Ambiente und Object- Logo - Bewertungen

Ambiente und Object

269 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.976 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.11.2008
Ambiente und Object erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

02.09.2023
Die bestellte Ware ist sofort verschickt worden. Leider gab es Probleme mit der Adresse, so dass der Versand mit DHL länger gedauert hat als normalerweise. Die Firma hat sich umgehend mit DHL in Verbindung gesetzt, so dass die Ware dann schnell und unversehrt zugestellt werden konnte.
ON
Oda N.
Duisburg

24.04.2023
Erst auf Nachfragen habe ich erfahren, die von mir bestellten Artikel seien erst mit Verspätung, schließlich gar nicht mehr lieferbar. Daher gabs bei uns dieses Jahr keine Ostergeschenke. Erstaunlicherweise konnte ein anderer Lieferant sofort liefern. Komisch, komisch. Wenigstens hat die Rückerstattung meiner Vorkasse-Zahlung zeitnah funktioniert. Trotzdem ein Trauerspiel. Nie wieder!

Bewertungen für Ambiente und Object

20.03.2024

Zuverlässsiger "Laden" mit unflexiblen Versandkosten

Zuverlässiger Anbieter, transparente Abwicklung - gute Preise... Mit Ausnahme der Versandkosten. Die liegen pauschal immer bei knapp 6 Euro. Etwas viel, wenn man, wie ich, nur einen kleinen Artikel für unter 4 Euro kauft. Aber den gab's sonst nirgendwo, also "Augen zu und durch"...
Antwort von Ambiente und Object
Danke für die Bewertung. Vielleicht nochmals als Erklärung: Jedem Versanddienstleister ist es egal welch ein Warenwert versendet wird. Es muss die Sendung an sich bezahlt werden. Ab einem Bestellwert von 50,--€ versenden wir versandkostenfrei, also übernehmen wir die Gebühren. Wie soll das funktionieren bei einem Warenwert wie bei Ihnen der unter 4,-- € lag? Abgesehen davon, dass hier im Hause auch die Mitarbeiter als auch das Versandmaterial bezahlt werden muss.
29.03.2024
Lieferung kann zwar etwas dauern - aber wer Geduld hat, wird mit verlässlicher Zustellung und sehr gutem Preis belohnt
Antwort von Ambiente und Object
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir haben sofort nach dem Erhalt Ihrer Überweisung versendet und am Folgetag war die Sendung bei Ihnen. Schneller geht es nur wenn Sie eine andere Zahlungsvariante als Vorkasse per Überweisung wählen.
KS
Knut S.
München
23.03.2024
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles gut. Und der Preis war ebenfalls in Ordnung.
MK
Martin K.
Dortmund
22.03.2024
Extrem schneller Versand & sehr guter Preis für die Lechuza Balconera. Jederzeit wieder!
17.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. 5 Sterne
KC
klaus c.
sassenburg
21.03.2024

Shopper

Schnelle Lieferung , guter Preis.
Alles prima
MF
26.03.2024
19.03.2024
29.02.2024
Herzlichen Dank für die schnelle Lieferung. ich bin sehr zufrieden, aber die Versandkosten in die Schweiz mit 27.- Euro finde ich schon etwas übertrieben. Freundliche Grüsse
05.03.2024

Absolute Empfehlung

Artikel war nicht sofort verfügbar, hier wurde regelmäßig zum Stand der Bestellung informiert, sehr gute Kommunikation, tolle Ware zum guten Preis