pelletsabwerk.com- Logo - Bewertungen

111 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

ungültig

Bewertungen für pelletsabwerk.com

06.12.2023
Hat alles super funktioniert, schnelle Lieferung. Kleines minus an der Palette waren 4 säcke Pellets aufgebrochen, wahrscheinlich transportschaden.
10.08.2023

ALLES OK. NOTE 1

Besser könnte man folgendes machen ,so ungefähr eine Stunde vor dem kommen kurz Bescheid geben. Aber ansonsten war Alles Super. Vielen vielen Dank
30.11.2023

Einfach, schnell, guter Transport

Einfache Bestellung auf Rechnung und schneller Versand mit guter Spedition. Alle Säcke waren unbeschädigt! Gerne wieder, vielen Dank.
RH
17.09.2023
Schnelle Lieferung gute Pellets. Was mir nicht gefallen hat ist dass ein paar Säcke von den Gabelstabel Fahrern kaputt gegangen sind
14.09.2023

Pellets 2023

Bis zum abladen bei mir vor der Haustür lief alles bestens, nur der Fahrer von der Spedition kann weder fahren noch abladen LG Stooß
29.09.2023
Immer super Qualität zum guten Preis. Die Kommunikation mit dem Spediteur ist meist schwierig, aber dafür kann ja die Firma nichts.
18.08.2023
Mir gefällt sehr gut , dass ich auf Rechnung bezahlen kann. Die Abwicklung der Bestellung ging schnell und problemlos vonstatten.
21.07.2023
Die Pellets sind von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und äußerst angenehm durch die beauftragte Spedition
22.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Allerdings meldet sich die Spedition nicht zur Terminabsprache. Anscheinend fairer Preis.
JG
Jutta G.
Ennepetal
04.01.2024
Die Qualität ist super, Verpackung sehr gut und Lieferung wunschgemäß. Schade, dass der Onlinebetrieb eingestellt wurde!
FK
Frank K.
Ettringen
08.10.2023
problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, beziehe schon seit Jahren meine Pellets vom Biomassenhof
GS
Gerhard S.
Gemünden
22.07.2023
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Wäre war bestens und sehr sauber verpackt. Die Anlieferung war auch sehr gut.
28.12.2023

Allgemein

Freundlichkeit der Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung, Einhaltung der Lieferzusage, hervorragende Qualität der Pellets
06.12.2023
Gute Qualität und schnelle Lieferung. Der Preis gegenüber anderen Herstellern passt.es sind aber alle zu teuer.
28.10.2023
Umgehende Lieferung. Dienstags bestellt. Freitags vor Ort, Lieferung bis vor das Gartentor war unproblematisch.
AS
angelika s.
riedenburg
05.10.2023
Das ich die Lieferung erst dann bezahlen muss wenn ich sie erhalten habe.Die freundliche Beratung am Telefon.
KM
Karin M.
Rodalben
03.11.2023

Die Besten.

Wir haben schon etliche andere probiert. Kommen aber immer wieder zurück. Es sind einfach die besten.
CB
C. Sabine B.
Wuppertal
05.10.2023

Super Abwicklung

Es hat wieder alles perfekt geklappt. Service ist top. Ware erstklassig Wie immer wieder sehr gerne
28.12.2023
Super Qualität der Pellets und toller Lieferservice 😢 was ja jetzt leider vorbei ist
21.08.2023
Sehr schnelle Lieferung. Super verpackt. Die Fa. Dorr-Biemassehof kann man nur weiterempfehlen.