Auto Technik Bihler- Logo - Bewertungen

Auto Technik BihlerBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2008
aktualisiert am: 03.02.2023
Auto Technik Bihler ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Auto Technik Bihler können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2008
aktualisiert am: 03.02.2023

Bewertungen für Auto Technik Bihler

Bewertungen für Auto Technik Bihler

15.03.2022
Bestellung wurde schnell bearbeitet und super schnell geliefert. Top!! Sehr gutes Produkt. Stabil, passegnau und strapazierfähig. Immer wieder gerne!
29.03.2022
Die Bestellabwicklung war absolut vorbildlich. Alle Fragen wurden per Mail und Telefon kurzfristig geklärt. Das Ergebnis war wie versprochen.
30.05.2022

Schnell und wie versprochen. Immer rasche Antwort auf Fragen. Anhängelasterhöhung wurde vom TÜV anstandslos akzeptiert. Einwandfrei.
04.07.2022

Von Bestellung bis Lieferung. alles ohne Probleme abgewickelt. Jetzt 3600 kg Anhängelast eingetragen.,ebenso die Luftfederung.
18.03.2022
Schneller unkomplizierter Versand. Schnell Produkt gefunden und passgenau beschrieben. Beste Kofferraumwanne, super Qualität!
25.04.2022

von Uwe K.
Die Bestellabwicklung war unkompliziert und die Ware wurde schnell geliefert. Der Preis für die Zündkerzen war mega günstig!
23.06.2022

Die Bestellabwicklung verlief bestens. Fragen wurden kompetent beantwortet.Die Zusendung der Unterlagen erfolgte umgehend.
27.06.2022
Artikel wurde zeitnah nach Bestellung geliefert. Bei Bedarf wird eine erneute Bestellung weiterer Artikel stattfinden.
15.02.2022

Super schnell und einfach. Toller Artikel, ist schon meine 2te Kofferraumwanne. Immer wieder gerne. Nur zu empfehlen.
28.03.2022

Einfach und problemlos. Hiermit möchte ich mich bedanken die Abwicklung inclusive Eintragung war Problemlos gelaufen
03.05.2022

Schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung. Gute Qualität, passt gut wie beschrieben und läßt sich gut reinigen
01.09.2022
Sehr schnelle Zustellung, 2Tage, die Auswahl der richtigen Federn im System ging locker mit wenig Zeitaufwand.
10.03.2022
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Kofferraumwanne für B-Klasse 250e, Plug in Hybrid, Bj.2022 passt perfekt
30.08.2022
Erst kurze Nachfrage meinerseits. Kurz und hilfreich beantwortet. Bestellung aufgegeben und schnell erledigt.
11.07.2022
Sehr guter Kontakt. Schnelle Antwort mit genauen Infos. Jederzeit gerne wieder! Kann ich nur weiterempfehlen!
18.05.2022
Sehr guter Service! Schnelle Lieferung!! Wie in der Anzeige angegeben! Sehr passgenau, sehr gute Qualität!!
28.02.2022
Möchte mich noch einmal recht herzlich für die kurzfristige und korrekte Abwicklung der Bestellung bedanken
26.09.2022

So soll es sein. Prompte Lieferung, gite Qualität des Produktes, herausragender Kundendienst. Gerne wieder
27.07.2022

von Uwe S.
Ein toller Service, sehr schnelle Antwort und immer sehr nett...gerne würde ich dort wieder bestellen...
22.02.2022
Ging alles super und war schnell da. Produkt passt perfekt und gutes Material würde ich weiter empfehlen