froli.com/shop/- Logo - Bewertungen

froli.com/shop/

384 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.446 Bewertungen insgesamt

Super schnelle Lieferung, effizient verpackt, gute Montageanleitung, bin sehr zufrieden. Die Website bietet viele Informationen, ist aber doch etwas unübersichtlich: man muss sich durch viele Angebote scrollen, bis man das für sich passende gefunden hat, es fehlt eine klare Übersicht, welches welche Spezifikationen hat (Tabelle oder so?) und leider kann man nicht zu allen Systemen Einzelteile oder halbe Teller bestellen. Die Suchfunktion hilft da nicht weiter, wenn man nicht mehr weiß, wie das System nochmal hieß... Dennoch: locker 5 Sterne!

02.10.2023
Unsere Lieferung bestand aus 2 Sets. Leider fehlten in einem Set die Spannkreuze und das Werkzeug. Das Werkzeug braucht man nicht 2- mal aber die roten Spannkreuze. Ich habe das Kontaktformular (Webseite) genutzt um diesen Umstand mitzuteilen. Inzwischen sind 14 Tage vergangenen und keine Reaktion. Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt wie versprochen.

Bewertungen für froli.com/shop/

03.03.2024
02.03.2024
17.02.2024
17.02.2024
20.10.2023

Hochwertig verarbeitet/ schnelle Lieferung

Wir haben mit Froli bereits in unseren Wohnmobilen sehr gute Erfahrungen gesammelt, was schließlich zum Kauf der Matratzen/Lattenroste auch für unser Zuhause führte. Einfacher Bestellvorgang im Internet , unerwartet eine super-schnelle Lieferung! Alles war sehr sorgfältig verpackt und intakt. Sowohl die Lattenroste als auch die Matratzen machen einen sehr hochwertigen Eindruck und weisen keinerlei Verarbeitungsmängel auf!! Mal sehen wie es im „Dauerbetrieb“ zuhause aussieht. Bisher sind wir sehr zufrieden.
13.09.2023
Lieferung kam schnell und vollständig. Alles Top! Das Bettsystem wurde schon installiert und wartet auf ausführliche Testung im Herbst. Lies sich alles relativ schnell zusammenbauen, einzig die Befestigung mit Kabelbindern war fummelig bei unserem Grundriss. Aber Wohnwagen sind nunmal ziemlich eng. Man muss es ja auch nur einmal machen
RW
Rolf W.
Erftstadt

Sehr gute Matratzen, super Service

Sehr gute Matratzen, die ihtr Geld wert sind. Wir haben die erste vor 5 Jahren gekauft, später noch eine und sind sehr zufrieden. Super, dass Froli seine ausgereiften Modelle lange anbietet und nicht ständig verschlimmbessert, wie andere das machen. Kaufen gerne dort wieder

Froli auch gut für Zuhause

Ein gutes Konzept. Erst habe ich unsere beiden Betten im Womo nachgerüstet. Da ich jetzt sehr gut im Womo schlafen kann, habe ich auch mein Bett Zuhause mit Froli Star nachgerüstet. Schlafkomfort hat sich wesentlich verbessert. Montage ging schnell.
18.06.2023

Schneller Versand - sehr gute Beratung

Schneller Versand, sehr gute telefonische Beratung durch Kundendienst, ebenso schnelle Beantwortung von Email. Einzig ein Belegungsplan/-empfehlung für die optionalen Lordosenstützen wäre sinnvoll.
28.06.2023

Froli zona mobil

Sehr schnelle Lieferung. Habe Froli zona mobil im Wohnmobil nachgerüstet, da der alte Rost durchgelegen war. Durch die einzelnen Elemente war die Montage sehr einfach.
TB
Theo B.
Postbauer-Heng
19.09.2023
Sieht sehr gut aus, die Magnetflächen können nicht rosten. Die Haltekraft ist nicht übermäßig, aber ausreichend. Die Aufbautür bleibt selbst bei starkem Wind offen.
13.07.2023
Super schneller Versand und auch die Bestellung im Shop war sehr einfach sowie reibungslos. Produkt wird noch getestet, aber bisher habe ich nichts auszusetzen.
Susanne S.
Bretzfeld
28.01.2024
1ter Hersteller dieser Halterung, Gas-Flaschen-Kappe jetzt "aufgeräumt" und immer wiederfindbar. Schnelle Lieferung, portofrei und Zahlung auf Rechnung.