Erdbeerprofi.de- Logo - Bewertungen

Erdbeerprofi.de

329 Bewertungen in den letzten 12 Monaten329 Bewertungen insgesamt

ich habe bereits zum zweiten Mal Erdbeeren vom Erdbeerprofi gekauft - und ich bin absolut zufrieden ... 40 Stück Erdbeerpflanzen, kamen wunderbar verkapckt und von richtig guter Qualität - eine Broschüre wie man richtig pflanzt und alles wissenswerte rund um die Erdbeere lag bei ... obwohl die Erdbeeren genau zur nochmaligen Kältewelle kamen und ich sie da pflanzte, sind sie einwandfrei gewachsen und die ersten Blüten zeigen sich ... daher mein Fazit: wer Erdbeeren mag sollte bei Erdbeerprofi kaufen :-)

Ich habe dickere Erdbeerpflanzen bestellt, erhalten habe ich einen Mix aus normalen und dickeren. Das sieht man nun auch am Wuchs der Pflanzen. Die kleineren, mit schmaler Wurzel, sind den anderen mit doppelt so dicker Wurzel, sehr hinterher. Das finde ich ziemlich ärgerlich, da ich für alle Pflanzen extra mehr bezahlt habe. Aber letztendlich nur rund die Hälfte bis 2 Drittel der Pflanzen "kräftig" waren. War aber alles ordentlich verpackt, und ist auch angewachsen. Trotzdem bestelle ich beim nächsten Mal lieber wo anders.
YK
Yasmin K.
Greifswald

Bewertungen für Erdbeerprofi.de

Top!

Extrem schnelle Lieferung, sehr gute Pflanzanleitung, statt der bestellten 20 Pflanzen waren es sogar 21 und alle sind super angewachsen. :) Zum Ertrag kann ich noch nichts sagen.
Freundliche Beratung und Bestellung am Telefon. Pflanzen kamen pünktlich . Sind gut angewachsen keine Ausfälle also auch gute Qualität. Ich bestelle wieder bei Erdbeerprofi.
AW
Angelika W.
Königs Wusterhausen

Die Pflanzen sind gut verpackt angekommen und sind nach dem einpflanzen gut angewachsen und einige tragen so gar schon Früchte und die Qualität der Pflanzen ist super
Einfach bestellen und geliefert bekommen und alles in kurzer Zeit.Bezahlung per Lastschrift kein Problem.Alles Prima.Beim nächsten Mal bestelle ich wieder dort.VG Hartmut

ausgezeichnet

Besonders hat mir die telefonische Beratung zum Thema Frigo gefallen sowie die korrekte Lieferung. Alle Pflanzen sind zwischenzeitlich gut angewachsen. MfG Martin D.
Pflanzen bestellt, eingepflanzt und da wachsen grüne Blättchen raus. Ich glaub es nicht. Alles wie gewünscht und vorgesehen. Ich hab schon einiges gekauft. Danke

Favori- Erdbeerpflanzen

Im letzten Jahr hatten wir eine sehr gute Ernte. Alle Pflanzen sind wieder angewachsen und fangen an zu blühen. Wir sind mit dieser Erdbeersorte sehr zufrieden.
Vorbildliches Unternehmen, hervorragender Kundenservice. Völlig problemlose Bestellung, Top Qualität der Ware. Besser geht's nicht ! Dankeschön Erdbeer Profi !
JW
Jörg W.
Lampertheim
Alles Prima geklappt die Pflanzen waren schneller geliefert als angegeben. Leider sind von den 20 Pflanzen 3 Pflanzen kaputt. Aber das ist nicht so schlimm.
Es ist alles bestens. Eventuell auch 10er Gebinde anbieten, damit man viele Sorten probieren kann. Alle Pflanzen wachsen und sehen jeden Tag besser aus.
Habe die Erdbeeren im Garten eingepflanzt, sie haben sich nachdem gut erholt und stehen gut im Garten. Ich warte nun noch auf die Blütezeit & Erdbeeren 🍓.
24.04.2024
Es gibt immer eine E-Mail mit Tips und Anregungen Service ist gut Ich Bestelle immer wieder beim Erdberprofi den es gibt noch einige Sorten zum Probieren
Es ist schon meine zweite Bestellung bei "Erdbeerprofi". Ich bin so zufrieden mit den Pflanzen und es macht so viel Spaß, ihnen beim wachsen zuzusehen.
VK
Vera K.
Super tolle Pflanzen, wurden zum Wunschtermin geliefert, Verpackung war einwandfrei. Hier kaufe ich wieder, kann sie aus Überzeugung weiter empfehlen.
ME
Monika E.
Wuppertal
Sehr schnelle und direkte Bearbeitung und Versand.Alle Pflanzen sind auch angegangen. Ich bin wirklich mehr als zufrieden, denn besser geht es n icht.

Sehr gerne wieder!

Ich bin über den Bestellvorgang und die Lieferung sehr zu frieden. Auch die Erdbeerpflanzenentwicklung ist schon nach 14 Tagen deutlich sichtbar.
Schnelle Lieferung mit Anleitung, Ware gut verpackt, Pflanzen sind bereits am Wachsen, jetzt müssen wir abwarten bis die ersten Erdbeeren kommen
AB
Die jungen Erdbeerpflanzen waren sehr kräftig und haben sich schnell gut entwickelt. Erste Blüten bilden sich bereits nach kurzer Anwachszeit.
Bei den Standard Pflanzen (Frigo) sind einige Kümmerliche dabei die nicht Anwachsen, bei den Dicke Pflanzen (Frigo) ist die Qualität besser .
Die Pflanzen sind pünktlich zum Termin geliefert worden und es sind alle angewachsen. Tolle Frigopflanzen.Kann ich nur weiterempfehlen.