Erdbeerprofi.de- Logo - Bewertungen

Erdbeerprofi.de

483 Bewertungen in den letzten 12 Monaten483 Bewertungen insgesamt

14.05.2024
ich habe bereits zum zweiten Mal Erdbeeren vom Erdbeerprofi gekauft - und ich bin absolut zufrieden ... 40 Stück Erdbeerpflanzen, kamen wunderbar verkapckt und von richtig guter Qualität - eine Broschüre wie man richtig pflanzt und alles wissenswerte rund um die Erdbeere lag bei ... obwohl die Erdbeeren genau zur nochmaligen Kältewelle kamen und ich sie da pflanzte, sind sie einwandfrei gewachsen und die ersten Blüten zeigen sich ... daher mein Fazit: wer Erdbeeren mag sollte bei Erdbeerprofi kaufen :-)

30 von 80 Pflanzen sind nicht angewachsen, diese Quote ist nicht gut. Betroffen sind die Frigopflanzen. Nett ist, dass ich ohne Berechnung 20 Ersatzpflanzen (nicht 30) bekommen habe. Von diesen sind wieder 6 „Nieten“ gewesen. Von der Baumarkt-Ware, die ich mir zum Füllen der Lücken gekauft hatte, sehen nach wenigen Tagen alle gut aus. Fazit: ich kaufe Erdbeerpflanzen ab jetzt im Baumarkt und nicht mehr beim Profi. Frigoware kommt mir nicht mehr ins Beet.

Bewertungen für Erdbeerprofi.de

05.05.2024
Sehr gute Verpackung bei der Sendung.Pflanzen sehr gut bewurzelt .Pflanzen sind jetzt auch schon gut angewachsen.
12.05.2024
Sehr gute Erfahrung , Services am Telefon und per Mail sehr sehr nett pünktlich geliefert mit großer Qualität
Perfekte Lieferung, 60 Pflanzen gekauft alle Pflanzen treiben aus, die Enkel freuen sich auf die Erdbeeren.
Das die Pflanzen sofort begannen neu auszutreiben und die Gebrauchsanweisung mit Krankheiten fand ich toll.
MH
Marion H.
Bernburg
11.05.2024
Schnelle Lieferung, die Pflanzen waren in einem guten Zustand und wurden für den Versand sehr gut verpackt.
18.05.2024

Monatserdbeeren

Schnelle Lieferung, Pflanzen top, 20 Frigopflanzwn bestellt, 23 bekommen, nach 2 Wochen die ersten Blüten!
16.05.2024
Genaue Lieferung und Tonqualität der Pflanzen, alle gedeihen gut nach der Einpflanzung. Gerne immer wieder

Erdbeerpflanzen

Die Pflanzen sind sehr gut verpackt angekommen Sind super angewachsen. Würde ich jederzeit wieder kaufen.
04.05.2024
Ausgezeichnete Pflanzen, super Preis - Leistung und sehr netter Kundenservice. Ich bin absolut zufrieden.
19.05.2024

Schnelle Lieferung tolle Pflanzen

Schnelle Lieferung. Alle Erdbeeren sind angewachsen und blühen nach ein paar Wochen schon richtig schön.
EB
Ewelina B.
29633 Munster

Alle bestens. Danke,

Die Pflanzen sind in sehr guten Zustand angekommen und sin gut angewachsen. Bin seht zufrieden. Danke.
17.05.2024
Ich bin vollkommen zufrieden. Die Produkte sind super, Qualität einwandfrei und schnelle Lieferung.
AH
Achim H.
Erkelenz

Sehr gute Qualität

Die Pflanzen wurden schnell geliefert und nachdem sie gepflanzt waren , wuchsen sie sehr schnell an .
19.05.2024
Es war alles super... 2 von 40 Pflanzen wurden nichts, aber ansonsten alles bestens. Gerne wieder.
14.05.2024
Die Pflanzen war bei der Lieferung in einem sehr guten Zustand, die Lieferung erfolgte sehr schnell.
SR
Silke R.
Leipzig
11.05.2024
Pünktliche und gut verpackte Lieferung kräftiger Erdbeerpflanzen mit einer informativen Anleitung.
14.05.2024
Im Rahmen einer Reklamation wurde schnell, unbürokratisch und zu meiner Zufriedenheit gehandelt.
12.05.2024
Schneller Versand. Gut gepackt. Nach erste Frost haben wir ungefähr 40% verloren, Frostschäden.
12.05.2024
Ich konnte die Pflanzen nicht gleich einsetzen doch alle sind angewachsen und treiben jetzt aus
MH
Martina H.
Bad Gottleuba
11.05.2024
Schöne kräftige Pflanzen, die in der Erde sofort mit gutem Wachstum gestartet sind. Vielen Dank.