solar-zentrale.com- Logo - Bewertungen

solar-zentrale.com

107 Bewertungen in den letzten 12 Monaten107 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.05.2023
solar-zentrale.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.05.2023
Schneller Versand und gute Preise! Shop ist gegen kleine Gebühr auch auf meinen Extrawunsch eingegangen, weniger Module als Mindestbestellmenge zu verschicken.

18.03.2024
Leider sind die Onlinedaten im Webshop nicht aktuell bzw. veraltet. Kaum bestellt man als lieferbar gekennzeichnete PV-Module (und bezahlt per Vorauskasse), schon kommt eine Email zurück - Produkt gar nicht mehr lieferbar und Ersatz auch nicht lieferbar. Schade - viel Aufwand für alle - immerhin kam das Geld nach einigen Tagen wieder auf meinem Konto an.
JG
J. G.
Moosach

Bewertungen für solar-zentrale.com

Ware kam schnell und Bestellung verlief problemlos. Ware vom Premium Hersteller, daher waren keine Probleme zu erwarten.

Immer wieder gerne

Schnelle Lieferung,sehr gute Beratung,und bei Auslieferung sehr freundliche Mitarbeiter, insgesamt wie man das wünscht
HR
Hans R.
Nörvenich
29.03.2024
Guter Preis, pünktliche Lieferung, freundliches Telefonat. Alles gut. Kann ich nur weiterempfehlen.
günstiger Preis, zuverlässige schnelle Lieferung per Spedition,
Produkt Speicherbatterie war perfekt verpackt, Freitag spät bestellt, Montag versendet, mit Stückgut. Alles rundum perfekt.
24.02.2024
Schneller Versand, top Ware,und am Telefon sehr freundlich
24.03.2024
Hat alles geklappt. Lieferzeit und Sendungsverfolgung der Spedition waren nicht so toll.
MJ
Marko J.
56753 Trimbs
25.02.2024
Top Hardware, kundenorientierter Bestell- Verkaufs- und Liefervorgang. Gerne wieder.
RR
Rita R.
Alsbach / Westerwald
10.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware ist einwandfrei. Super!!
Max B.
JG
J. G.
Moosach
18.03.2024

Leider sind die Onlinedaten im Shop veraltet.

ML

Kompetent, schnell, zuverlässig 😉

PV Speicher 🔋 bestellt. Alles hat superschnell und mit toller Unterstützung geklappt. Lieferung ebenfalls, echt schnell, durch Spedition, nach Absprache. Da kann sich manch ein "grosser" Versandhändler eine Scheibe abschneiden! Danke an Herrn Marquardt, kompetent, schnell, zuverlässig. Zu 100% weiter zu empfehlen

Top Ware und sehr netter Kontakt

Sehr netter Kontakt, meine Fragen wurden beantwortet. Schnelle Abwicklung. Schnelle Lieferung durch Spedition ordentlich verpackt. Top zufrieden, kann ich nur empfehlen!!!!
15.02.2024
Nettes Telefonat und schnelle korrekte Lieferung. Eine Batterie werde ich auch noch dort nachbestellen.

Zuverlässig und kompetent

Sehr netter Kontakt. Alle Fragen wurden schnell und kompetent beantwortet. Schnelle Lieferung.
13.02.2024

alles top

kompentente, freundliche Beratung, zuverlässige uund pünktliche Lieferung
Schnelle Lieferung. Freundlicher hilfsbereiter Spediteur.