Ambiente und Object- Logo - Bewertungen

Ambiente und Object

285 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2008
Ambiente und Object erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die bestellte Ware ist sofort verschickt worden. Leider gab es Probleme mit der Adresse, so dass der Versand mit DHL länger gedauert hat als normalerweise. Die Firma hat sich umgehend mit DHL in Verbindung gesetzt, so dass die Ware dann schnell und unversehrt zugestellt werden konnte.
ON
Oda N.
Duisburg

The order estimated delivery time is month, which most probably may be delayed more. Never again.

Bewertungen für Ambiente und Object

23.05.2023
Superschnelle Lieferung! Gute Statusmitteilung. Ware genau wie beschrieben. Netter Kontakt. In jeder Hinsicht empfehlenswert.
21.05.2023

Schnell & gut!

Den Artikel habe ich sehr schnell erhalten! Gut verpackt, entspricht genau meinen Erwartungen. Der Shop ist sehr zu empfehlen!
26.09.2023

Empfehlenswert!!

Heute bestellt, nächste tag angekommen 😳 Blitz Lieferung. Produkt, top Qualität. In jeder Hinsicht absolut Empfehlenswert.
27.07.2023

Super Shop, perfekter Kundenservice

Große Auswahl, günstige Preise und extrem schneller Versand. Und der Kundenservice ist absolute Spitzenklasse. Super.
Antwort von Ambiente und Object
09.08.2023
Wir sind begeistert über Ihre positive Bewertung!
CB
Christina B.
Grosselfingen
29.10.2023
Super Service. Sogar beim Umtausch, völlig unkompliziert und fix. Sehr nette Kundendienst-Beraterin. Gerne wieder.
24.07.2023
Da es 2 Gelenkstücke gibt, an jeder Armlehne eins, ist es Sinnvoll dem Kunden gleich 2 anzubieten. Das spart Porto.
Antwort von Ambiente und Object
09.08.2023
Danke für Ihre positiven Worte!
05.06.2023
Ware so wie angeboten. Preis günstiger wie überall anders. Lieferung schnell und Lieferkosten OK. Jederzeit wieder.

Alles bestens, gute Qualität, schnelle Lieferung, top Preis-Leistung

Einfache und schnelle Bestellung wie auch Lieferung. Beste telefonische Beratung beim Einbau der Sesselrollen.
BK
Beate K.
Sankt Augustin
17.10.2023
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service. Alles hat gut geklappt und freue mich über meine bestellte Ware.
JW
Johannes W.
Finsterwalde

Schnell und Gut

Die Bestelung wurde ausserordentlich schnell und zu meiner größten Zuftiedenheit abgewickelt, vielen Dank
11.11.2023
vielleicht etwas teuer (2 armpolster-ersatzteile für 60€ ist schon recht teuer) aber dafür zuverlässig
16.10.2023

Guter Service, schneller Versand

bin mit meiner Bestellung total zufrieden. Ware wurde schnell geliefert. Da bestelle ich gerne wieder.
ES
Edwin S.
Raveensburg
Ersatzteil easy gefunden, einfache Abwicklung, super schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.
25.09.2023
Super freundlicher Kontakt und sehr schneller Service! So macht das Freude ! Immer gerne wieder!
KV
Karin V.
Duitsland
29.09.2023
Produkt Angebot ist sehr gut. Kundeservice sehr freundlich und Lieferung kurz nach Bestellung.
15.10.2023
Sehr freundliche und kompetente telefonische Unterstützung. Lieferung sehr schnell erhalten.
GS
Gisela S.
Mainhausen
28.08.2023
sehr schnelle Lieferung, genaue Informationen über Bestellung, Sendung, sparsame Verpackung
17.05.2023
Super gut gelaufen, schnelle Lieferung gut verpackt toller Shop kann ich nur empfehlen
GB
Geli B.
Wettenberg
Super, schneller Service und gut verpackt. Wie abgebildet, sehr schön. Gerne wieder
22.06.2023

Super Shop

Habe Glasflaschen bestellt sind gut verpackt und heil angekommen immer wieder gerne