vonjacob.de- Logo - Bewertungen

vonjacob.de

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.657 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

10.01.2024
Am liebsten würde ich keinen * geben!! Diese Verein,weil Firma kann man das nicht nennen,hat mein Weihnachten und meine Verlobung ruiniert! Ringe rechtzeitig bestellt und bezahlt.2 Tage vor meiner Verlobung wurde die Bestellung einfach STORNIERT!!! Am Telefon wurde dann gesagt " Keine Ahnung warum es storniert wurde,soll neu bestellen" !!! Diese Aussage war das letzte von dem Mitarbeiter,noch nicht mal ein Entschuldigung oder eventuell ein Express Angebot ist gekommen.. Das war das erste und letzte mal bei diesem Verein..

Bewertungen für vonjacob.de

SE
06.02.2024
Die Ringe sind in echt wirklich genauso schön wie im Portal angezeigt. Es hat alles wunderbar geklappt. Allerdings bemerkten wir schon nach ca. zwei Wochen, dass die Ringhälfte mit der rauhen Materialverarbeitung auch langsam glatt wird … somit braucht man sich also keinen Ring mit zwei unterschiedlichen Metallverarbeitungen kaufen.
AM
Anton M.
DACHAU
10.02.2024
Die Lieferung war schnell und korrekt!!!. Ware in Einwandfreien Zustand!. Details für Rückgabe oder Tasch übersichtlich...alles Hervorragend!!!. Und natürlich gut Abgesichert durch Trusted!. Mit freundlichen Grüßen Majer Anton
22.09.2023
Alles sehr schön abgelaufen. Online ausgesucht, Größe kontrolliert , bestellt. Das einzige die Lieferzeit hätte man etwas klarer Anzeigen können aber is Ok. Jederzeit gerne wieder. Der Ring sieht auch genau so aus wie angeboten!!
24.12.2023
Sehr schöne Ringe, saubere Gravur und angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung vor Weihnachten... einfach super. Aber nicht alles geht perfekt, auch wenn neutral aber in der Verpackung hatten 20 Ringe Platz.
19.08.2023

Top Kundenservice, einfach weiter zu empfehlen!

Nach einer Fehlbestellung, kümmerte sich Frau Koch um die Angelegenheit, sie war mega nett per Email und leitete alles in die Wege, damit wir doch noch zu unseren Ringen kommen. Alles Top, danke Frau Koch.
03.10.2023
Wir haben unsere Eheringe bestellt. Und sind begeistert. Sie passen genau. Sehen toll aus,großartig verarbeitet. Und die Lieferung war schneller als angegeben. Können wir uneingeschränkt empfehlen.
04.09.2023

Super gut!

Problem Ringgröße super gelöst. Qualität ist sehr 👍. Liefertermin genau eingehalten. Wir sind rundum sehr zufrieden. Kann man jedem empfehlen. Preis, Leistungsverhältnis wirklich spitze.
23.08.2023
Es ging alles super schnell und die Ringe sehen aus wie auf den bildern. Auch das mit der kravur hat super funktioniert und sieht wunderschön aus. Würfe ich jedem weiter empfehlen.
23.09.2023
Gute Preis/Leistung und sogar mit Rabatt, was man bei Edelmetallen nicht überall bekommt. Bearbeitungszeit war gut, Versand und Verpackung sehr gut und toller Kundensupport.
25.01.2024
Bin total begeistert vom Service und die Ringe sind toll graviert worden! Ich würde wenn es möglich wäre sogar 10 Sterne vergeben. Toll macht weiter so!!!
Antwort von vonjacob.de
01.02.2024
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Verlobungsringen zufrieden sind und die schnelle Abwicklung schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob ist für uns die schönste Belohnung. Herzliche Grüße Ewigetrauringe
09.01.2024
Sehr schöne Ringe die passen auch genau. Und die sind so schön. Selbst mein Mann der kein Schmuckträger ist legt ihn Tag täglich an und sagt das er wunderschön ist.
09.01.2024
Ich finde sie sehr schön da ich schon länger etwas gesucht habe das auch zu uns passt die gravur ist genauso wie wir sie gewollt haben danke dafür mfg.Doris
06.01.2024

Alles rundum in Ordnung

Gut funktionierende Webseite, Lieferung wie versprochen und es war alles in Ordnung. Super Versandverpackung und die Ringe sind in einer ansprechenden Schachtel.
22.02.2024
Wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten. Toller Kundenservice. Wunderschöne Ringe nach eigenen Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen
03.01.2024

Fast perfekt

Website mit den dazugehörigen Services etwas unübersichtlich, aber günstige Preise und für jeden Geschmack etwas dabei. Kundenservice schnell & freundlich.
08.11.2023
Die Ringe sehen gut aus, bin zufrieden. Gravur okay. Die Lieferzeit ist mit 3 Wochen sehr lang. Angegeben bis 14 Tage und dann keine Info mehr. Schade.
04.02.2024

Einfach wunderschön

Sie passen perfekt und sehen sehr schön aus. Ich gucke ihn sehr gerne an. Sie sind schön verarbeitet und auch die Gravur ist sehr schon und gut lesbar.
05.11.2023
Alles super gelaufen. Die Ringe entsprechen unseren Vorstellungen sehen selbst für so eine einfache Konfiguration sehr gut und edel aus. Gern wieder.
MH
Michael H.
Horneburg
10.08.2023
Die Lieferung erfolgte wie bestellt. Hat zwar etwas länger (3 Tage) gedauert, war aber noch ok. Die Qualität und Verarbeitung finde ich sehr gut.
20.10.2023

Super Preis Leistung

Die Lieferung war mit über 2 wochen etwas lange, aber auch verständlich wenn die Ringe individuell angefertig werden... Ansonsten top zufrieden.