pelletsabwerk.com- Logo - Bewertungen

pelletsabwerk.com

302 Bewertungen in den letzten 12 Monaten419 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.12.2021
pelletsabwerk.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.03.2023
Meine online Pellet-Bestellung klappte ohne Probleme. Die Bearbeitung und der Versand erfolgten innerhalb von einer Woche- toll!! Die Lieferung mit Spedition nebst terminlicher SMS-Versandoptionen war einfach und funktionierte hervorragend. Alles war vorbildlich und meine vergebenen 5 Sterne sind verdient. Ich werde nur noch über Dorr-Biomassehof meine Pellets "Made im Allgäu" kaufen. Einfacher geht es nicht.
AS
Alex S.
Bensheim

18.06.2023
Anlieferung wurde nicht angekündigt. Wir waren am Freitag Mittag nur zufällig Zuhause. Meine Frau bemerkte LKW-Geräusche auf der Straße und sagte mir, dass anscheinend die Pellets geliefert werden. Der Fahrer hat auch nicht geklingelt, sondern stellte schon mal eine Palette auf die schmale Straße, Den LKW parkte er ebenso mitten auf die Straße, so, dass keine mehr vorbeikam. Erst nach der 2. Palette fuhr er rechts ran. Wären wir nicht Zuhause gewesen, hätte er anscheinend einfach die beiden Paletten auf die Straße gestellt, ohne Abnahme und Unterschrift !? So gehts natürlich nicht, war sehr enttäuschend, und überlege, ob wir hier nochmal bestellen. Zur Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen. Die Paletten waren sehr gut verpackt, obwohl unten 3 Säcke aufgerissen waren und die meisten Pellets im LKW verstreut waren.
WL

WS
Wie S.
Tribsees
22.10.2023
Es war wie immer, toller Service, danke
UN
HL
helene l.
aldenhoven
30.09.2023
ich brauche pellets so ich bin froh sie zu finden and dorr-biomassehof generaly have them, but I must say the guys who deliver are always in a bad mood and quite unfriendly, I guess too much stress...so maybe stress them less and if I may...maybe pay them better! generaly it helps!
JM
Johann M.
Rettenbach
03.10.2023
Sehr schnelle Lieferung.Sehr gut Verpackt.Pellets sehr hochwertig.Ich bestelle sie schon Jahrelang.leider konnte ich nur 2Palleten bestellen,und der Preis könnte auch niedriger sein.sonst bin ich sehr zufrieden.
17.09.2023
Bin seit Mehreren Jahren Kunde. Sehr zufrieden mit der Qualität. Bei der Verbrennung zeigt sich erst die Qualität. Keine Fremdkörper und vorallem sehr wenig Staub Entwicklung beim einfüllen.
UF
Uwe F.
Maisach
28.09.2023

Für mich die besten Pellets

Und der Service ist auch super. Ich wurde vor der Anlieferung von der Spedition angerufen und konnte so die Details besprechen. Und alles hat super geklappt. Vielen Dank.
MR
MAV R.
Fürth
14.09.2023
Pelletsackware Beste Qualität wie immer, wir haben nun schon oft bestellt und alles hat gut geklappt. Der Ofen dank es mit wenig Rückständen und sauberer Verbrennung.
RH
17.09.2023
Schnelle Lieferung gute Pellets. Was mir nicht gefallen hat ist dass ein paar Säcke von den Gabelstabel Fahrern kaputt gegangen sind
14.09.2023

Pellets 2023

Bis zum abladen bei mir vor der Haustür lief alles bestens, nur der Fahrer von der Spedition kann weder fahren noch abladen LG Stooß
29.09.2023
Immer super Qualität zum guten Preis. Die Kommunikation mit dem Spediteur ist meist schwierig, aber dafür kann ja die Firma nichts.
22.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Allerdings meldet sich die Spedition nicht zur Terminabsprache. Anscheinend fairer Preis.
AS
angelika s.
riedenburg
05.10.2023
Das ich die Lieferung erst dann bezahlen muss wenn ich sie erhalten habe.Die freundliche Beratung am Telefon.
CB
C. Sabine B.
Wuppertal
05.10.2023

Super Abwicklung

Es hat wieder alles perfekt geklappt. Service ist top. Ware erstklassig Wie immer wieder sehr gerne
ET
Eugen T.
Elchingen
16.09.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles perfekt. Toll wären Staffelpreise.