Oxyzig UG- Logo - Bewertungen

Oxyzig UG

773 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.088 Bewertungen insgesamt

Ich hatte einen Mod bestellt dieser war nur noch in Lila vorrätig dann habe ich aber gesehen das es den mod in einer anderen Variante noch in schwarz gab. Ich habe den Shop angeschrieben und gefragt ob es möglich ist den schwarzen zu versenden der allerdings etwas günstiger wäre. Ich bekam schnell eine Antwort das man mir den günstigeren zusenden würde und mir einen Gutschein für den Restbetrag geben würde. Hat alles super funktioniert so das ich direkt noch eine RBA dazu geholt habe. Beides wurde einen Rag später versendet und war dann einen Tag später bei mir.

18.09.2024
Nach Bestellung keine Reaktion, erst auf aktive Nachfrage wurde das Paket verschickt. Ohne vorherige Nachfrage wurde Ware gegen andere getauscht- was so nicht schlimm ist aber man kann sowas vorher absprechen. Falsche Versprechen vor Kauf!

Bewertungen für Oxyzig UG

Nichts konnten die besser machen! 👍

Nichts konnten die besser machen!! Ich freue mich jeden Tag online zu gehen und zu schauen ob etwas Neues rausgekommen ist und da gibt es kein besseres Shop für vape Produkte ( high-end) I love this shop it is the best place to get highend vape products
Antwort von Oxyzig UG
Lieber Herr Farmer, vielen herzlichen Dank für Ihre fantastische 5-Sterne-Bewertung und Ihr tolles Feedback! 🙌 Wir freuen uns riesig, dass Sie mit unserem Shop so zufrieden sind und dass wir Ihnen ein so positives Einkaufserlebnis bieten können. Es motiviert uns sehr zu hören, dass Sie regelmäßig vorbeischauen und uns als die beste Adresse für High-End Vape Produkte sehen. 💨🔝 Wir arbeiten stetig daran, unser Angebot weiter zu optimieren und auch in Zukunft spannende neue Produkte für Sie bereitzustellen. Sollten Sie Wünsche oder Anregungen haben, lassen Sie es uns gerne wissen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! 😊 Beste Grüße, Ihr Oxyzig-Team
TG
Thomas G.
Nürnberg
01.10.2024
Einer der Besten Vape Onlineshops in Deutschland! Sehr gutes Sortiment, besonders auch mal ausgefallene Stücke und HighEnd Sachen die man sonst nicht in Deutschland bekommt! Davon gerne auch noch mehr! Vielen Dank und weiter so!
Die Dampfe ist echt gut. Mit ihren 16ml Volumen ein Traum. Ich dampfe sehr viel aber komme trotzdem mit den 16ml Liquid 2 volle Tage aus. Auch das Zugerlebnis ist sehr zufriedenstellend. Ich bin rundum zufrieden
Antwort von Oxyzig UG
Vielen Dank, Frau Werner, für Ihre tolle Bewertung und die 5 Sterne! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Shop und wünschen weiterhin viel Freude mit Ihrer Dampfe! Herzliche Grüße, Ihr OxyZig-Team
Hervorragender Kundenservice , schnelle Antworten auf Fragen und unkomplizierte Lösungen. Guter und Preiswerter Onlineshop.
Antwort von Oxyzig UG
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten so zufrieden sind. Ihr Feedback ist nicht nur eine Motivation für uns, sondern auch eine wertvolle Unterstützung für andere Kunden. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns zu sehen!
Top Service, schneller Versand alles Reibungslos. Nur die ständige Altersabfrage via Personalausweis nervt etwas.
Antwort von Oxyzig UG
Sehr geehrte Frau Hermann, vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und dem schnellen Versand zufrieden sind. Wir verstehen, dass die ständige Altersabfrage via Personalausweis manchmal lästig sein kann. Diese Maßnahme dient jedoch dazu, die gesetzlichen Vorgaben einzuhalten und die Sicherheit unserer Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, OxyZig Kundenservice
12.10.2024

Schnelle Lieferung

Bestellabläufe sind gut strukturiert und werden zeitnah "von Bestellung bis Lieferung" abgewickelt.
Der einfache Kontakt per Mail und die schnelle Antwort. Problemlose Abwicklung einer Rücksendung.
Antwort von Oxyzig UG
Lieber Fatih, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! 😊 Es freut uns sehr, dass Sie den einfachen Kontakt per Mail und unsere schnelle Reaktion schätzen. Auch dass die Rücksendung reibungslos ablief, freut uns besonders. Wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten, und Ihr positives Feedback motiviert uns sehr. Beste Grüße, Ihr Oxyzig-Team
Ich war sehr zufrieden wahre Kamm gut an und sie haben eine gute Auswahl
Vielen lieben Dank Mit freundlichen Grüßen, Barbara Kundenservice
29.09.2024
Schnelle Lieferung, umfassende Benachrichtigung...ich bin voll zufrieden
11.10.2024

Super Shop.

Schnell und unkompliziert. Bestelle oft und bin stets sehr zufrieden.
12.10.2024

Alles super

Unkomplizierter Bestellvorgang und eine schnelle Lieferung. Alles top
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Nichts auszusetzen.
Antwort von Oxyzig UG
herzlichen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Es ist großartig zu hören, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns so zufrieden sind. Ihre Zufriedenheit ist unser oberstes Ziel, und Ihr Feedback bedeutet uns viel. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
MR
Marc R.
Bochum
04.10.2024
Sehr schnelle Lieferungen. Super Service. Immer wieder gerne!
Vllt könnte man einen expressversand anbieten das wäre super
Antwort von Oxyzig UG
Lieber Rene, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Ihre Anregung, einen Expressversand anzubieten, nehmen wir ernst und werden sie in unseren Überlegungen für zukünftige Verbesserungen berücksichtigen. Wenn Sie weitere Ideen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Barbara OxyZig Kundenservice
03.10.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben, gerne wieder.

Preise sind top

Preise sind gut, Verfügbarkeit meiner Lieblings Liquide
Schnelle Bearbeitung und schneller Versand Danke
Antwort von Oxyzig UG
vielen Dank für die hervorragende 5-Sterne-Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie eine positive Erfahrung mit uns gemacht haben. Wenn Sie in Zukunft Fragen oder Anregungen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir freuen uns auf Ihre nächste Bestellung!
Die Ware kam zügig und wie im Shop angegeben an!
NH
Nando H.
Mallersdorf-Pfaffenberg
Schnelle Lieferung. Ware immer top Qualität
Antwort von Oxyzig UG
Vielen Dank, Herr Haarnagel, für Ihre fantastische Bewertung und die vollen 5 Sterne! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der schnellen Lieferung und der Qualität unserer Produkte zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden stets hochwertige Ware erhalten und ihre Bestellungen zügig in den Händen halten. Schön, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten! Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf und stehen Ihnen jederzeit bei Fragen oder Wünschen zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr OxyZig-Team
Alles ohne Probleme abgelaufen und schnell.