shop.schmetterlingsgarten4u.deBewertungen

zertifiziert seit: 13.08.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
shop.schmetterlingsgarten4u.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei shop.schmetterlingsgarten4u.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.08.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

01.05.2022
Ich habe auf Empfehlung einer Erzieherin den Schmetterlingsgarten für meine Kinder bestellt (4+8) und muss sagen, dass es wirklich toll ist. Zu aller erst war ich skeptisch, da der Versand Anfang April wirklich lang gedauert hat (3 Wochen) und ich erst nachhaken musste, bis ich eine Meldung erhielt. Danach hat es nur noch 4 Tage gedauert und seitdem beobachten wir gemeinsam mit einem Kalender und Fotokamera die Wunder der Natur. Die mitgeschickten Modelle der Entwicklungsstadien sind toll und laden zum Spielen und reflektieren ein. Von 10 lebenden Raupen haben sich nun 9 verpuppt und den Umzug in das sog. Habitat überstanden. Die Becher sehen am Ende zwar etwas unappetitlich aus, aber das störte die Raupen augenscheinlich nicht. Jetzt warten wir darauf, dass die Schmetterlinge schlüpfen. Zuletzt bleibt zu sagen, dass man das je nach Alter der Kinder wirklich gemeinsam "erleben" sollte - also etwas moderieren muss, damit nach 3 Tagen "nur Raupe" nicht gleich das ganze Projekt auf der Kippe steht. Es bleibt sehr spannend. Danke dafür!

20.06.2022
Zunächst hatte ich Probleme mit einem fehlenden Gutschein in einer Verpackung. Da unsere Insekten-Projekttage schon 2020 sein sollten ,habe ich in dem Jahr über Amzon drei Schmetterlingsgärten gekauft, aber nicht reingesehen! Leider konnte ich jetzt keinen NAchweis mehr erbringen und es wurde mir auch keine Lösung angeboten. Die 2 Gutscheine, die ich hatte konnte ich dann nicht einlösen, da es Datenbankprobleme gab. Dann wurden sie freigeschaltet, aber es kam zu einer neuen Verzögerung, da nicht klar war , dass nur gegen Vorkasse verschickt wird. Da für mich nicht ersichtlich war, was nun überwiesen werden musste, gab es wieder Mail-Verkehr. Dann habe ich drei Rechnungen bekommen, aber mir wurden dann noch Lieferverzögerungen mitgeteilt. Über die Rechnungen war ich dann auch sehr überrascht, denn auf meinen Gutscheinen standen Versandkosten von 4,95 € und nicht 9,95 €. Insgesamt kam es zu so starken Verzögerungen, dass unsere Projekttage schon längst beendet waren, was sehr ärgerlich war. Die Raupen haben sich zwar gerade verpuppt, aber für mich ist es mittlerweile eine zu teure Unternehmung im Bereich Schule und so würde ich für meine Schüler keine Raupen mehr bestellen. Schade! Mit freundlichen Grü?en Imme Lüddecke

Bewertungen für shop.schmetterlingsgarten4u.de

15.07.2022
Ich fand es nicht wirklich gut das man nicht ausreichend informiert wurde wann die Lieferung ankommt vorallendingen da es sich um Lebewesen handelt
20.06.2022
Raupen waren fast 2 1/2 Wochen nach Zahlung unterwegs und bereits verpuppt. Nur 2 Schmetterling sind geschlüpft. 1 davon mit verkümmerten Flügel.
21.06.2022
Guten Tag, der Versand nach Österreich hat 4 Tage gedauert. Leider ist es uns ohne Hinweis auf Probleme bei der Raupenzucht im Nachhinein nicht möglich Tipps oder Hilfestellung zu bieten.
17.05.2022
Leider sind alle raupen gestorben. Es ist kein Schmetterlinge geschlüpft. Schade, und sehr frustriert für meine Tochter
18.05.2022
Sehr geehrte Frau Schlösser, haben Sie sich mit Ihrem Problem an unseren Kundenservice gewendet? Welche Probleme sind in der Metamorphose aufgetreten? Leider ist es ohne Information von Ihnen und ohne Bildnachweis der Raupen schwierig auf Ihre Reklamation zu reagieren. Es ist doch sehr ungewöhnlich, dass gar kein Schmetterling erfolgreich schlüpft. planetextra
08.07.2022
Die Rauben waren schon verpuppt. Es sind auch nur 2 geschlüpft. Die Lieferung hat über eine Woche gedauert.
28.04.2022
Ich hatte eine Reklamation geschrieben zwecks den Schmetterlingen. Habe darauf nie eine Antwort erhalten.
29.04.2022
DHL Sendung 00340434293604388906 Zustellung erfolgreich. Di, 05.04.2022, 17:52 Uhr Zugestellt an: Empfänger (orig.)
12.05.2022
Viel zu spät geliefert, war als Geburtstagseschenk gedacht, kam danach an
07.06.2022
2 Schmetterlinge sehr schwach sogar eine mit gebrochenen Flügel.
07.06.2022
Ziemlich teuer. Insgesamt hat fünf Raupen mehr als 35€ gekostet😏
04.06.2022
Die Raupen sind nach Wochen noch nicht geliefert worden... die Vorfreude ist hinüber... schade!
03.07.2022
Der Versand hat so lange gedauert, dass vier von fünf Raupen tot ankamen
04.07.2022
Haben wir eine Nachricht mit Fotos der Raupen von Ihnen erhalten? Wir können keinen Kommunikationsverlauf finden. Der Versand nach Österreich dauerte 5 Tage mit der DHL - auf Transportzeiten haben wir leider keinen Einfluß.
02.06.2022
von AGI S.
Die Würmer waren größer als sonst und haben sich sehr schnell verpuppt.
30.07.2022
Die Raupen hatten keine Luft in dem abgeschlossenen Plastikbecher.
14.07.2022
Leider sind von 5 Raupen nur 1 Schmetterling geschlüpft.
08.07.2022
Die Raupen sind alle bereits verstorben bei der Ankunft
24.06.2022
Kein Schmetterling geschlüpft. Daher Enttäuschung groß.
27.06.2022
Sehr geehrte Frau Bujard, haben Sie die Probleme bei der Aufzucht mitgeteilt? Gerne hätten wir Ihnen hilfreiche Tipps mitteilen können.
17.07.2022
Es hat nur eine Raupe überlebt. Sehr schade!
21.04.2022
Leider nichts erhalten
22.04.2022
Sie haben als Versanddatum den 26.04.2022 gewünscht. Falls dies nicht so sein sollte, nehmen Sie mit uns persönlich Kontakt auf. Vielen Dank!
16.07.2022
09.07.2022