stunde versendet und nach knapp 22 Stunden bei mir zu Hause angekommen. Das ist kundenorientierter Service. Macht bitte weiter so.
Sehr schnell, zuverlässig, Bei Änderungen oder Verzögerung wurde ich informiert.
28.01.2024
Schneller und perfekter Versand, immer pünktlich, freundlich und zuverlässig.
02.02.2024
Top Preis und super schneller Versand.
15.02.2024
Schnell und unkompliziert
Alles gut
wie immer super beratung am telefon und sehr schnelle lieferung
25.04.2023
24.04.2023
Schnelle Lieferung und alles wie gewünscht geliefert. Da wir keine Schwierigkeiten hatten, kann ich nicht den Kundenservice beurteilen. Bei der Bestellung war eine handgeschriebene Karte dabei. Sehr cool!