Stayfocused - Enhance yourself- Logo - Bewertungen

Stayfocused - Enhance yourself

550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.898 Bewertungen insgesamt

ungültig

Stayfocused - Enhance yourself ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei Stayfocused - Enhance yourself sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.08.2023
Ich habe im Laufe der letzten 2 Jahre insgesamt 5 Bestellungen bei Stay Focused aufgegeben und ich war mit allen Einkäufen sehr zufrieden. Die Ware kam stehts schnell und innerhalb der zugesicherten Zeit. Und auch die Qualität der Ware entsprach vollauf meinen Erwartungen.

05.11.2023
Selbst bei viel höhere dosierung als bei Produkten anderer Hersteller (sprich 20g) habe ich keine merkbaren Effekte verspürt Also meiner Meinung nach kein gutes Kratom

Bewertungen für Stayfocused - Enhance yourself

27.06.2023
Very reliable shop, 100% quality supplements, everything arrived as expected. Very quick delivery, fully traceable. Free standard delivery from €60.00 order value, have sales and reductions even on popular products very often. Highly recommend, will 100% buy again.
BE
Boris E.
Nordheim
15.06.2023

Sehr guter Shop

Stayfocused hat einen sehr guten Service. Bei Problemen und Fragen aller Art wird einem sofort kompetent geholfen. Die Produkte sprechen sowieso für sich. Bestelle bei Stayfocused sehr häufig, und kann es jedem nur empfehlen.
16.06.2023
Reichhaltige Produktpalette! Bei vielen Supplements muss man schnell reagieren bei der Bestellung denn die sind meistens vergriffen! Für Nachschub ist bei euch aber immer gesorgt! Sehr schnelle Lieferung! 5/5 Sterne
11.07.2023
Sind schon nicht ohne die Tabletten, aber die erledigen das was sie machen sollen :) für Einsteiger empfehle ich die 90iger, ich habe die 60iger ebenfalls probiert fand sie mir persönlich aber zu krass 😅
15.10.2023
Top-Produkte, ausführliche Beschreibungen schnelle Lieferung, bequeme Bezahlung ! Leider wurde auf meine Nachfragen bezüglich eines Produktes nicht geantwortet. Hier könnte man sicher noch nachbessern.

Absolut Empfehlenswert

Bestelle fast monatlich, schnelle Lieferung und bestellte Produkte waren bei mir auch immer tatsächlich vorrätig was in der Branche keine Selbstverständlichkeit ist, absolut empfehlenswerter Shop.
17.11.2023

Stay Focused - Sehr Zufrieden

Schnelle Lieferung , Kundensupport ist wahnsinnig schnell, Großes Sortiment und es gab noch ein gratis Tester dazu mega Pluspunkt - Ich werde wieder Kaufen! Ich bin sehr Zufrieden! :)
02.08.2023

Fünf von fünf Sternen, wie man sich das vorstellt

Lieferung der Bestellung innerhalb weniger Tage, da perfekte Abwicklung keinerlei Beschwerden erlebt und werde auch in Zukunft meine Supplements dort erwerben gerade die Booster sind 1A
12.05.2023
Ich habe schon öfters bei Stay Focused bestellt und bin absolut begeistert. Die bestellte Ware ist immer sehr schnell da und ein Goodie ist auch dabei. Stay Focused ist einTop Shop👍👍👍
14.09.2023
Top! Kreditkartenzahlung war leider nicht möglich. Am Freitag das Geld überweisen, am Dienstag wurde das Paket schon verschickt und am Donnerstag geliefert. Gerne wieder!
27.09.2023
Great products and fast shipping. I would love it if they offered combo brands for oral peptides, especially with SNAC to enhance bioavailability. All in all great.
28.05.2023

der service ist 6 sterne gut

der service ist sehr gut die liferungen noch schneller (vormittags bestellt)den darauffolgenden tag schon angekommen. wie gesagt 6sterne gez w.holland
MM
Manuel M.
Bobingen
20.09.2023

Alles top

Super Onlineshop! Tolle Auswahl und schnelle Abwicklung! Nur die Deutsche Post war mal wieder eine Vollkatastrophe -aber dafür kann der Shop nichts!
18.09.2023
Guter Shop, solide Verpackung und pünktlicher Versand! Hatte 2 PWO und paar kleinere Sachen bestellt. Nicht das erste und nicht das letzte mal.
17.08.2023
Versand ist top. Innerhalb von nur einem Tag hatte ich meine Bestellung in der Hand. Qualität ist auch top. Vorbehaltlos zu empfehlen der Shop.
08.08.2023

Vertrauenswürdig und zuverlässig

Vertrauenswürdig, günstig und die Qualität ist einfach nur Bombe! Hätte niemals gedacht, dass ich so breit werde mit den richtigen Boostern.
26.10.2023
Der Versand war wirklich klasse! Donnerstags früh bestellt und einen Tag später am Freitag schon geliefert. Die ware ist auch zu empfehlen 😉
26.10.2023
KB
Klaus B.
Altheim
23.06.2023
Artikel war wie beschrieben, die Lieferung kam auch sehr schnell an. Habe schon öfter dort gekauft und war jedesmal zufrieden. Gerne wieder
13.07.2023
Sehr gute Beratung,schnelle Abwicklung, und sehr schnelle Lieferung nach Österreich. Ich Bestelle schon seit längeren nur mehr da!!! Joe