Auto Technik Bihler- Logo - Bewertungen

Auto Technik BihlerBewertungen

zertifiziert seit: 23.06.2008
aktualisiert am: 29.01.2023
Auto Technik Bihler ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Auto Technik Bihler können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.06.2008
aktualisiert am: 29.01.2023

Bewertungen für Auto Technik Bihler

Bewertungen für Auto Technik Bihler

29.04.2022
Die Bestellabwicklung funktionierte reibungslos und sehr schnell. Für die Auflastung der Anhängelast von 1350 kg auf 2000kg auf das Zugfahrzeug war nach dem Gutachten kein Problem beim TÜV und Zulassungsstelle.
22.02.2022
Einfach und schnell möglich. Kofferraummatte passt super und ist qualitativ sehr gut, hat ich schon an einem Kollegen weiter empfohlen und ich konnte ihn auch gleich ne Matte bestellen
21.02.2022
Das war schnelle Lieferung, problemlos. Produkt hat sehr gute Wirkung. Ich fahre mit diesem Produkt schön über 2 Jahre. Ich kaufe wider weiter diese Produkte. Ich bin sehr begeistert.
18.07.2022
Der einzigste Händler, der auch nach Maßen gefragt hat, da es für mein Baujahr keinen Originalfilter mehr gibt. Somit hat sich doch noch etwas Passendes gefunden. Super-Service!!!
24.08.2022
Da meine Bestellung eine Unklarheit beim Verkäufer auslöste, kontaktierte dieser mich umgehend, damit ich auch die richtige Kofferraumwanne erhalte. Vielen Dank dafür! TOP!
06.04.2022
Unkomplizierte Bestellung und zügige Lieferung bereits am Folgetag. Die Kofferraum wanne passt allerbestens und überzeugt durch Rutschhemmung und unempfindliche Oberfläche.
21.02.2022
Alles prima. Sehr netter Kontakt. Schnelle Zusendung. Gerne wieder. Ware macht einen hochwertigen Eindruck. Wirkt qualitativ sehr ansprechend und passt genau für den Kamiq
15.02.2022
Die Abwicklung (Produkt finden, Modell aussuchen, Warenkorb, Kasse) der Bestellung lief absolut reibungslos und eine Bestätigung per E-Mail erfolgte binnen Sekunden.
04.03.2022
Schnell geliefert. Produktbeschreibung zutreffend. Alles bestens. Kofferraumwanne passt super in den ID.4. Macht einen guten, langlebigen Eindruck. Empfehlenswert.
24.02.2022
Sehr freundlich und hilfsbereit auch in der "Nachbehandlung" durch den TüV. Letztlich hat alles gut funktioniert und ich habe meine Auflastung eingetragen bekommen.
03.08.2022
Unproblematisch, Bestellung kam sehr schnell, Verpackung war sinnvoll, stabil und ausreichend dimesioniert - somit auch keine unnötige Verformung des Produkts.
14.09.2022
Alles i.O. Ich wurde sogar noch gefragt per mail, ob der Durchmesser und die Höhe wirklich stimmt, da es wohl diverse Größen bei den Luftfiltern gibt.
15.03.2022
Bestellung wurde schnell bearbeitet und super schnell geliefert. Top!! Sehr gutes Produkt. Stabil, passegnau und strapazierfähig. Immer wieder gerne!
29.03.2022
Die Bestellabwicklung war absolut vorbildlich. Alle Fragen wurden per Mail und Telefon kurzfristig geklärt. Das Ergebnis war wie versprochen.
30.05.2022
Schnell und wie versprochen. Immer rasche Antwort auf Fragen. Anhängelasterhöhung wurde vom TÜV anstandslos akzeptiert. Einwandfrei.
04.07.2022
Von Bestellung bis Lieferung. alles ohne Probleme abgewickelt. Jetzt 3600 kg Anhängelast eingetragen.,ebenso die Luftfederung.
18.03.2022
Schneller unkomplizierter Versand. Schnell Produkt gefunden und passgenau beschrieben. Beste Kofferraumwanne, super Qualität!
25.04.2022
von Uwe K.
Die Bestellabwicklung war unkompliziert und die Ware wurde schnell geliefert. Der Preis für die Zündkerzen war mega günstig!
23.06.2022
Die Bestellabwicklung verlief bestens. Fragen wurden kompetent beantwortet.Die Zusendung der Unterlagen erfolgte umgehend.
27.06.2022
Artikel wurde zeitnah nach Bestellung geliefert. Bei Bedarf wird eine erneute Bestellung weiterer Artikel stattfinden.