Oxyzig E-Zigaretten & Liquids Shop- Logo - Bewertungen

Oxyzig E-Zigaretten & Liquids ShopBewertungen

zertifiziert seit: 23.10.2017
aktualisiert am: 04.10.2022
Oxyzig E-Zigaretten & Liquids Shop ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Oxyzig E-Zigaretten & Liquids Shop können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.10.2017
aktualisiert am: 04.10.2022

Bewertungen für Oxyzig E-Zigaretten & Liquids Shop

15.06.2022
Der Laden ist einfach super !!! besser gehts nicht wirklich Ich habe hier mehrmals Bestellt und werde immer hier Bestellen da die Ware sehr schnell ankommt und auch die Preise sind hier bei OXYZIG sehr angemessen.. Wer einezufriedenheitsgarantie will sollte hier Bestellen Sie beantworten fragen sehr schnell und auch anliegen werden schnell bearbeitet fals ihr mal Fragen oder Probleme habt ! es gibt immer eine Lösung bei OXY ZIG

26.10.2021
Ich hatte mich sehr gefreut, dass ihr den Aviator Mods Hover auf Lager hattet, wo ich bei allen anderen hätte warten müssen... Das war Anfang Oktober...ich fasse zusammen... Gesehen, gefreut, bestellt und bezahlt... Dabei blieb es knapp 3 Wochen... Noch dazu sehr verzögerte Reaktionen des Supports... Gestern konnte ich ihn dann abholen und mich endlich damit beschäftigen... Grundsätzlich ist euer Shop gut, aber der Support lässt, zumindest in meinem Fall, zu wünschen übrig... Aber was mich am meisten stört, dass ihr Ware als Lagerbestand deklariert, obwohl ihr garnichts da habt... Will jetzt aber nicht weiter drauf rum reiten, Ware ist hier und ich hoffe, dass sowas bei euch nicht öfter vorkommt... Mit dampfenden Grüßen Maik Stipp

Bewertungen für Oxyzig E-Zigaretten & Liquids Shop

Die bestellte Ware war in Ordnung. Das Preis.- Leistungsverhältnis ist okay. Der Versand dauerte meiner Meinung etwas zu lang und ist nicht mehr Zeitgemäß. Alles in allem kann ich den Shop empfehlen.
Schnelle Lieferzeit, Alle Teile waren vorhanden und gut verpackt. leider keinen Rückkontakt vom Support sonst wären es 5 Sterne.
Ware, Preis und Lieferzeit gut, leider funktionierte bei mir bei 3 Bestellung der Vorschlag für Gratis Artikel ab 30€ nicht.
Antwort von Oxyzig E-Zigaretten & Liquids Shop
Vielen Dank für die Rückmeldung. Wenn Sie über 39€ bestellen, können Sie einen Gratisartikel im Warenkorb auswählen.
18.09.2022
Ein sehr schöner Laden in dem veiele leckeraien gibt.Bin auf die nachste Bestellung gespannt.Nettes Team,Danke.
06.09.2022
Waren wurde sehr schnell versendet. Qualität ist super. Und es war alles vollzählig!! Sehr zu empfehlen.
18.09.2022
Bester Laden. Sonntag bestellt und per Vorkasse bezahlt. Montag verschickt und Dienstag angekommen.
Schnelle Lieferung, super Service und gute Preise. Ich werde hier gerne auch weiterhin einkaufen.
08.09.2022
Schneller Versand der Ware. Gut verpackt und bisher nicht einmal eine falsche Lieferung erhalten.
Sehr schnelle Lieferung... Leider nicht immer in gewünschten Mengen vorrätig...
18.09.2022
Ging schnell und alles wie beschrieben. Das war nicht der letzte Einkauf.
06.09.2022
Oxyzig zählt für mich definitiv zu den besten Onlineshops in Deutschland!
20.09.2022
Ik ben zowel tevreden met de elektrische vakpers en de liquid en aroma
Unkomplizierte Bestellung. Schneller Versand. Jederzeit wieder!
Schnelle Lieferung und nette, kompetente Beratung am Telefon.
14.09.2022
Gute Qualität und faire Preise und schnelle Lieferung...
Mega Nette Leute, helfen immer und sind sehr freundlich
Gute Beratung und perfekte Abwicklung. Weiter so 👍🏻👍🏻
08.09.2022
Top! Sehr schnell, super freundlich. Jederzeit wieder
10.09.2022
Sehr schnelle und zuverlässige Lieferung.
Sehr schnelle Lieferung..alles bestens..