shop.schmetterlingsgarten4u.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2014
aktualisiert am: 07.12.2022
shop.schmetterlingsgarten4u.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.schmetterlingsgarten4u.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2014
aktualisiert am: 07.12.2022

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

01.05.2022
Ich habe auf Empfehlung einer Erzieherin den Schmetterlingsgarten für meine Kinder bestellt (4+8) und muss sagen, dass es wirklich toll ist. Zu aller erst war ich skeptisch, da der Versand Anfang April wirklich lang gedauert hat (3 Wochen) und ich erst nachhaken musste, bis ich eine Meldung erhielt. Danach hat es nur noch 4 Tage gedauert und seitdem beobachten wir gemeinsam mit einem Kalender und Fotokamera die Wunder der Natur. Die mitgeschickten Modelle der Entwicklungsstadien sind toll und laden zum Spielen und reflektieren ein. Von 10 lebenden Raupen haben sich nun 9 verpuppt und den Umzug in das sog. Habitat überstanden. Die Becher sehen am Ende zwar etwas unappetitlich aus, aber das störte die Raupen augenscheinlich nicht. Jetzt warten wir darauf, dass die Schmetterlinge schlüpfen. Zuletzt bleibt zu sagen, dass man das je nach Alter der Kinder wirklich gemeinsam "erleben" sollte - also etwas moderieren muss, damit nach 3 Tagen "nur Raupe" nicht gleich das ganze Projekt auf der Kippe steht. Es bleibt sehr spannend. Danke dafür!

20.06.2022
Zunächst hatte ich Probleme mit einem fehlenden Gutschein in einer Verpackung. Da unsere Insekten-Projekttage schon 2020 sein sollten ,habe ich in dem Jahr über Amzon drei Schmetterlingsgärten gekauft, aber nicht reingesehen! Leider konnte ich jetzt keinen NAchweis mehr erbringen und es wurde mir auch keine Lösung angeboten. Die 2 Gutscheine, die ich hatte konnte ich dann nicht einlösen, da es Datenbankprobleme gab. Dann wurden sie freigeschaltet, aber es kam zu einer neuen Verzögerung, da nicht klar war , dass nur gegen Vorkasse verschickt wird. Da für mich nicht ersichtlich war, was nun überwiesen werden musste, gab es wieder Mail-Verkehr. Dann habe ich drei Rechnungen bekommen, aber mir wurden dann noch Lieferverzögerungen mitgeteilt. Über die Rechnungen war ich dann auch sehr überrascht, denn auf meinen Gutscheinen standen Versandkosten von 4,95 € und nicht 9,95 €. Insgesamt kam es zu so starken Verzögerungen, dass unsere Projekttage schon längst beendet waren, was sehr ärgerlich war. Die Raupen haben sich zwar gerade verpuppt, aber für mich ist es mittlerweile eine zu teure Unternehmung im Bereich Schule und so würde ich für meine Schüler keine Raupen mehr bestellen. Schade! Mit freundlichen Grü?en Imme Lüddecke

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

01.10.2022
Generell zufrieden, leider wurde extrem spät versendet, eine Larve war leider schon tot bei der ankunft
16.09.2022
Leider hat sich keine der Raupen verpuppt unsere Tochter war sehr enttäuscht.
06.10.2022
Die Raupen waren schon groß und man konnte das Wachstum nicht beobachten.
14.09.2022
16.08.2022
Die Schmetterlingsentwicklung war für meine Enkelkinder ein tolles Erlebnis. Mit Spannung beobachteten sie die Raupen, ihre Verpuppung, das Schlüpfen der Schmetterlinge, die Nahrungsaufnahme und den Flug in die Freiheit. Nur der Paketdienst klappte nicht. Wir waren alle zu Hause, aber das Päckchen wurde in der Post abgegeben. Als ich es dann einen Tag später abholen konnte waren die Raupen ziemlich versponnen. Glücklicherweise haben sich doch alle Tiere entwickelt.
02.09.2022
Sehr schnelle Lieferung innerhalb von zwei Tagen. Und dann begann das spannende Abenteuer mit den Raupen. Aufgrund der Wärme hat es nur 14 Tage gedauert, bis wir unsere faszinierenden Haustiere in die Freiheit entlassen konnten. Ein wunderbares Erlebnisse, welches wir im nächsten Jahr wiederholen wollen.
11.08.2022
Versand usw ok, nur die Schmetterlinge waren schon recht weit entwickelt, so dass die erste Phase nicht da war, die zweite schnell vorbei war. Dennoch ok. Liebe Grüße
24.08.2022
Wir hatten sehr viel Freude die Entwicklung der Raupen zu Schmetterlingen zu beobachten. Bei uns haben auch alle Raupen den Transport überlebt.
04.09.2022
Der Preis ist recht hoch, aber die Raupen kommen alle lebend an. Alles ist hervorragend vorbereitet. Ein Vergnügen nicht nur für Kinder.
09.08.2022
Hat alles prima geklappt, Versand 7 Tage , alle Raupen sind zu Schmetterlinge geschlüpft, einfach toll dieses zu beobachten!
25.08.2022
Schnelle und unproblematische Lieferung. Alle Raupen haben sich zu Schmetterlingen entwickelt. Tolle Erfahrung für Kinder!
30.08.2022
Sehr Freundlicher Kundenservice. Die Raupen wachsen fleißig… sind sehr gespannt und die Schmetterlinge..
12.08.2022
Es war alles super gut im beiliegenden Heft erklärt….und alles Erklärte ist genau so eingetroffen 👍
06.09.2022
Schnell und Problemlos, alle Schmetterlinge haben sich verpuppt und sind ausgeschlüpft 🙂
08.08.2022
Schnelle Lieferung und alle Schmetterlinge sind geschlüpft und waren auch gesund.
25.08.2022
Hat alles gepasst. Die Tiere kommen wohlbehalten an und entwickeln sich prächtig.
24.08.2022
Tolle Schmetterlinge! Alles klappte wunderbar! Danke!
26.08.2022
Toller Kontakt mit der Firma bei Schwierigkeiten!!
18.08.2022
Es ist alles super gelaufen.
03.09.2022
Schnell und unkompliziert.