weingut-erbeldinger.de- Logo - Bewertungen

weingut-erbeldinger.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
weingut-erbeldinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Wir sind seit Jahren Kunde, die Weine haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und sind grundsätzlich von super Qualität. Wir finden es noch immer schade, dass wir so weit weg wohnen und dieses Weingut nicht persönlich besuchen können. Aber durch die Liefermöglichkeit können wir zumindest die Weine zu Hause genießen. Einen herzlichen Dank für diesen tollen Service.
AK
Alexandra K.
Schulzendorf

Wurde storniert. Da ich keine Vorauszahlung geleistet habe. Mache nur Kauf auf Bestellung.
BT
Birgit T.
Mannheim

Bewertungen für weingut-erbeldinger.de

AK
Alexandra K.
Schulzendorf
01.06.2023
Durchweg schnelle Lieferung, immer einwandfreie Ware, über Jahrzehnte gleichbleibend excellente Qualität, jederzeit immer wieder gerne, so schade, dass wir so weit weg wohnen, sonst könnten wir auch an den tollen Vortort Events teilnehmen.
05.06.2023
Das hört sich richtig gut an! vielen Dank für die tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Viel Freude mit dem Wein und herzliche Grüße!
JM
joh m.
Altenkirchen
27.09.2023
Bitte lassen Sie den Nutzer der Web-Bestellung schneller und einfacher nach einer Produktbestellung wieder auf das Angebot zurückkommen. Hier fehlt ein gut erkennbares Logo zum antippen MfG Johannes Malmedie
28.09.2023
Vielen Dank für die super Bewertung und diesen sehr wertvollen Hinweis! Wir haben das direkt an unsere Agentur zur Bearbeitung gegeben. Herzliche Grüße und zum Wohl! Ihre Erbeldingers
KM
08.05.2023
Wine After work ist mein Lieblings Wein;) (nicht nur im Sommer) fruchtig, leicht, wenig Säure :) Jetzt hab ich noch zum probieren den Rosé trocken (2022) bestellt und bin begeistert ! Liebe Grüße K.M
08.05.2023
Wunderbar! Das freut uns riesig! Viel Freude damit und danke für die super Bewertung!
AL
Andrea L.
Finsterwalde
17.08.2023

Immer wieder gern

Nicht nur, dass die Weine sehr gut schmecken, auch die Lieferung erfolgte umgehend. Wir hatten Mittwoch bestellt und am Donnerstag klingelte schon der Postbote und brachte meine Ware.
29.08.2023
Super! Genauso sollte es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Freude mit dem Wein! Herzliche Grüße Ihre Erbeldingers
RL
Rosemarie L.
Flensburg
22.05.2023
Wir sind super zufrieden mit den Bestellungen die sofort bearbeitet werden und somit schnelle Lieferung. Die Weinsorten sind gut, Prosecco etc. spitzenmäßig. Dankeschön!
22.05.2023
Das hört sich perfekt an! Vielen Dank für die super Bewertung! Viel Spaß mit dem Secco und dem Wein und herzliche Grüße!
JD
04.01.2024
Sehr gute Abwicklung des Kaufs auch zwischen den Jahren. Lieferung erfolgte zum angegebenen Termin. Verpackung der Flaschen ist genial; ausgesprochen sicher, kein Bruch.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Super! So soll es sein. Vielen Dank für die top Bewertung und einen guten Start ins Neue Jahr! Ihre Erbeldingers
BS
Barbara S.
Frankfurt
09.05.2023
Die Lieferung über DHL klappte nicht wie vorgesehen. Das liegt nicht in der Verantwortung des Weinguts. Die Informationen über die Liefertermine waren ungenau.
09.05.2023
Ohje, wir hoffen Sie haben inzwischen Ihren Wein erhalten. Entschuldigen Sie bitte, dass es nicht gut geklappt hat und danke für die Rückmeldung. Herzliche Grüße
TH
Theo H.
Offenbach
18.10.2023

Hervorragend von A-Z

Ein tolles, alteingesessenes Familienunternehmen mit hervorragenden Weinen, großem Angebot und einem übersichtlichen Shop und turboschneller Lieferung.
19.10.2023
Das hören wir so gerne!! Vielen Dank für die regelmäßigen Bestellungen und die gute Verbindung! Wann dürfen wir Sie mal bei uns begrüßen? Viele Grüße, Ihre Erbeldingers

Vorbildlich

Super schnell und sehr zuverlässig. Unglaublicher Geschmack. Vielen Dank, die Liebe zum Detail und Produkt ist nicht zu verkennen.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Klasse! So soll es sein! Vielen Dank für die super Bewertung und viel Freude mit dem Wein! Viele Grüße, Ihre Erbeldingers
16.12.2023
Schnell und pünktlich geliefert. Alles ohne Probleme. Freitagsabend bestellt, Dienstag stand die Lieferung vor der Tür. Toll
17.12.2023
Wunderbar! So soll es sein! Vielen Dank für die super Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihre Erbeldingers
14.05.2023
Immer freundlich , Pakete werden schnell und zuverlässig versandt. Der Wein ist von sehr guter Qualität. Kaufe gerne dort
15.05.2023
Ach wie schön! Ganz herzlichen Dank für diese wundervolle Bewertung! Wir wünschen viel Freude mit dem Wein und senden herzliche Grüße, Ihre Erbeldingers
07.08.2023
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Abwicklung, "Probekauf" von St. Laurent hat sich gelohnt (Geschmack sehr gut)
08.08.2023
Super, besonders dass der St. Laurent schmeckt, freut uns sehr! Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung und viele Grüße, Ihre Erbeldingers
10.12.2023

Immer wieder ein Genuß

Die Bestellung war vollständig, sicher verpackt und kam schnell an. Der Inhalt war sehr sehr lecker, wie immer.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Prima! So soll es sein! Vielen Dank für die tolle Bewertung und viel Spaß mit dem Wein! Ihre Erbeldingers
UD
Ute D.
Ahaus
Superschnelle Bearbeitung und Lieferung von ausgezeichneten Weinen. Immer wieder ein Genuss. Vielen Dank!
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Prima! Das freut uns sehr! Danke für die super Bewertung und viel Freude mit Ihrer Bestellung! Ihre Erbeldingers
FH
Frank H.

Bewertung

Schnelle Lieferung, schmackhafter Wein, fairer Preis. Muss weiterempfohlen werden. Immer wieder.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Super! Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung, über die wir uns sehr freuen! Viel Freude mit dem Wein und zum Wohl! Ihre Erbeldingers
LS
Lars S.
Beckingen
03.08.2023
Sehr schnelle Lieferung und vorallem gut verpackt. Natürlich sind die Weine auch sehr lecker!
04.08.2023
Super, das freut uns sehr! Danke für die tolle Bewertung! Liebe Grüße und zum Wohl! Ihre Erbeldingers
04.10.2023
Die Weine und der Sekt schmeckt sehr gut und wird in meiner Familie sehr gerne getrunken.
05.10.2023
Ja wunderbar! Genauso soll es sein! Vielen Dank für die top Bewertung und zum Wohl! Ihre Erbeldingers
RH
Reni H.
Salzgitter
Super schnelle Lieferung. Sehr, sehr leckere Weine und Sekt. Alles super, wie immer.
So soll es sein! Prima! Vielen Dank für die super Bewertung! Ihre Erbeldingers
RH
Reni H.
Salzgitter
07.04.2024
Sehr schnelle Lieferung, sehr guter Wein und Sekt. Wir kaufen gerne wieder :-)))
08.04.2024
Super! So soll es sein! Zum Wohl und viel Spaß mit der Lieferung - Ihre Erbeldingers
Mein liebster Wein. Ich bin begeistert von Erbeldinger. Frohe Weihnachten.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Ach wie schön! Danke für die tolle Bewertung und ebenso schöne Feiertage! Ihre Erbeldingers