Handicraft.com- Logo - Bewertungen

Handicraft.com

457 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.600 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.10.2020
Handicraft.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Handicraft habe ich per Zufall bei meiner Suche nach "Prym"-Anbietern gefunden. Die große Auswahl an Wolle und Nadeln hat mich überrascht. Bestellung und Bezahlung waren völlig unkompliziert. Die Lieferung erfolgte schnell. Ich bin sehr zufrieden und kann deshalb Handicraft empfehlen.
Monika S.
Schweinfurt

21.05.2023
Für 4 kleine/flache Artikel (Linelae + Faden) habe ich eein riesiges Paket bekommen. In diesem Paket war dann nochmal ein großes Paket in dem die Lineale lagen. Die Fadenrolle war in einem extra Tütchen neben dem inneren Paket. Unter Nachhaltigkeit und GoGreen wofür die Firma auf ihrer Website wirbt stelle ich mir anders vor. Auf Nachfrage per Email Anfang dieser Woche habe ich noch keine Antwort bekommen. (nur eine Empfangsbestätigung mit Weiterleitung an die zuständige Abteilung) 1 Stern für die schnelle Lieferung 1 Stern für die guten Produkte Beim Kundenservice und den Versendebedingungen ist noch Luft nach oben.

Bewertungen für Handicraft.com

RF
Ralph F.
03.03.2024
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Spaß beim Häkeln. Deine Ava von Handicraft
AP
Anke P.
Bassum
24.02.2024
Ich habe zum zweiten Mal bei Handicraft bestellt und bin wieder höchst zufrieden. Tolle Wolle zu einem tollen Preis und super schnelle Lieferung. Vielen Dank.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Dein Feedback. Wir wünschen Dir viel Freude beim Verstricken Deiner Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft
27.01.2024
Bestellung unkompliziert, Ware ohne Schnickschnack verpackt, Lieferung ein über den anderen Tag. Ich werde wieder bestellen, auch wegen den guten Angeboten.
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Viel Freude beim Verstricken deiner Wolle. Deine Ava von Handicraft
11.02.2024
Die Wolle ist total toll. Leider habe ich zwei verschiedene Partien bekommen. Ich verarbeite sie trotzdem. Hoffe es fällt nicht zu sehr auf.
16.02.2024
Es tut uns leid, dass Du mit unserer Leistung nicht zufrieden bist. Du kannst Dich gerne an unseren Kundenservice unter kundenservice@prym.com wenden, um gemeinsam nach einer Lösung für Deine Anliegen zu suchen. Deine Ava von Handicraft
MM
Monika M.
Dresden
10.02.2024
Schnelle Lieferung Ordentliche Verpackung Schöne Wolle Auch Retour ging einfach und problemlos. Top, gerne wieder. Vielen herzlichen Dank
16.02.2024
Wir freuen uns, dass Du von der Qualität unserer Produkte überzeugt bist und Dich unsere Leistungen überzeugen. Wir wünschen Dir viel Freude mit deiner Wollauswahl und bis zum nächsten Mal in unserem Online-Shop. Deine Ava von Handicraft
24.02.2024

Hat alles reibungslos funktioniert

Kann mich nicht beschweren: die Ware war 2 Tage nach Bestellung bei mir zuhause, die Ware (Wolle) ist unbeschädigt und funktioniert 👍🏻👍🏻
Antwort von Handicraft.com
Vielen Dank für Deine Bewertung. Es freut uns, dass Du mit unseren Produkten und Leistungen zufrieden bist. Hab viel Spaß beim Verstricken deiner bunten Wollauswahl. Deine Ava von Handicraft