ohlalaqua.com

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
ohlalaqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

18.11.2023
Eine Probepackung bestellt. Dafür wurde Paket Porto eingesackt und dann per Warenpost verschickt. Eher uncool, Leute. Das Produkt selber ist OK, allerdings ist das angegebene Mischungsverhältnis nicht gut. 500ml sind zu viel, da hat man nur den Hauch von was undefinierbarem. 250-300ml sind besser. Aber da ist ja jeder anders. Noch mal bestellen würde ich aber nicht, da ich von dem Produkt Sodbrennen bekomme. Schnitz ich mir das Obst halt wieder selber ins Wasser.

Bewertungen für ohlalaqua.com

15.03.2024
24.02.2024
20.01.2024

Noch nie war Wasser so lecker

Ich mag die Produkte wahnsinnig gerne, Popcorn ist mein geheimer Favorit, Minze-Gurken ist auch super gut, …ich probiere mich Stück für Stück durch die Palette, Versand ist super schnell, Ware kommt praktisch verpackt. Ich als Schlecht-Trinker trinke dank diesen leckeren Beigaben endlich gut

Dezenter Geschmack - Einfach lecker :--)

Leckere Abwechslung beim Wasser trinken, genieße OH LA LAQUA besonders an zuckerfreien Tagen. Habe die Natural Waterfusions nun schon mehrfach online gekauft. Hat wie immer alles gut geklappt.
20.01.2024
Ich finde es super,daß keine Süßstoffe oder Zucker zugesetzt sind.Einfach nur Aroma.
BH
Birgitt H.
Karlsruhe
Schneller Versand und lecker! Mir schmeckt es super!
09.02.2024
Diesmal war alles top
18.01.2024
Zu schwacher und nich authentischer Geschmack.Auf 500ml so gut wie gar kein Geschmack auf 300ml gerade so und nicht genau erkennbar was es sein soll. Schade ich hatte es mir besser vorgestellt.
Antwort von ohlalaqua.com
21.01.2024
Hallo. Echt schade, dass Dir unsere Produkte nicht geschmeckt haben. Dürfen wir Dich dazu etwas fragen? Was genau trinkst Du sonst so? Mit welchem Wasser hast Du OH LA LAQUA probiert? Und... rauchst Du? Wir freuen uns auf Deine Nachricht. Dein OH LA LAQUA Team
11.11.2023

👍

18.08.2023
Ich bin begeistert, ganz ohne Zucker und trotzdem ein dezenter Geschmack. Es gibt zwei oder drei Sorten bei denen der Geschmack nicht einmal zu erahnen ist aber das nehme ich in Kauf weil es sehr viele Sorten zur Auswahl gibt und Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
18.07.2023

Klasse Geschmack 👍

Ich werde auf jeden Fall wieder bestellen, bin wirklich positiv überrascht und das der Geschmack selbst auf 1L Wasser immer noch sehr present ist und finde es echt klasse, daß es ohne Zucker und ganz wichtig ohne Zuckerersatzstoffe (Süßstoffe) ist.
13.01.2024
Sehr natürlicher Geschmack. Nicht süß sonder einfach nur dezenter Geschmack. Mein absoluter Favorit ist Gurke Minze gefolgt von Mango. Aber auch alle anderen Sorten sind wirklich sehr, sehr gut. Ich bleibe dabei. RESPEKT

Perfekt für eine zuckerfreie Ernährung und echt lecker

Wasser mit Geschmack ohne Zucker oder Süßstoffe und es schmeckt (trotzdem) echt lecker. Bin positiv überrascht! Abgesehen davon: Schneller Versand, gute Verpackung. Alles fein!
15.08.2023
Sehr guter Geschmack. Im Paket waren Geschmacksrichtungen mit kurzem MHD. Wurden nach Reklamation neu verschickt. Sehr zu empfehlen.
24.12.2023
Super schnelle Lieferung und sooooo leckere Geschmacksrichzungen 😍 Vertrage es trotz Fructoseintoleranz! Bin total begeistert!
14.10.2023
Schnelle Lieferung. Endlich mal ein Getränkezusatz ohne die ekligen Süßungsmittel. Wir werden noch öfter bestelltn.
UM
Ulrich M.
Bretzfeld
Natürlicher und guter Geschmack aber manche Sorten könnten etwas aromatischer sein.
Antwort von ohlalaqua.com
21.01.2024
Servus aus München. Du meintest in Deiner Bewertung, dass manche Sorten etwas aromatischer schmecken könnten. Kannst Du uns sagen, welche das sind? Wir freuen uns auf Deine Antwort. Dein OH LA LAQUA Team