pickawood.com- Logo - Bewertungen

pickawood.com

996 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.652 Bewertungen insgesamt

Möglichkeiten der Web-Applikation hervorragend und es sind sehr vielfältige Möbel konfigurierbar. Bestellablauf mit Zwischenspeicherung des Entwurfs super. Auslieferung des Möbelstücks und vorherige Terminfindung gut. Leider kein persönlicher Kontakt zur Terminabsprache. Verpackung der Einzelteile hervorragend und sicher vor Beschädigungen geschützt. Die Qualität der Einzelteile ist gut bis sehr gut. Schade war, dass ein manchen Stellen der Oberflächenbeschichtung die Kanten nicht gut verarbeitet sind. Eine große Erleichterung war die Vormontage der Schubladen. Da es Einbauschrank war, gestaltete sich der Einbau der rechten Schrankseitenwand Recht schwierig, da man die Seitenwand nicht gegen den Korpus schieben konnte. Die Konstruktion sollte diesbzgl noch einmal überdacht werden, bzw eine andere Befestigungslösung gefunden werden. Zur Montage hätte eine Hebekissen gut helfen können, um die Seitenwand in Richtung Korpus zu drücken. Die Passgenauigkeit aller Teile ist hervorragend. Insgesamt ein mehr als gutes Ergebnis. Preis/Leistung für ein individuelles Möbelstück ist soweit Ordnung.
FE
Frank E.
Krefeld

19.07.2023
Heute gerade das lang erwartete Paket erhalten, Ware aus Tschechien, über Polen geliefert. (was die lange Lieferzeit erklärt). Und etwas ungläubig schaute ich auf die VIELEN Einzelteile. Wenn ich etwas zum selberbasteln möchte, gehe ich zu Ikea. Vermutlich habe ich das Kleingedruckte nicht gut gelesen. Ich hätte nie ein so teures Regal in Einzelteilen bestellt, dass ich jetzt, mit Hilfe einer Aufbaubroschüre mit VIELEN Seiten, zusammen tüffteln darf. Statt es heute aufzuhängen und mich daran zu erfreuen, harren die Einzelteile nun auf einen Tag, an dem es genug Zeit gibt, sich einzulesen und sich dann diesem vielteiligen Aufbau zu widmen. Zwei Sterne (statt für das Produkt an sich am liebsten keinen Stern) gibt es für den netten Kundenservice bei der Auftragerteilung.

Bewertungen für pickawood.com

29.05.2024
Von der Bestellung bis Lieferung alles Bestens. Einzig die geölte Tischoberfläche sollte strapazierfähiger sein. Nach fünfmaligem abwischen mit feuchten Putzlappen, muss ich die Fläche leider schon Nachölen.
Hat alles super funktioniert. Vom Konfigurieren bis zur Lieferung. Aufbau (Regal) war einfach. Am Verpackungsmüll (viel Plastik) muss noch was getan werden. Auch gerne mehr Infos, wo Holz herkommt.

Gute Qualität

Das Regal ist super Qualität. Das würde ich weiter empfehlen. Gute Kommunikation mit der Firma, nur die Versand war etwas holperig zu organisieren und viel zu viel Plastik in der Verpackung.
16.05.2024
Sonderwunsch wurde perfekt umgesetzt! Kommunikativ und Lieferung haben hervorragend geklappt und der Aufbau war auch für mich als Laien kein Problem. Jederzeit wieder!
17.05.2024
Meine Sonderwünsche konnten erfüllt werden. Die Unterstützung durch den Kundendienst war dabei kompetent und freundlich. Die Lieferzeit war im angegebenen Rahmen.
Die Möbel sind exakt wie bestellt. Der Service während der Lieferzeit (Information über den Stand) war OK. Lieferung und Montage waren einwandfrei. Besten Dank!
29.05.2024
Sehr gute Qualität und Beratung. Die verallgemeinerten Aufbauanleitungen machen den Aufbau etwas kompliziert und die Wartezeit ist leider recht lange.

Uneingeschränkt zu empfehlen

Abwicklung, Lieferung und Qualität haben sehr gut geklappt. Bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann PICKAWOOD uneingeschränkt weiterempfehlen.
MC
Maren C.

Alles optimal gelaufen

Die Einstiegsplanung mit Hilfe des Konfigurators in Verbindung mit der abschließenden Klärung von Detailfragen im Planungsbüro war optimal.
AB
Andreas B.
Laumersheim

Möbel nach Maß mit Aufbauservice

Alles bestens! Möbel sind von sehr guter Qualität. Insbesondere der Aufbauservice war toll. Schnell, sorgsam, sauber und fachkundig.
KS
Klaus S.
Ottobrunn

Regal topp - Aufbauservice äußerst kompetent und schnell

Material/Holz: Tolles Regal - tolles Holz Aufbauservice: TOPP! Telefonservice: Sehr gut! Verbesserungswürdig: Lieferzeit
20.05.2024

-Sehr gute Qualität und gut verarbeitet.

-Paket ist sehr gut verpackt -Sehr saubere Herstellung und gute Qualität -Gute Montageanleitung -Leichte Montage
30.05.2024
Quality of website ***** Quality of wood and material ***** Packaging ***** Custom Design ***** Screws *
29.05.2024
Sehr gute Beratung in der Planungsphase. Begleitende Informationen über Produktions- und Lieferfortschritt
Unkompliziert. Bisschen lange Lieferfrist. Aber wird ja erst nach der Bestellung produziert. Deshalb ok.
Gute Qualität, genau nach angegeben Maß gefertigt, lieferfirma sehr gut, nur aufbauanleirung fehlte
gutes Tool zur Online-Bestellung und Nachverfolgung, perfekt ausgeführt, gut und sicher verpackt
Keine Beanstandung . Warten noch auf Austausch einer Schublade, die defekt geliefert wurde.
30.05.2024
Große Gestaltungsmöglichkeiten. Kompetente Beratung. Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation!

Sehr zufrieden

Die Video Beratung ist super und der Schrank kam perfekt passend bei uns an!