pelletsabwerk.com- Logo - Bewertungen

pelletsabwerk.com

181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten435 Bewertungen insgesamt

ungültig

pelletsabwerk.com ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei pelletsabwerk.com sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Dem Lieferdienst ans Herz legen, dass die Pellets auf Paletten mit mehr Sorgfalt Verladen und auch Entladen werden. Beim Entladen der Paletten ist ein Sack vollkommen aufgerissen durch die Bordwand des LKW und ungefähr einen Eimer voll Pellets auf die Straße gerieselt. Beim anschließenden ansprechen auf das Problem, kam die Antwort, das es nur so rein passt. Naja... so ist das wohl wenn man mit den geringsten Mitteln den größten Gewinn machen möchte. So was hatte ich bisher noch nie, die Anlieferungen waren bisher immer in Ordnung. Aber der Fahrer war nett und hilfsbereit, nahm ein Klebeband und verschloß das Loch im Sack damit.

18.06.2023
Anlieferung wurde nicht angekündigt. Wir waren am Freitag Mittag nur zufällig Zuhause. Meine Frau bemerkte LKW-Geräusche auf der Straße und sagte mir, dass anscheinend die Pellets geliefert werden. Der Fahrer hat auch nicht geklingelt, sondern stellte schon mal eine Palette auf die schmale Straße, Den LKW parkte er ebenso mitten auf die Straße, so, dass keine mehr vorbeikam. Erst nach der 2. Palette fuhr er rechts ran. Wären wir nicht Zuhause gewesen, hätte er anscheinend einfach die beiden Paletten auf die Straße gestellt, ohne Abnahme und Unterschrift !? So gehts natürlich nicht, war sehr enttäuschend, und überlege, ob wir hier nochmal bestellen. Zur Qualität der Pellets kann ich noch nichts sagen. Die Paletten waren sehr gut verpackt, obwohl unten 3 Säcke aufgerissen waren und die meisten Pellets im LKW verstreut waren.
WL
Wolfgang L.
Gaimersheim

Bewertungen für pelletsabwerk.com

01.08.2023
Nette Ansprechpartner, schnelle Lieferung, Peletts waren sehr gut gegen Nässe geschützt,nette Spedition haben die Palette in der Garage abgestellt. Gerne wieder.
IG
Ina G.
Kierspe
21.08.2023
Alles toll! Dass kein Baum dafür gefällt wird, dass alle total freundlich sind, sogar die Speditionsleute. Dass es sogar schneller ging, als angezeigt... usw...

Alles einfach super!

Super freundliches Personal. Lieferung erfolgte innerhalb von nur 4 Tagen. Alles perfekt und reibungslos gelaufen. Pellets wurden sogar in die Garage gestellt.
HF
Hans-Peter F.
Häfnerhaslach
04.08.2023
einfacher Bestellvorgang, schnelle Lieferung, unkomplizierte Bearbeitung einer Reklamation (einige Säcke waren vom Gabelstapler beschädigt), gerne wieder
17.11.2023
Schnelle Lieferung. Ware i.O. - Schon mehrmals bestellt. Also sehr zufrieden. Vielleicht trotz " Frei Haus " etwas über dem Preis der " anderen " .
Hat alles super funktioniert, schnelle Lieferung. Kleines minus an der Palette waren 4 säcke Pellets aufgebrochen, wahrscheinlich transportschaden.
10.08.2023

ALLES OK. NOTE 1

Besser könnte man folgendes machen ,so ungefähr eine Stunde vor dem kommen kurz Bescheid geben. Aber ansonsten war Alles Super. Vielen vielen Dank

Einfach, schnell, guter Transport

Einfache Bestellung auf Rechnung und schneller Versand mit guter Spedition. Alle Säcke waren unbeschädigt! Gerne wieder, vielen Dank.
RH
17.09.2023
Schnelle Lieferung gute Pellets. Was mir nicht gefallen hat ist dass ein paar Säcke von den Gabelstabel Fahrern kaputt gegangen sind
14.09.2023

Pellets 2023

Bis zum abladen bei mir vor der Haustür lief alles bestens, nur der Fahrer von der Spedition kann weder fahren noch abladen LG Stooß
29.09.2023
Immer super Qualität zum guten Preis. Die Kommunikation mit dem Spediteur ist meist schwierig, aber dafür kann ja die Firma nichts.
18.08.2023
Mir gefällt sehr gut , dass ich auf Rechnung bezahlen kann. Die Abwicklung der Bestellung ging schnell und problemlos vonstatten.
21.07.2023
Die Pellets sind von sehr guter Qualität. Die Lieferung erfolgt sehr schnell und äußerst angenehm durch die beauftragte Spedition
22.09.2023
Schnelle, unkomplizierte Lieferung. Allerdings meldet sich die Spedition nicht zur Terminabsprache. Anscheinend fairer Preis.
22.06.2023
Leider wurde mir von der Spedition weder Tag noch Urzeit mitgeteilt. Dafür aber netter und hilfsbereiten Fahrer. Alles okay.
24.05.2023
Von der Bestellung bis zur Lieferung alles super, und auch super man braucht erst Bezahlen wenn die Pellets geliefert sind.
RW
Ralf W.
Adelshofen
05.05.2023
Alles,auch die Lieferung haben anstandslos funktioniert.Von Bestellung bis Lieferung gerade mal 5 Tage,u. wie immer Top Ware.
JG
Jutta G.
Ennepetal
04.01.2024
Die Qualität ist super, Verpackung sehr gut und Lieferung wunschgemäß. Schade, dass der Onlinebetrieb eingestellt wurde!
FK
Frank K.
Ettringen
08.10.2023
problemlose Bestellung, schnelle Lieferung, einwandfreie Ware, beziehe schon seit Jahren meine Pellets vom Biomassenhof
GS
Gerhard S.
Gemünden
22.07.2023
Sehr gute und unkomplizierte Abwicklung. Wäre war bestens und sehr sauber verpackt. Die Anlieferung war auch sehr gut.