elektrofahrrad-einfach.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Ein Elektrofahrrad ist ein Fahrrad mit elektrischem Hilfsantrieb. elektrofahrrad-einfach.de führt eine große Auswahl an Elektrofahrrädern sowie Umbausätze und Ersatzkomponenten.
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Harald Tasch, Andreas Serwotka

Bewertungen für elektrofahrrad-einfach.de

4.60 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

444 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

75 %
19 %
2 %
2 %
3 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit elektrofahrrad-einfach.de

Recht lapidare Kundenberatung, lange Wartezeit auf Lieferung (jetzt schon 2 Wochen) ,defekte Ware erhalten. Alles in allem bin ich sehr unzufrieden. Hase

Sehr gut verpackt, schnelle Bearbeitung und Lieferung

Verifizierte Bewertung|
Ich bin mit dem Service und der Kundenbetreuung sehr zu frieden. Mir wurde sehr schnell geholfen und ich habe mich zurecht gefunden. Die Lieferung war auch sehr einfach und die Ware top. Ich werde mit meinem E. Fahrrad hoffentlich noch viel Spaß haben.

Verifizierte Bewertung|
alles ist OK. Das Fahrrad kommt pünktlich so wie versprochen.

Ich möchte mich bei Inen für den schellen Umtausch des Controllers bedanken

vor 2 Wochen
Soweit alles sehr gut gelaufen.

Alles bestens

vor 2 Wochen
Schnelle Lieferung und ein netter Kundenservice, haben mir schnell weitergeholfen. Bin zufrieden.

Alles bestens, gerne wieder

vor 2 Wochen
Ein sehr schöner Shop. Sehr schnelle Lieferung. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist spitze. Ich bin mehr als zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Große Auswahl zu guten Preisen. Lieferung kam schnell und der Kundenservice ist top. Gerne wieder.

Verifizierte Bewertung|
Der Kundenservice ist kompetent und freundlich. Ich fühle mich sehr gut beraten. Die Ware ist wie beschrieben und wurde schnell geliefert

vor 3 Wochen
Schnelle Lieferung. Super Service per Telefon.

vor 3 Wochen
Habe mir hier ein City E-Bike gekauft. Ich war sehr positiv von der schnellen Lieferung überrascht. Auch den Preis fand ich sehr angemessen. Bei Problemen steht ein sehr Hilfsbereiter Support zu verfügung.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung war sehr leicht und ging schbell, ebenfalls die Lieferung erfolgte überraschend schnell. Ware war wie sie sein sollte, bin voll und ganz zufrieden. Werde wieder hier bestellen.

Verifizierte Bewertung|
Das Service war und ist einfach überdurchschnittlich gut.

Verifizierte Bewertung|
Sehr guter Shop. Bin am Telefon gut Beraten worden. Ich habe ein E-Bike bekommen das für mich genau richtig ist . gutes Preis/Leistungsverhältnis. Es war in 5 Tagen schon da.

Verifizierte Bewertung|
Ich bin sehr zufrieden. Die Lieferung kam schnell und gut verpackt an. Der Preis war sehr fair.

Verifizierte Bewertung|
Wir haben für unsere Mutter zum runden Geburstag nach einem Geschenk gesucht. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut. Wir sind schnell fündig geworden. Der Kontakt zum Kundenservice war sehr freundlich und kompetent. Bezahlung und Lieferung verliefen ohne Probleme. Wir sind sehr zufrieden und können diesen Shop nur empfehlen.

Verifizierte Bewertung|
Brauchte einen neuen Akku für mein E-Bike, dieser wurde schnell geliefert und der Preis war günstig. Bin absolut zufrieden.