Naehmaschinen Center- Logo - Bewertungen

Naehmaschinen CenterBewertungen

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 02.12.2022
Naehmaschinen Center ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Naehmaschinen Center können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 19.06.2007
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Naehmaschinen Center

11.01.2022
Das Preis-Leistungsveerhältnis ist genial. Die Singer Nähmaschine hält was alle Beschreibungen und Bewertungen versprechen. Ich bin total begeistert von der Kraft des Motors, der Anleitung, die wirklich sehr leicht verständlich ist, wenn man ( #frau) ein wenig Ahnung vom Nähen hat, das Zubehör ist zwar ausreichend, aber die Nähfüßchen die im Leistungsumfang nicht enthalten sind, kann man fkür einen angemessenen Preis nachbestellen. Das Einzige was ich zu bemängeln habe, ist die Abdeckhaube, die nicht gerade stabil ist. Aber auch da gibt es Abhilfe, denn wenn frau so einen aufmerksamen lieben Mann hat wie ich, dann überrascht er einen mit einer Tansporttasche die es sogar möglich macht, die Nähmaschine mit auf Reisen zu nehmen. ( ich gebe zu, ich lasse meine zu hause, denn so groß ist mein Nähverlangen nun doch nicht) Ich kann diese Nähmaschine nur weiter empfehlen, dennn auch der Preis macht es möglilch, für "wenig" Geld eine sehr gute Nähmaschine zu kaufen. Im Nähmaschinencenter habe ich diese Maschine zu einem unschlagbaren Preis erhalten und die Lieferung erfolgte super schnell und in der Orginalverpackung. Vielleicht wäre es ein Verbesserungsvorschlag, wenn trotz aller Nachhaltigkeit die Maschine nochmals in einen Umkarton verpackt werden würde denn so könnte man Verpackungsschäden durch den Transport vorgreifen.

14.12.2021
Es fehlten die Nähklammern, wurden aber nachgeliefert. Zahlung bissl kompliziert bei Rechnung.

Bewertungen für Naehmaschinen Center

09.11.2022
03.11.2022
03.11.2022
06.10.2022
Sie sind telefonisch gut zu erreichen. Ich fände es hilfreich, wenn Sie ein Netzwerk mit Werkstätten zur Verfügung stellen könnten, für die Wartung der Maschinen. Ich habe eine Brother innovis F480 und musste mir für die Wartung und Reparatur eine Werkstatt suchen. Ich fände es einfacher, eine direkte Empfehlung erhalten zu können, der ich dann auch vertrauen kann. VG Jutta Nusch
28.10.2022
Die schnelle Lieferung, innerhalb von 24 Stunden, auf Nachfrage zur Zahlung (leider war eine gedankliche Verknüpfung der Mail des Zahldienstes mit dem Nähmaschinen Center nicht so einfach) schnelle Antwort.
31.10.2022
Das Ladengeschäft zum Abholen war etwas schwer zu finden. Der entscheidende Tipp könnte sein: Auf dem Gewerbegelände hinter dem Lidl-Supermarkt. Ansonsten war alles super und glatt gelaufen.