vonjacob.de- Logo - Bewertungen

vonjacob.de

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.726 Bewertungen insgesamt

Sehr schwierige Kontaktaufnahme und anfängliche Schwierigkeiten. Ausgeschlossenes Widerrufsrecht für konfigurierte Ringe sollte deutlicher kenntlich gemacht werden. Nachträglich kam es zu einer positiven Klärung beider Seiten durch eine freundliche Mitarbeiterin.
VL
Verena L.
Mülheim

Am liebsten würde ich keinen * geben!! Diese Verein,weil Firma kann man das nicht nennen,hat mein Weihnachten und meine Verlobung ruiniert! Ringe rechtzeitig bestellt und bezahlt.2 Tage vor meiner Verlobung wurde die Bestellung einfach STORNIERT!!! Am Telefon wurde dann gesagt " Keine Ahnung warum es storniert wurde,soll neu bestellen" !!! Diese Aussage war das letzte von dem Mitarbeiter,noch nicht mal ein Entschuldigung oder eventuell ein Express Angebot ist gekommen.. Das war das erste und letzte mal bei diesem Verein..

Bewertungen für vonjacob.de

VL
Verena L.
Mülheim

Sehen super aus

Das warten hat sich gelohnt. Der Ring sieht super aus und passt perfekt. Auch dank des kostenlosen Ringgrössenermittlers. Die Kommunikation war einwandfrei. Vielen liebe Grüße nochmals an Frau Koch.
Schöne Ringe zum "kleinen" Preis. Die Ringe sind innerhalb von 16 Tagen geliefert worden. Sie sehen aus, wie von uns konfiguriert. Wir würden es wieder tun!
RR
Roland R.
Surwold

Trau dich

Schnelle Lieferung, gute Qualität und saubere Verarbeitung. Die Bestellung wurde schnell abgearbeitet und kam schnell bei mir an.
25.02.2024
Die Lieferung war schnell. Alles kam in einem Einwandfreien Zustand hier an. Leider ist die Gravur im Damenring nicht ganz so toll gelungen. Dafür aber im Herrenring, die ist wirklich sehr schön. Die Ringe fallen eetwas kleiner aus, passen aber trotzdem gut. Würden aufjeden Fall dort wieder bestellen. Da man die Ringe noch individuell gestalten kann.
Alles lief reibungsloslos, die Qualität der Ringe ist superb, der Ablauf war einfach und die Bezahlmethoden sind vielfältig, der Versand war schnell und sicher verpackt,sehr gerne bestellen wir dort wieder. Einziges Manko, die ungeraden zwischengrößen sind für manche Ringe leider nicht zu bekommen, weshalb wir einen ringverkleinerer kaufen mussten.
SE
Die Ringe sind in echt wirklich genauso schön wie im Portal angezeigt. Es hat alles wunderbar geklappt. Allerdings bemerkten wir schon nach ca. zwei Wochen, dass die Ringhälfte mit der rauhen Materialverarbeitung auch langsam glatt wird … somit braucht man sich also keinen Ring mit zwei unterschiedlichen Metallverarbeitungen kaufen.
CD
26.06.2024

Wir haben uns Trauringe zu unserem 25 Jährigem Jubiläum anfertigen lassen

Also die Erfahrung eigene Trauringe zu erstellen, war einmalig. Der Konfigurator funktioniert einwandfrei und wenn man es speichert, kann man dies zu einem späteren Zeitpunkt weiterverwenden. Fragen wurden im Chat umgehend und zuverlässig beantwortet, sogar Sonderwünsche waren möglich und wurde im Nachhinein sogar gut geschrieben.
08.06.2024
Nach der Bestellung haben wir lange nichts über den Stand der Bestellung und Sendung gehört, Zwischeninformationen über den Bearbeitungsstand wären schön gewesen, da wir schon die Sorge hatten, dass etwas nicht geklappt hat. An den Ringen waren noch leichte Verschmutzungen, die auf den ersten Blick aussahen wie Kratzer.
AB
Anne B.
Freiburg
27.06.2024
Super Kundenservice und Qualität. Meine Erfahrungen waren durchweg positiv. Ich hatte mehrmals telefonisch Kontakt mit dem Kundensupport. Dank dem engagierten Einsatz wurde der Ring rechtzeitig versendet und kam zum passenden Zeitpunkt an. Vielen Dank! Der Ring und die Gravur sind spitze
26.06.2024

Ein Hingucker

Hallo Team von ewige Trauringe, Soweit hat alles gepasst und die Ringe sind sehr schön geworden! Ein echter Hingucker 👍 Leider kam mein Ring mit einem kleinen Kratzer an, hab dies nicht reklamiert, da wir mit Gravur bestellt hatten! Versand und Verpackung waren supi!
AM
Anton M.
DACHAU
10.02.2024
Die Lieferung war schnell und korrekt!!!. Ware in Einwandfreien Zustand!. Details für Rückgabe oder Tasch übersichtlich...alles Hervorragend!!!. Und natürlich gut Abgesichert durch Trusted!. Mit freundlichen Grüßen Majer Anton
24.12.2023
Sehr schöne Ringe, saubere Gravur und angenehm zu tragen. Schnelle Lieferung vor Weihnachten... einfach super. Aber nicht alles geht perfekt, auch wenn neutral aber in der Verpackung hatten 20 Ringe Platz.
11.06.2024

Tolles Preis Leistungsverhältnis

Die Ringe sind nicht schön sondern haben auf Anhieb gepasst und die Lieferung war sehr schnell und das Ringkästchen ist auch hübsch. Kann ich nur weiterempfehlen... Der Preis ist unschlagbar
Bin total begeistert vom Service und die Ringe sind toll graviert worden! Ich würde wenn es möglich wäre sogar 10 Sterne vergeben. Toll macht weiter so!!!
Antwort von vonjacob.de
vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Verlobungsringen zufrieden sind und die schnelle Abwicklung schätzen. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden ein angenehmes Einkaufserlebnis zu bieten, und Ihr Lob ist für uns die schönste Belohnung. Herzliche Grüße Ewigetrauringe
Sehr schöne Ringe die passen auch genau. Und die sind so schön. Selbst mein Mann der kein Schmuckträger ist legt ihn Tag täglich an und sagt das er wunderschön ist.
Ich finde sie sehr schön da ich schon länger etwas gesucht habe das auch zu uns passt die gravur ist genauso wie wir sie gewollt haben danke dafür mfg.Doris
06.01.2024

Alles rundum in Ordnung

Gut funktionierende Webseite, Lieferung wie versprochen und es war alles in Ordnung. Super Versandverpackung und die Ringe sind in einer ansprechenden Schachtel.
Wunderbare Gestaltungsmöglichkeiten. Toller Kundenservice. Wunderschöne Ringe nach eigenen Vorstellungen. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen

Fast perfekt

Website mit den dazugehörigen Services etwas unübersichtlich, aber günstige Preise und für jeden Geschmack etwas dabei. Kundenservice schnell & freundlich.