Bewertungsübersicht
Viele Kunden loben den natürlichen, abwechslungsreichen und nicht zu süßen Geschmack sowie die breite Auswahl an Geschmacksrichtungen, was zum Ausprobieren und täglichen Konsum motiviert. Besonders positiv hervorgehoben werden zudem die Zucker- und Süßstofffreiheit, die als wichtiger Vorteil gesehen wird, die praktische und gut gestaltete Verpackung für unterwegs, die einfache Handhabung und Dosierung sowie der freundliche, schnelle und hilfsbereite Kundendienst. Auch die Lieferung erfolgt überwiegend sehr schnell und zuverlässig. Einige Kunden wünschen sich jedoch einen intensiveren Geschmack oder empfinden manche Sorten als zu schwach oder künstlich. Die Verpackung wird mehrfach wegen übermäßigem Müll und teilweise umständlicher Handhabung kritisiert. Vereinzelt wird die Dosierung und Portionsgröße sowie die Öffnung als verbesserungswürdig empfunden. Der Preis wird oft als zu hoch eingeschätzt, wodurch einige Kunden bezüglich eines weiteren Kaufs zögern. Zudem kam es in Einzelfällen zu Lieferverzögerungen.
War diese Information hilfreich für dich?

