Oxyzig UG- Logo - Bewertungen

Oxyzig UG

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.862 Bewertungen insgesamt

Ich hatte einen Mod bestellt dieser war nur noch in Lila vorrätig dann habe ich aber gesehen das es den mod in einer anderen Variante noch in schwarz gab. Ich habe den Shop angeschrieben und gefragt ob es möglich ist den schwarzen zu versenden der allerdings etwas günstiger wäre. Ich bekam schnell eine Antwort das man mir den günstigeren zusenden würde und mir einen Gutschein für den Restbetrag geben würde. Hat alles super funktioniert so das ich direkt noch eine RBA dazu geholt habe. Beides wurde einen Rag später versendet und war dann einen Tag später bei mir.

29.04.2024
Hatte Email mit einer Änderung zur Bestellung direkt nach dem bestellten abgeschickt und bis heute keine Antwort erhalten

Bewertungen für Oxyzig UG

HB
Harald B.
Oebisfelde
Nach langer Recherche konnte ich mein Wunschprodukt bei Oxyzig entdecken und habe als Gast bestellt. Meine Bestellung wurde unverzüglich bearbeitet, ich wurde über den Bearbeitungsfortschritt informiert. Meine Ware kam pünktlich und gut verpackt bei mir an. Meine obligatorische Zustands- und Funktionskontrolle ergab: alles Bestens.
DB
David B.
Traunreut

5 Sterne in jeder Kategorie

- Trotz großem Dampfershop-Sterben stimmt bei Oxyzig nach wie vor das Angebot und das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Ware wurde nicht einmal 20 Stunden nach Bestellung schon geliefert und der Kundenservice ist einfach nur TOPP!! Bin schon mehr als 5 Jahre Kunde und bleibe es definitiv auch weiterhin!
CB
Christian B.
Korschenbroich
04.07.2024

Freundlich und zuverlässig

Bestellung ging sehr gut, Lieferung leider etwas länger als angegeben. Sonst alles super, auch sehr freundlich beim telefonischen Nachfragen. Hab schön öfter dort bestellt, toller Laden.
US
Udo S.
Essen

Wenax M1 Kit

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit dem Oxyzig -Onlineshop. Von der Bestellung bis zur Lieferung ist alles super gelaufen. Ich kann Oxyzig jedem nur empfehlen. Ich kaufe dort gerne.
13.07.2024
Super Shop, schon das zweite mal bestellt, alles reibungslos und schnell. Es wurde sogar noch ein Goodie dazu gelegt. Jeder Zeit wieder!
AD
Andreas D.
Loxstedt
08.07.2024
Alles Top. Lieferung ,Versand und Verpackung keine Beanstandung meinerseits. Werde auch weiterhin Bestellungen tätigen.
13.07.2024
Guter Shop. Gutes Team. Schnelle Sendung. Nur beim Artikelaufruf auf der Seite hatte ich etwas Probleme.
KT
Keith T.
Würzburg
Ein absolut fantastischer Kundenservice und eine tolle Beratung runden meine Erfahrung dort perfekt ab
Ware ist steht‘s gut verpackt und vollständig. DHL verzögert regelmäßig die Zustellung um einen Tag.
Sehr freundliches Service. Sie sind sehr nett und helfen immer nur mit wertvollen Empfehlungen.

Geekvape aegis legend 3 Akkuträger

Die Bestellung verlief reibungslos und der Versand bzw der Erhalt der Ware ging sehr schnell.
FM
Frank M.
Rinteln
12.07.2024

Immer wieder gerne

Netter Händler, schöne Auswahl, gute Preise und schneller Versand. Mehr geht nicht! Danke!
08.07.2024
Super einfache Bestellung und super schnelle Lieferung. Kann ich nur jedem empfehlen. 👍🏻
27.06.2024

alles super

Gibts nicht viel zu sagen. Ware wie bestellt schnell erhalten, sehr gut verpackt.
AP
Anne-Marie P.
Mönchengladbach
Die Lieferung ist unglaublich schnell!! Meistens schon 1 Tag nach Bestellung 😀

Danke 🙏

Sehr zu empfehlen. Schnelle Lieferung gute Qualität wir sind sehr zufrieden.
CN
Christian N.
Langenargen
Versand sehr schnell, Ware wie beschrieben, alles Gut, weiter so.
28.06.2024
Alles perfekt. Versand ging gleich raus. Empfehlung meinerseits
FM
Frank M.
Rinteln
10.07.2024

Top

Wie immer blitzschnelle Lieferung und Top Qualität. Danke!!!!
DW
Daniela W.
Emmerich am Rhein
10.07.2024
Blitzversand und Ware wie beschrieben.Sehr gerne wieder!