BALZWERK Tresore - Möbeltresore - Geheimfächer - diskreter Wertschutz.

19 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 16.08.2023
BALZWERK Tresore - Möbeltresore - Geheimfächer - diskreter Wertschutz. erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für BALZWERK Tresore - Möbeltresore - Geheimfächer - diskreter Wertschutz.

PB
09.04.2024
02.03.2024
Alles wie beschrieben und funktioniert auch
Antwort von BALZWERK Tresore - Möbeltresore - Geheimfächer - diskreter Wertschutz.
03.03.2024
Herzlichen Dank für dieses tolle Feedback. Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK.
01.08.2023
Als zufriedener Kunde von Balzwerk möchte ich betonen, dass die Erfahrung mit eurer Tresor Firma einfach herausragend war . Der gesamte Prozess verlief reibungslos , von Anfang bis Ende . Euer Kundensuppoort war äußerst hilfsbereit und professionell , meine Fragen wurden immer prompt beantwortet. Die Montage des Tresors war extrem sicher und gründlich durchgeführt, was mir ein beruhigendes Gefühl gibt. Der persönliche Kontakt war stets freundlich und angenehm. Ich kann Balzwerk uneingeschränkt weiterempfehlen und bedanke mich herzlich für eure hervorragende Arbeit!
08.08.2023
Herzlichen Dank das Projekt hat uns ebenfalls sehr viel Freude gemacht. Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK
08.08.2023

Die perfekt passende Lösung für mich

Ich habe schon lange nach einer Lösung gesucht um meinen Waffenschrank unscheinbar in der Ankleide unter zu bringen hatte aber keine Idee. Bonn dann durch einen Bekannten auf Balzwerk gekommen und war begeistert. Auch die Abwicklung war einfach super einige Telefonate und auch die Muster Zusendung hat super geklappt. Ich habe eine ganz tolle Oberfläche bekommen und bin super happy. Vielen lieben Dank nochmal
08.08.2023
Herzlichen Dank für das tolle Feedback, es freut uns sehr und die schwarze Eiche ist einfach immer schön und sehr elegant. Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK
31.07.2023
Besonders gut war die Beratung vorab. Zuerst dachte ich an eine ganz andere Farbe, durch die Beratung haben wir jedoch eine bessere Oberfläche für den Raum finden können. Die Lieferung mit Montage war problemlos, es kam sogar die Geschäftsführung selbst :-)
08.08.2023
Wir versuchen stetig neue Ideen für Sonderfertigungen zu entwickeln und es freut uns sehr, dass dies so toll klappt. Vielen lieben Dank für das tolle Feedback es freut uns sehr! Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK

Sehr zufrieden

Ich bin schon Länger auf der Suche nach einem geeigneten Platz für meine Wertsachen gewesen. Durch die sehr kompetente und freundliche Beratung habe ich einen zuverlässigen Tresor gefunden der dazu meine Einrichtung noch aufwertet. Die Montage war Problemlos und die Monteure selber sehr freundlich. Ich kann die Produkte nur empfehlen!
08.08.2023
Vielen leiben Dank für die super Bewertung das freut uns sehr. Wir versuchen stetig neue Ideen für Sonderfertigungen zu entwickeln und es freut uns sehr, dass dies so toll klappt. Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK

Wandboard Flap Nature

Wir sind super happy mit unserem Wandboard Flap Nature! Qualität ist wie versprochen top. Tolles Holz. Wir würden es immer wieder kaufen.
12.08.2023
Vielen lieben Dank für diese super Bewertung es freut uns sehr, dass unser Flap Board so super ankommt! Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK
01.08.2023
Hallo, Top Ware (Verarbeitung),Top Beratung, super freundliche Mitarbeiter. Kann ich 100% weiterempfehlen.
08.08.2023
Herzlichen Dank für die super Bewertung das freut uns sehr! Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK
03.08.2023

Geheimes soll geheim bleiben

Mega gute Beratung und schnelle Lieferung! Die Idee ist der Hammer. Ich kann meine wertvollen Sachen verstecken, und das Teil wird iim Raum gar nicht wahrgenommen. :-) Würde es so gerne meinen Bekannten und Freunden zeigen, aber wer weiß... soll ja Geheim bleiben.
08.08.2023
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback, dann haben wir unser Ziel erreicht. Liebe Grüße aus dem BALZWERK
08.08.2023
Das war mein erster Tresor von Balzwerk und mit Sicherheit nicht der Letzte! Superschnelle Lieferung und Montage auch trotz der schwierigen Montagebedinungen. Wer wieder ruhig schlafen will, dem kann ich nur Balzwerk empfehlen;-)!
08.08.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback das freut uns sehr! Die etwas komplexeren Befestigungsbedingungen haben uns auch wieder ein Stück weiter gebracht und neue Wege aufgezeigt. Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK

Tolle Produkte, Inhaber und toller Service

Tolle Produkte. Es wurde nicht zu viel versprochen. Der fertig montierte Balzblock war noch schöner wie erwartet. Top Qualität! Und super nette/authentische Inhaber.
08.08.2023
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung das freut uns ungemein. Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK
06.08.2023

Top Kauf

Sehr Kundenorientiert mit einem Auge für Qualität. Von der Beratung bis zur Fertigstellung sehr zufrieden.
Vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung!!! Liebe Grüße aus dem BALZWERK
11.08.2023
Ware kam pünktlich und alles war in Ordnung. Gerne wieder!
12.08.2023
Vielen lieben dank für diese positive Rückmeldung das freut uns sehr zu hören! Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK
11.08.2023
Alles bestens, hat super geklappt 👍🏽👍🏽
12.08.2023
Das freut uns unendlich zu hören vielen lieben Dank für das super Feedback! Ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK
01.08.2023
Super Beratung und tolle Qualität!
Herzlichen Dank für dieses super Feedback! Liebe Grüße aus dem BALZWERK
21.08.2023
Von Anfang bis Ende eine runde Sache. Vielen Dank an das gesamte Balzwerk-Team für die reibungslose Abwicklung. Der Tresor ist einfach nur Geil!
27.08.2023
Ganz Herz Dank für die tolle Rückmeldung und ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK
09.08.2023
Richtig gut, vom ersten Kontakt bis zur Lieferung, alles bestens! Gerne wieder
09.08.2023
Das freut uns sehr zu hören vielen lieben Dank! Herzliche Grüße aus dem BALZWERK
21.08.2023
Qualitativ hochwertige Produkte und top Service.
27.08.2023
Vielen lieben Dank für das tolle Feedback und ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK
16.08.2023
Mir hat alles super gefalle!
18.08.2023
Vielen lieben Dank für dieses tolle Feedback! Wir senden ganz liebe Grüße aus dem BALZWERK