jollybooks.de- Logo - Bewertungen

jollybooks.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 08.06.2023
jollybooks.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jollybooks.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.07.2012
aktualisiert am: 08.06.2023

Bewertungen für jollybooks.de

17.07.2022
Sehr guter Staubsauger. An der rotierenden Bürste ist Licht, so dass man wirklich alles erwischt. Die Bürste ist beweglich. Toll ist, dass man diesen Staubsauger auch gleichzeitig ein Handstaubsauger nutzen kann. Zu erwähnen ist die lange Laufzeit beim saugen.

28.10.2022
Buch am 17.10.22 bestellt , bis heute noch nicht geliefert, vielleicht weil das Kinderbuch personifiziert werden soll? Lieferung wird aber bei Bestellung mit 3-5 Tagen angegeben, sollte ein Geburtstagsgeschenk für den Enkel sein.

Bewertungen für jollybooks.de

14.02.2023
Überraschend schnell geliefert.
18.02.2023

11.02.2023
Antwort von jollybooks.de
17.02.2023
Hallo Herr Schmidt, laut unserem Produktionssystem haben Sie Ihre Bestellung im September erhalten und sich noch nie mit Problemen an uns gewendet. Können wir Ihnen weiterhelfen? Viele Grüße, Ak
17.07.2022
04.02.2023

Bin total begeistert und freue mich riesig über das personalisierte Drei Fragezeichen kids Buch, das ich für meinen Sohn anfertigen ließ! Es war nach irre kurzer Zeit fertig und wurde direkt geliefert!
20.09.2022

schnelle Lieferung, schöne Geschichte. ich fände es besser eine Gestalt als Mädchen und eine als Junge also zwei Ausführungen des Buches zu haben da man ja den Namen in der Geschichte wiederfindet und unsere Enkeltochter bei ihrem Buch meinte das ist doch ein Junge und kein Mädechen
18.09.2022

Kundenorientierung TOP👍 🌟🌟🌟🌟🌟Sehr gute Kommunikation, Änderungs- und Sonderwünsche wurden prompt erledigt, Eingang des Buchs fristgemäß, Endergebnis grafisch und von der Haptik herbqualitativ super🌟🌟🌟🌟🌟Dankeschön aus Siegburg, Gabriele vom Feld 🙋🏻‍♀️
20.08.2022
Eine sehr individuelle Gestaltung, schön gemalte Bilder, die Person könnte noch etwas individueller gestaltet werden können (glatte oder lockere Haare, Augenfarbe ect.), schneller Versand, gute Verarbeitung
13.08.2022

Ausgezeichnete Kommunikation, Ware wurde schnell geliefert und man hat eine Auswahl der Versandkosten, die Wunschnamen waren korrekt gedruckt, unschlagbar Preis, 5 Sterne
07.07.2022
Mein Sohn hat dieses Buch vor 8 Jahren zur Einschulung bekommen u. dieses Jahr bekommt es mein Patenkind. Eine sehr schöne Erinnerung an die Einschulung.
29.11.2022
Es ist ein tolles persönliches Geschenk. Hatte mit der Bestellung Probleme und in kürzester Zeit wurde mein Anliegen bearbeitet, besten Dank.
06.07.2022
Schnelle Lieferung, tolles Produkt .. ein kleiner Rechtschreibfehler in der Widmung wurde sogar noch korrigiert vor Druck! Vielen Dank
13.07.2022

von Ann M.
"Jetzt bin ich Schulkind" Das Buch ist sehr Ansprechend - eine schöne Geschichte mit schöne Bunte Bilder. ich bin sehr zufrieden.
24.07.2022
Es ist nicht mein erstes Buch was ich hier bestelle. Die Gestaltung ist einfach und der Versand sehr schnell. Immer wieder gerne.
13.09.2022

Habe dort das erste Mal bestellt und entspricht voll meinen Erwartungen. Die Kinderbibel ist ein sehr schönes Geschenk.
01.12.2022
Das Buch ist wunderschön und kam viel schneller als erwartet! Wir können einen Kauf zu 100% empfehlen. Vielen Dank!
14.01.2023
Sehr schönes, individuell gestaltetes Buch als Geschenk, top Qualität, schnelle Lieferung.
16.08.2022
Schnelle Lieferung. Schön, dass es auch eine Variante zu dem 2018 geliefertem Exemplar gibt
19.09.2022

von uli d.
Einfache Bestellung, print on demand, mit Versandankündigung und rascher Lieferung Danke
27.06.2022
Sehr schöne persönliche Kinderbibel, kindgerecht erzählt, schnelle Lieferung, alles top.