Oxyzig UG- Logo - Bewertungen

Oxyzig UG

727 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.824 Bewertungen insgesamt

01.12.2023
Ich hatte einen Mod bestellt dieser war nur noch in Lila vorrätig dann habe ich aber gesehen das es den mod in einer anderen Variante noch in schwarz gab. Ich habe den Shop angeschrieben und gefragt ob es möglich ist den schwarzen zu versenden der allerdings etwas günstiger wäre. Ich bekam schnell eine Antwort das man mir den günstigeren zusenden würde und mir einen Gutschein für den Restbetrag geben würde. Hat alles super funktioniert so das ich direkt noch eine RBA dazu geholt habe. Beides wurde einen Rag später versendet und war dann einen Tag später bei mir.

20.07.2023
An sich bin ich mit dem Shop und dem Umfang den er bietet sehr zufrieden, nur werden Vorgaben auf der Seite nicht eingehalten. Habe mir eine E-Zigarette bestellt, da auf der Seite 86% Zustellung am Folgetag stand, war ich guter Dinge die E-Zigarette am nächsten Tag oder am Montag, in den Händen zu halten. Bestellt wurde an einem Donnerstag um etwa 14:40 Uhr, das Gerät kam darauf die Woche am Donnerstag an, also 7 Tage! Wenn diese Werbeversprechen von der Seite genommen werden wäre ich bereit 4-5 Sterne zu geben.

Bewertungen für Oxyzig UG

TG
Thomas G.
Nürnberg
19.06.2024
Sehr guter Shop, Es gibt hier auch mal Sachen die es in keinem anderen Shop gibt! Auch der Kundendienst ist hervorragend! Ich werde auf jeden Fall wieder hier bestellen! Danke und weiter so!
CB
Christian B.
Korschenbroich

Freundlich und zuverlässig

Bestellung ging sehr gut, Lieferung leider etwas länger als angegeben. Sonst alles super, auch sehr freundlich beim telefonischen Nachfragen. Hab schön öfter dort bestellt, toller Laden.
21.06.2024
Ich bin voll zufrieden mit meiner Bestellung. Kam sicher verpackt an. Das Gerät ist super. Kann diesen Shop nur weiterempfehlen, antwortet bei Fragen auch sehr schnell und zuverlässig.
AD
Andreas D.
Loxstedt
Alles Top. Lieferung ,Versand und Verpackung keine Beanstandung meinerseits. Werde auch weiterhin Bestellungen tätigen.
26.06.2024
Schnell und wie bestellt, sogar mit Gratis Goody (in meinem Fall 4er Akku Box wie gewählt)
Super einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Kann ich nur jedem empfehlen. 👍🏻
27.06.2024

alles super

Gibts nicht viel zu sagen. Ware wie bestellt schnell erhalten, sehr gut verpackt.
13.06.2024

Zuverlässig!

Toller Shop. Ware wie gewünscht und sehr schnell geliefert. Danke!
28.06.2024
Alles perfekt. Versand ging gleich raus. Empfehlung meinerseits
FM
Frank M.
Rinteln

Top

Wie immer blitzschnelle Lieferung und Top Qualität. Danke!!!!
13.06.2024
Schnelle Lieferung. Ohne Probleme. Einwandfreies Produkt.
DW
Daniela W.
Emmerich am Rhein
Blitzversand und Ware wie beschrieben.Sehr gerne wieder!

Zuverlässig

Bis jetzt immer schnell und zuverlässig geliefert. Top!
18.06.2024
Schnelle Lieferung, Produkte waren wie beschrieben
Vom Kauf bis zur Lieferung alles bestens gewesen.
19.06.2024
Super schneller Versand und gute preiswerte wahre
21.06.2024
Gute Service - schnelle Lieferung ! Danke !!!
14.06.2024
Sehr schneller Versand, alles gut verpackt.

Super unkompliziert 👍

Sehr netter Sipport Schnelle Lieferung