Oxyzig UG- Logo - Bewertungen

Oxyzig UG

663 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.568 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.10.2017
Oxyzig UG erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich hatte einen Mod bestellt dieser war nur noch in Lila vorrätig dann habe ich aber gesehen das es den mod in einer anderen Variante noch in schwarz gab. Ich habe den Shop angeschrieben und gefragt ob es möglich ist den schwarzen zu versenden der allerdings etwas günstiger wäre. Ich bekam schnell eine Antwort das man mir den günstigeren zusenden würde und mir einen Gutschein für den Restbetrag geben würde. Hat alles super funktioniert so das ich direkt noch eine RBA dazu geholt habe. Beides wurde einen Rag später versendet und war dann einen Tag später bei mir.

20.07.2023
An sich bin ich mit dem Shop und dem Umfang den er bietet sehr zufrieden, nur werden Vorgaben auf der Seite nicht eingehalten. Habe mir eine E-Zigarette bestellt, da auf der Seite 86% Zustellung am Folgetag stand, war ich guter Dinge die E-Zigarette am nächsten Tag oder am Montag, in den Händen zu halten. Bestellt wurde an einem Donnerstag um etwa 14:40 Uhr, das Gerät kam darauf die Woche am Donnerstag an, also 7 Tage! Wenn diese Werbeversprechen von der Seite genommen werden wäre ich bereit 4-5 Sterne zu geben.

Bewertungen für Oxyzig UG

Gavin Farmer

Its Oxyzig what more can you say every item I’ve purchased arrived within two days In perfect condition, I like high-end stuff live in Germany and hand on heart you won’t find anywhere better. It’s the only place I trust to purchase the high end stuff and know what I order is 100% original and if I have problems even after 10 months of purchasing something they move mountains to help
24.02.2024
Hog400 und Valkyre XL bestellt,super schnelle Lieferung .Bestellt Sonntag abend und Dienstag morgen war es da,dafür eine 1 mit Sternchen.Verpackung st ne glatte 1. Per Vorkasse bestellt und es kam gleich die Nachricht über den Geldeingang.Einziges Manko:leider kein PayPal möglich. Fazit Ihr habt einen neuen Stammkunden,macht weiter so
Unkomplizierte Kaufabwicklung im Shop, schneller Versand. Ein Punkt Abzug wegen leichtem Mangel in der Produktbeschreibung: Wenn ein Aroma Koolada/ Frische enthält, sollte dies auch angegeben werden... Besonders bei der Eigenmarke deren Zusammensetzung man ja kennen sollte.
FM
Frank M.
Rinteln
24.02.2024
Bester Service, schnelle Antwort bei Fragen, super nett, sehr gute Preise, Top Ware und Sortiment, schneller Versand! Kann ich wirklich uneingeschränkt empfehlen! Nochmal Danke Stefan! Bis zur nächsten Bestellung! LG, Frank
FS
Frank S.
Kronach

Super Shop !

Ich bin sehr froh, das ich diesen Shop vor Jahren gefunden habe. Genau die Ware die ich mag und der Service geht nicht besser. Alles perfekt in meinen Augen. Von mir 5 Sterne und wenn es gehen würde noch mehr.
WG
Musste die Bestellung leider stornieren weil der Artikel woanders 45€ preiswerter war. Hat alles super geklappt, Geld nächsten Tag zurück überwiesen. Sehr freundlicher Kontakt mit der Hotline.
Super schnelle Lieferung und sehr viel Auswahl an Produkten. Habe mir das erste Mal Nikotinsalz bestellt und gemerkt das es nicht mehr so am Hals kratzt. Werde wieder bestellen
Oxyzig hat ein tolles Sortiment an Aromen, E- Liquid und Akkuträgern, Verdampfern und jeglichem Zubehör. Der Versand erfolgt recht zügig.
MR
Marc R.
Bochum
Unkoplizierte Bestellung und sehr schnelle Lieferung ! Sehr gut verpackt. Lieferung war vollständig! Vielen Dank. Sehr gerne wieder!
MR
Marc R.
Bochum
Sehr schnelle Lieferung. Gut verpackt und vollständig. Was möchte man mehr. Danke immer wieder gerne.
RK
Ralf K.
Bosenbach
Sehr zuverlässiger Vape Shop. Habe schon etliche male dort bestellt. War immer sehr zufrieden.
Sehr schnelle Antwort auf Fragen sehr hilfreich gerne immer wieder sehr zu empfehlen
Schnelle Lieferung gut informiert über die Bestellung und der Zustellung
MD
marita d.
garbsen
Schnelle Lieferung und sehr gut verpackt bin voll und ganz zu Frieden
25.02.2024
Gute,problemlose Abwicklung. Schnelle Lieferung. Zu empfehlen.
Andrea S.
Gelsenkirchen
Super Support Schnelle Lieferung Riesen Auswahl Top
Guter Preis und Angebot, Versand Recht Zeitnah
25.02.2024
Alle Lieferungen haben bisher bestens geklappt
Reibungslose Bestellung, schnelle Lieferung
AM