Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen CenterBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 07.12.2022
Naehmaschinen Center ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naehmaschinen Center können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für Naehmaschinen Center

11.01.2022
Das Preis-Leistungsveerhältnis ist genial. Die Singer Nähmaschine hält was alle Beschreibungen und Bewertungen versprechen. Ich bin total begeistert von der Kraft des Motors, der Anleitung, die wirklich sehr leicht verständlich ist, wenn man ( #frau) ein wenig Ahnung vom Nähen hat, das Zubehör ist zwar ausreichend, aber die Nähfüßchen die im Leistungsumfang nicht enthalten sind, kann man fkür einen angemessenen Preis nachbestellen. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Abdeckhaube, die nicht gerade stabil ist. Aber auch da gibt es Abhilfe, denn wenn frau so einen aufmerksamen lieben Mann hat wie ich, dann überrascht er einen mit einer Tansporttasche die es sogar möglich macht, die Nähmaschine mit auf Reisen zu nehmen. ( ich gebe zu, ich lasse meine zu hause, denn so groß ist mein Nähverlangen nun doch nicht) Ich kann diese Nähmaschine nur weiter empfehlen, dennn auch der Preis macht es möglilch, für "wenig" Geld eine sehr gute Nähmaschine zu kaufen. Im Nähmaschinencenter habe ich diese Maschine zu einem unschlagbaren Preis erhalten und die Lieferung erfolgte super schnell und in der Orginalverpackung. Vielleicht wäre es ein Verbesserungsvorschlag, wenn trotz aller Nachhaltigkeit die Maschine nochmals in einen Umkarton verpackt werden würde denn so könnte man Verpackungsschäden durch den Transport vorgreifen.

14.12.2021
Es fehlten die Nähklammern, wurden aber nachgeliefert. Zahlung bissl kompliziert bei Rechnung.

Bewertungen für Naehmaschinen Center

16.10.2022
09.10.2022
08.10.2022
26.09.2022
Die schnellste Nähmaschinenlieferung,die ich je hatte,toller Shop,die Maschinen sind einfach Spitze,für mich nur noch Pfaff,hatte 2014 die W6 N5000 gekauft und war nicht zufrieden,beim schneller nähen,egal welcher Stoff,hakten die Ndeln,hatte sie zurückgeschickt,wo der Fehler angeblich behoben wurde,war aber nach ein paar Tagen wieder das gleiche.Hier bei der Pfaff macht es richtig Spaß und ich hab keine Angst mehr schneller zu nähen.Vielen Dank liebes Nähmaschinencenter,mein neues Projekt liegt schon auf dem Tisch,werde in den nächsten Tagern bei gehen,da ich am renovieren bin, viele Grüße von Sabine
06.10.2022
Sie sind telefonisch gut zu erreichen. Ich fände es hilfreich, wenn Sie ein Netzwerk mit Werkstätten zur Verfügung stellen könnten, für die Wartung der Maschinen. Ich habe eine Brother innovis F480 und musste mir für die Wartung und Reparatur eine Werkstatt suchen. Ich fände es einfacher, eine direkte Empfehlung erhalten zu können, der ich dann auch vertrauen kann. VG Jutta Nusch
28.09.2022
Ich hatte eine Nähmaschine bestellt, die umgehend und gut verpackt gekommen ist. Es handelte sich um einen Versandrückläufer, was immer das ist, bekommen habe ich eine tadellose, neue Maschine zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis. Immer gern wieder
09.09.2022
Die Kulanz, dass ich eine kürzlich gekaufte Maschine gegen eine höherwertige gegen Aufpreis eintauschen konnte. Ich habe jetzt eine Babylook gekauft und bin sehr zufrieden mit der Maschine und der Einweisung.
23.09.2022
sehr gute, fachmännische Beratung von allen Mitarbeitern. Sehr guter Service bei Fragen und Problemen. Es wird immer eine Lösung gefunden. Lieferung erfolgt auch sehr schnell. Immer gerne wieder!!!
18.09.2022
Schneller Versand. Maschine in Top Zustand und gut verpackt. Schnelle Reaktion des Kundenservices bei Problemen mit der Software.
15.09.2022
ÜBERRASCHEND SCHNELLE LIEFERUNG - GÜNSTIGER PREIS - BIN BEGEISTERT VON MEINER NEUEN SINGER CONFIDENCE!
06.10.2022
Die Bestellung kam sehr schnell, gut verpackt und wie bestellt bei uns an. Der Preis war dazu top!
18.09.2022
Ihr könnt nichts besser machen, zumindest meine letzte Lieferung war perfekt in jeder Hinsicht!
09.09.2022
Der Service ist sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lieferung war wie versprochen.
04.10.2022
Schneller Versand, gute Verpackung. Ware ohen Beanstandung. Jederzeit wieder!!!
21.09.2022
Sehr freundliche Ansprechpartner bei Rückfragen. schnelle Lieferung. top!