ohlalaqua.com

96 Bewertungen in den letzten 12 Monaten106 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 04.01.2023
ohlalaqua.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.11.2023
Die Bestellung ist schnell angekommen und hat meiner Vorstellung voll entsprochen.Der Wasserzusatz schmeckt mir sehr gut.Habe noch nicht alle Geschmackssorten probiert, aber ich werde daß noch machen.Habe es nach Anweisung auf einen halben Liter verdünnt,werde aber die Wassermenge erhöhen weil der Geschmack wirklich sehr gut ist wird es sicher mit 0,75 l auch gut schmecken.Wer Intervall fastest wird begeistert sein in sein Wasser etwas Geschmack zu bekommen.

18.11.2023
Eine Probepackung bestellt. Dafür wurde Paket Porto eingesackt und dann per Warenpost verschickt. Eher uncool, Leute. Das Produkt selber ist OK, allerdings ist das angegebene Mischungsverhältnis nicht gut. 500ml sind zu viel, da hat man nur den Hauch von was undefinierbarem. 250-300ml sind besser. Aber da ist ja jeder anders. Noch mal bestellen würde ich aber nicht, da ich von dem Produkt Sodbrennen bekomme. Schnitz ich mir das Obst halt wieder selber ins Wasser.

Bewertungen für ohlalaqua.com

DK
Dirk K.
Laatzen
Antwort von ohlalaqua.com
DANKE für deine Bewertung. Magst du uns mitteilen, weshalb du von einem fünften Stern abgesehen hast? Das gibt uns die Möglichkeit, aus deinen Erfahrungen zu lernen.
Antwort von ohlalaqua.com
Herzlichen Dank für deine tolle Bewertung! Das bestätigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind.
Antwort von ohlalaqua.com
Herzlichen Dank für Deine fantastische Bewertung! Es freut uns sehr, dass Dir unsere Produkte so gut schmecken, dass Du gleich nachbestellt hast. Stay hydrated!!!
CW
Claudia W.
Bielefeld
Antwort von ohlalaqua.com
Toll, dass wir dich gleich mit der ersten Bestellung für OH LA LAQUA begeistern konnten. Darauf stoßen wir jetzt erstmal mit unserer neuen BITTER LEMON an. Cheers!
SD
Silvia D.
Merching
29.04.2024
01.05.2024
Herzlichen Dank für deine Bewertung!!!
25.04.2024
28.04.2024
DANKE für die tolle Bewertung, Antsil.
17.04.2024
Danke Dir, Andrea!!!
Hallo , Idee klasse aber geschmacklich lässt es zu wünschen übrig … bin enttäuscht denn selbst bei einem Glas Wasser ist der Geschmack kaum rauszuschmecken.. Schade
Antwort von ohlalaqua.com
Hallo. Schade, dass wir dich enttäuscht haben! Es würde uns freuen, wenn OH LA LAQUA allen Menschen schmeckt. Jedoch sind die Geschmäcker im Allgemeinen und das Geschmacksempfinden jedes einzelnen dann doch zu unterschiedlich. Wir haben allerdings festgestellt, dass Menschen unsere Natural Waterfusions mit der Zeit immer intensiver schmecken. Und: Unsere neuen Sorten der BITTER EDITION schmecken per se schon mal etwas intensiver... und bitter! Es lohnt sich also, beides nochmal auszuprobieren.
Mir persönlich schmecken die Wasserzusätze absolut gar nicht. Den Geschmack kann ich leider gar nicht definieren. Im Nachgang zudem zu bitter.
Antwort von ohlalaqua.com
Schade! Eine Frage zu deiner Bewertung: Sind dir unsere Produkte im Nachgang zu bitter oder zu sauer? Letzteres kann daran liegen, dass du einen Stickpack in zu wenig Wasser gegeben hast. Dann kommt das Zitronensaftkonzentrat mehr heraus als das Flavour selbst. Kannst es ja gern mal ausprobieren. Einverstanden?
Einfach zu handhaben, schmeckt mir zu künstlich.
Antwort von ohlalaqua.com
Hallo. Sehr schade, dass dir unsere Produkte zu künstlich schmecken, obwohl sie zu 100% natürlich sind. Hast du denn alle Produkte im bestellten FLAVOUR MIX probiert.
22.03.2024
Ich bin super zufrieden. Schnelle Lieferung und sehr transparente Kommunikation. Und endlich mal ein Produkt was mir hilft mehr zu trinken. Danke ❤️
Sandra S.
Braunschweig
13.04.2024
Tolle Geschmacksrichtungen. Selbst für Kinder ist etwas dabei.
28.04.2024
Hallo Thorsten. Danke für deine Bewertung! Fun Fact dazu: Unsere Kindersorte GREEN MONKEY ist einer unserer Topseller... auch bei Erwachsenen. Und wer noch kein POPPI POWER mit Popcorn-Geschmack probiert hat, der hat was verpasst ;-)
18.03.2024
super trinke jetzt deutlich mehr ohne Zucker oder Ersatzstoffe
19.03.2024
15.03.2024
Mir haben die leider nicht geschickt ich hatte 3 verschiedene gekauft aber keiner hat mein Geschenk getroffen. Aber es hat ja nicht jeder den gleichen Geschmack
09.04.2024
Ja, das stimmt, Romy. Geschmäcker können ziemlich verschieden sein. Es ist daher total OK für uns, dass dir andere Produkte besser schmecken. Hauptsache du trinkst genug gesundes Wasser ... pur oder mit Geschmack. Stay hydrated!
Su S.
Glash.

Schade .....

Die meisten Sorten schmecken leider sehr lasch ..... Schade, denn die Idee die hinter Oh la laqua steckt finde ich sensationell gut
Die Idee ohne Zucker UND ohne Süßungsmittel ist sensationell. Leider ist der Geschmack der meisten Sorten eher fad. Schade .....
AG
Anita G.
Darmstadt
18.03.2024
OK
Oli K.
Münchingen
Bestellung und Versand, sehr schnell und unkompliziert, die Liquid sind sehr gewöhnungsbedürftig, ist halt Geschmackssache, ansonsten alles Prima