weingut-erbeldinger.de- Logo - Bewertungen

weingut-erbeldinger.de

133 Bewertungen in den letzten 12 Monaten269 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2022
weingut-erbeldinger.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Wir sind seit Jahren Kunde, die Weine haben ein tolles Preis-Leistungsverhältnis und sind grundsätzlich von super Qualität. Wir finden es noch immer schade, dass wir so weit weg wohnen und dieses Weingut nicht persönlich besuchen können. Aber durch die Liefermöglichkeit können wir zumindest die Weine zu Hause genießen. Einen herzlichen Dank für diesen tollen Service.
AK
Alexandra K.
Schulzendorf

Wurde storniert. Da ich keine Vorauszahlung geleistet habe. Mache nur Kauf auf Bestellung.
BT
Birgit T.
Mannheim

Bewertungen für weingut-erbeldinger.de

10.04.2024
12.04.2024
Danke für die 5 Sterne. Wir freuen uns darüber! Viel Spaß mit unserer Lieferung und viele Grüße, Ihre Erbeldingers
NH
Nadine H.
Bad Rothenfelde
22.03.2024

Weinpaket lieblich super lecker

Nachdem uns ein Freund eine Flasche Blauer Portugieser lieblich geschenkt hatte, haben wir das Weinpaket lieblich bestellt. Wirklich jeder Wein hat uns gefallen. Von dem Kerner Spätlese und dem Blauer Portugieser haben wir jeweils eine Kiste nachbestellt. Wir werden uns mit viel Freude durch ihr Sortiment bestellen.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Das hört sich prima an und wir freuen uns sehr über Ihr Feedback! Vielen lieben Dank! Viel Freude mit den Weinen und schöne Ostertage! Ihre Erbeldingers
08.03.2024

Tolle Weine aus Rheinhessen!

Liebe Familie Erbeldinger, für mich sind Ihre Weine die Besten im Land! Toll, dass der Onlineshop auch spezielle Angebote hat und die Lieferung sehr schnell und zuverlässig ankommt. Von mir gibt es fünf Sterne!
09.03.2024
Super! Das freut uns unglaublich! Vielen lieben Dank für diese super Bewertung und die lieben Worte! Wir wünschen Ihnen viel Freude mit der Lieferung und sagen zum Wohl! Ihre Erbeldingers
24.03.2024

Sehr schnelle Lieferung

Bisher probierte Weine waren sehr lecker. Der Versand erfolgte rasend schnell und sicher verpackt, bin sehr zufrieden.
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Das freut uns sehr! Herzlichen Dank für die top Bewertung! Viel Freude mit dem Wein und schöne Ostern! Ihre Erbeldingers
IV
Inge V.
Alsfeld
19.03.2024

Hervorragend

Die bekannt sehr guten Weine wurden sehr schnell geliefert. Wir freuen uns auf viele schöne Weinabende. Danke!
19.03.2024
Super! Genauso soll es sein! Wir wünschen ganz viel Spaß mit unserer Lieferung und danken Ihnen für die top Bewertung!
Wein ist lecker. Bestellung wird prompt erledigt
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Super! Vielen Dank für die top Bewertung und viel Spaß mit der Lieferung!
Super schnelle Lieferung.
06.04.2024
Sehr gut. So soll es sein! Viel Spaß mit der Lieferung und sonnige Grüße aus Rheinhessen!
HR
Helmut R.
Dessau-Rosslau
17.03.2024
super Sekt !!
18.03.2024
Das freut uns riesig! Vielen Dank für die tolle Bewertung und zum Wohl! Ihre Erbeldingers
Alles
31.03.2024
Das freut uns! Vielen Dank! Schöne Ostern und viel Spaß mit der Lieferung!
01.04.2024
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Vielen Dank für die super Bewertung und viel Spaß mit der Lieferung! Ihre Erbeldingers
WL
Wolfgang L.
Bad Vilbel
Vielen lieben Dank für die super Bewertung und Frohe Ostern! Ihre Erbeldingers
10.03.2024
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Super! Vielen Dank für die top Bewertung und viel Freude mit Ihrer Lieferung. Ihre Erbeldingers
08.03.2024
Vielen Dank für die top Bewertung! Liebe Grüße und viel Spaß mit der Lieferung!
Weine sind super, Versandkosten werden zurück erstattet. Leider hat das mit der gratis "Probierflasche" nicht geklappt-ist bis heute nicht angekommen
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Hallo Herr Zundel, vielen Dank für die super Bewertung!! Die Flasche sollte eigentlich in den Paketen gewesen sein. Wir senden sie heute nochmal raus. Entschuldigung. Herzliche Grüße und helau!
Tolle Weine ! Perfektes Preis-Leistungsverhältnis ! Eine sehr sympathisches und kreatives Familien-Weingut !
Antwort von weingut-erbeldinger.de
Ganz lieben Dank für die super Bewertung und viele liebe Grüße von allen Erbeldingers ;-) Helau!
WS
Wolfgang S.
Sulmingen
09.02.2024
das helau Paket ist fester Bestandteil bei uns und damit verbunden die Spende für die Kinder perfekt
09.02.2024
Super! Ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung und viel Spaß mit dem Paket! Helau! Ihre Erbeldingers
Der Wein ist lecker und die Lieferungen sind immer sehr schnell
08.03.2024
Super! So soll es sein! Viel Freude mit Ihrer Bestellung!
11.02.2024
Delikater Wein, schneller Versand, gut verpackt! Danke!!!!!!!
So soll es sein! Danke für das tolle Feedback und helau! Ihre Erbeldingers
SW
Sabine W.
Südhessen
17.02.2024
schnelle Lieferung, einfach super 👍🏻
18.02.2024
So soll es sein! Viel Freude mit der Lieferung und vielen Dank für die super Bewertung!! Liebe Grüße, Ihre Erbeldingers
Michael B.
Zwönitz
Gute Ware. Schnelle Lieferung.
08.03.2024
Sehr gut! Vielen Dank für die tolle Bewertung!