elektrofahrrad-einfach.de- Logo - Bewertungen

elektrofahrrad-einfach.deBewertungen

zertifiziert seit: 4.10.2010
aktualisiert am: 9.8.2022
elektrofahrrad-einfach.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei elektrofahrrad-einfach.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 4.10.2010
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

Der dritte Umbausatz ! Nach Vorderrad-und Mittelmotor-Umbausatz nun den dritten Umbausatz 20" geordert für ein 12"-Faltrad ! Hier muß man das Tretsensor-Signal mit einem DIV-2-Zähler takten ( 12" ist genau halb so groß wie 20" ). Der Mittelmotor mit 80NM ist stark! Alle 3 Fahrräder laufen so angetrieben prima ! Danke an euch!!! H.-J. L. / HH&Budenheim

Ich habe hier ein eBike bestellt, nachdem vorab mehrfach die die Rechnung auf Grund von Rechenfehlern korrigiert werden musste. Die Bestellung musste ich dann leider vor Versand stornieren und erhielt kurz danach die Meldung, dass die Bestellung nun versendet sei. Nun habe ich einen Teil des Preises zurückbekommen, aber die Berechnungsgrundlage weist erneut Fehler auf und ich warte auf den Differenzbetrag und erhalte keine Antworten mehr. Bevor es zur Auslieferung kam, musste ich der Spedition zusätzlich noch von dem Storno berichten. Insgesamt nicht rund und schwierige Kommunikation.

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

Schnelle Lieferung, unkompliziert über Spedition. Guter Preis, da Modell vom Vorjahr. Sehr gute Prospektbeschreibung. Ware wie erwartet, hochwertig. Vollauf zufrieden.
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Ennulat, vielen Dank für Ihren Einkauf bei uns und die Bewertung hier im Portal. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem neuen Pedelec zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne Kilometer damit. Gern sind wir auch in Zukunft bei allen Anliegen rund ums Rad für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Philipp, vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu dem Kauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns soweit zufrieden sind, wären aber auch daran interessiert, wo wir uns noch verbessern können. Gern hören wir von Ihnen per Email oder am Telefon, wenn Sie dies wünschen. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Bomba, vielen Dank für die Bewertung und Ihre langjährige Treue als unser Kunde. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und wünschen Ihnen viele schöne Rad-Kilometer in diesem Sommer. Gern sind wir auch weiterhin für Anliegen rund um Ihr Rad für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Die Bestellung kam relativ zügig bei uns an. Lediglich die Ankündigung der Lieferung (ca. 1 Std. vor Lieferung) über Handynummer hat nicht stattgefunden!
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Wirsching, vielen Dank für Ihr feedback und die Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie soweit zufrieden sind und wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Gleichzeitig danken wir für den Hinweis, dass die Ankündigung der Lieferung nicht erfolgt ist. Wir weden das umgehend bei der Spedition ansprechen, um diese Serviceleistung in Zukunft sicherzustellen. Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Bis jetzt bin ich zufrieden mit dem Fahrrad
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Reitberger, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie bisher so zufrieden mit dem Fahrrad sind. Bitte wenden Sie sich jederzeit an uns, wenn wir Ihnen rund um Ihr Rad dienlich sein können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
..das es den BLOCK-AKKU 13,6Ah wieder gibt! Gleiche Leistung, aber platz- sparender speziell für unsere beiden kleinen Falträder von R&M 12" , Bj. 2003 !
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Lehr, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihr konkretes Feedback zu unserem Sortiment. Es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind und wir zu Ihrer Fahrfreude beitragen können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Schnell unkompliziert E-Bike top nur zu empfehlen
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Heise, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und Bewertung. Es freut uns natürlich sehr, dass Sie mit uns und dem gekauften Rad so zufrieden sind. Sollten Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen bezüglich Ihres Bikes haben, sind wir natürlich jederzeit gern für Sie da. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herztliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Tausche, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns so zufrieden sind. Gern arbeiten wir voller Elan daran, dass das auch in Zukunft so bleibt. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Laß, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind. Gern sind wir auch in Zukunft für alle Ihre Anliegen um Ihre Räder da und wünschen Ihnen viele schöne Kilometer! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Schon nach einmaliger Benutzung schaltrt sich die Batterie nach 4 Sekunden von alleine ab.
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Frau Gericke, es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem gekauften Produkt nicht zufrieden sind. Zur Problemlösung setzen wir uns noch heute mit Ihnen in Verbindung. Sicherlich finden wir einen Weg, damit Sie mit Ihrem Rad wieder glücklich sind. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Eigentlich top,aber Lieferzeit 5 Werktage wurde mal in ist verdoppelt und erst auf Nachfrage per Mail "Das Rad ist noch beim Hersteller "Bei einer Bestellung die schon ein paar Euro fünzig (e bike kalkhoff)gekostet hat und +Zubehör Wünscht man sich Info und man glaubt man ist einem Betrug aufgesessen.Sorry der Rest war wirklich super und wenn das nicht gegessen wäre 5☆
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Rohde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem Kauf bei uns. Wir nehmen Ihre berechtigte Kritik gern mit und arbeiten daran, uns zu verbessern und den Informationsfluss künftig zu verbessern. Gern sind wir in Zukunft für alle Ihre Anliegen rund um Ihr Rad für Sie da. Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Das Rad kam sicher und zügig an. Leider waren die Reifen nur soweit mit Luft gefüllt, dass der Transport möglich war und da es sich um Autoventile handelt musste das Rad erst zu einer Tankstelle geschoben werden. Daher fehlt der 5. Stern.
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Frau Schaub, vielen Dank für Ihre Rückmeldung und die Bewertung Ihres Einkaufs bei uns. Gern nehmen wir Ihr Feedback bezüglich des Reifendrucks auf, um an den nötigen Schrauben zu drehen und uns zu verbessern. Wir wünschen Ihnen viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Die Verpackung von dem Rad war leider sehr angegriffen und hatte sehr große offene Stellen. Allerdings ist dem Rad keine Beschädigung zugefügt worden und alle Teile waren vorhanden
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Frau Kölling, vielen Dank für Ihre Bewertung und die ehrliche Rückmeldung zur Verpackung. Wir nehmen das gern auf und arbeiten an einer Verbesserung. Für den Sommer mit Ihrem Rad wünschen wir Ihnen viele schöne Kilometer und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Schnelle Lieferung es hat alles super geklappt
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Frau Heller, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind und nehmen dies gern als Motivation mit, uns weiterhin zu verbessern, auch in diesen herausfordernden Zeiten. Wir wünschen Ihnen viel Freude und viele schöne Kilometer mit Ihrem Rad. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Schnelle Lieferung und guter Kundenservice
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Strutz, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu dem Einkauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und dem Kundenservice so zufrieden sind. Natürlich sind wir auch in Zukunft jederzeit gern bei allen Anliegen rund um ihr Rad für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Superschnelle Lieferung. Super Preis
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Forster, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback zu dem Einkauf bei uns. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und Ihrem Einkauf bei uns zufrieden sind. Natürlich sind wir auch in Zukunft jederzeit gern bei allen Anliegen rund um ihr Rad für Sie da. Wir wünschen Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Gute und schnelle Abwicklung
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Knoblich, vielen Dank für Ihr Feedback und die gute Bewertung! Es freut uns sehr dass Sie mit uns und unserem Service so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer mit Ihrem Rad und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Meisel, vielen Dank dass Sie uns hier bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie mit uns und unserem Produkt zufrieden sind. Gern sind wir auch in der Zukunft jederzeit für alle Anliegen rund um Ihr Pedelec für Sie da. Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenservice
Das S-Pedelec wurde (und wird noch immer!) als "Online verfügbar - Lieferzeit 4-6 Tage" gelistet. Ich habe bestellt und bezahlt. Nach einer Woche war die Bestellung noch immer in Bearbeitung. Bei telefonischer Nachfrage erfuhr ich dann, dass das Bike gar nicht beim Händler vorrätig ist. Ich solle mal in einer Woche wieder anrufen. Vom Hersteller weiß ich, dass zu einer Lieferung auf Monate hinaus keine verlässliche Aussage getroffen werden kann. Erwartet hätte ich, dass "Elektrofahrrad-einfach" mir nicht die nächste Warteschleife empfiehlt, sondern sich bei mir meldet und mich informiert. Erwartet hätte ich zuerst, dass man nicht falsche Tatsachen vorspiegelt. Als nach sich nach einer Woche der Status noch immer nicht geändert hatte, habe ich die Bestellung storniert und das Geld kommentarlos zurückerhalten.
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Sehr geehrter Herr Hagen, vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu dem Kauf in unserem Haus. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung machen mussten. Auch wenn wir natürlich lieber positive Rückmeldungen zu unserer Arbeit bekommen, liefert uns Ihre Schilderung doch einige Ansatzpunkte, an denen wir ansetzen müssen, um unsere Abläufe zu verbessern. Dies werden wir umgehend tun. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Herzliche Grüße aus Nürnberg Rico Mally Leiter Kundenbetreuung
Die haben Ihren Shop nicht im Griff. Rabatte werden im Warenkorb gewährt und man bekommt sogar eine schriftliche Bestellbestätigung. Einen Tag später bekommt man eine E-Mail, dass der Artikel zu diesem Preis nicht verkauft werden kann. Auf meinen Hinweis zu einem rechtsverbindlichen Kaufvertrag hat sich der Shop einfach stumm gestellt. Hatte keine Lust zu streiten. Sehr unprofessionell!!!
Antwort von elektrofahrrad-einfach.de
Hallo Herr Barufke, vielen Dank für Ihr offenes Feedback und die ehrliche Rückmeldung zu Ihrem Kauf bei uns. Leider hatten wir tatsächlich technische Probleme, die die Kombination von zwei sehr guten Rabattangeboten ermöglichten, die sich gegenseitig ausschließen. Bitte seien Sie versichert, dass wir mit Hochdruck daran arbeiten, Einkaufserlebnisse bei uns in Zukunft nur noch positiv zu gestalten. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Grüßen Rico Mally Leiter Kundenbetreuung