vonjacob.de- Logo - Bewertungen

vonjacob.de

325 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.656 Bewertungen insgesamt

23.10.2023
Der Kundenservice ist wirklich klasse, die Schmuckstücke sind sehr schön, aber… Leider musste ich meinen Verlobungsring und meinen Ehering reklamieren, da sie überall mit Ecken und Kanten gewesen sind. Und auch die Steine waren nicht perfekt gefasst, aber nach spätestens zwei Monaten waren die Schmuckstücke dann bei mir. Sie sind wirklich sehr schön, aber die Wartezeit ist Verdammt lange

10.01.2024
Am liebsten würde ich keinen * geben!! Diese Verein,weil Firma kann man das nicht nennen,hat mein Weihnachten und meine Verlobung ruiniert! Ringe rechtzeitig bestellt und bezahlt.2 Tage vor meiner Verlobung wurde die Bestellung einfach STORNIERT!!! Am Telefon wurde dann gesagt " Keine Ahnung warum es storniert wurde,soll neu bestellen" !!! Diese Aussage war das letzte von dem Mitarbeiter,noch nicht mal ein Entschuldigung oder eventuell ein Express Angebot ist gekommen.. Das war das erste und letzte mal bei diesem Verein..

Bewertungen für vonjacob.de

07.04.2024
Sehr gute Qualität schneller Versand bin sehr zufrieden
22.03.2024

Ringe

Es ging alles sehr schnell und reibungslos.
09.04.2024
War alles schnell und perfekt
01.04.2024

VL
Verena L.
Mülheim
10.01.2024
Sehr schwierige Kontaktaufnahme und anfängliche Schwierigkeiten. Ausgeschlossenes Widerrufsrecht für konfigurierte Ringe sollte deutlicher kenntlich gemacht werden. Nachträglich kam es zu einer positiven Klärung beider Seiten durch eine freundliche Mitarbeiterin.
14.08.2023

Traumhaft schöne Schmuck- und Eheringeringe

Rund rum einfach große Klasse, von der Auswahl, über Kontakt bis sehr schneller Auslieferung. Die Qualität ist hervorragend, genau wie die Preise. Das hier war der 2. und ganz sicher nicht der letzte Kauf ! Aber Unfallgefahr ! Meine Frau sieht ungeachtet aller Dinge, den ganzen Tag nur noch auf ihren traumhaft schönen Ring :-))
PO
Paraskevula O.
Siefetsheim
09.10.2023
Nach anfänglichen Schwierigkeiten und unzähligen Mails, (der Kundenservice ist telefonisch leider nie erreichbar) lief dann tatsächlich nach Wochen alles glatt. Trotzdem sind wir weitgehends zufrieden.
17.01.2024

Sehen super aus

Das warten hat sich gelohnt. Der Ring sieht super aus und passt perfekt. Auch dank des kostenlosen Ringgrössenermittlers. Die Kommunikation war einwandfrei. Vielen liebe Grüße nochmals an Frau Koch.
11.12.2023
Schöne Ringe zum "kleinen" Preis. Die Ringe sind innerhalb von 16 Tagen geliefert worden. Sie sehen aus, wie von uns konfiguriert. Wir würden es wieder tun!
RR
Roland R.
Surwold
19.12.2023

Trau dich

Schnelle Lieferung, gute Qualität und saubere Verarbeitung. Die Bestellung wurde schnell abgearbeitet und kam schnell bei mir an.
25.02.2024
Die Lieferung war schnell. Alles kam in einem Einwandfreien Zustand hier an. Leider ist die Gravur im Damenring nicht ganz so toll gelungen. Dafür aber im Herrenring, die ist wirklich sehr schön. Die Ringe fallen eetwas kleiner aus, passen aber trotzdem gut. Würden aufjeden Fall dort wieder bestellen. Da man die Ringe noch individuell gestalten kann.
08.02.2024
Alles lief reibungsloslos, die Qualität der Ringe ist superb, der Ablauf war einfach und die Bezahlmethoden sind vielfältig, der Versand war schnell und sicher verpackt,sehr gerne bestellen wir dort wieder. Einziges Manko, die ungeraden zwischengrößen sind für manche Ringe leider nicht zu bekommen, weshalb wir einen ringverkleinerer kaufen mussten.
27.09.2023

Freundschaftsringe

Vorab ein Maßband geschickt bekommen. Einfach top. Dann bestellt nach unseren Wünschen, bezahlt und dann sehr schnell gefertigt mit Gravur und zugestellt. Genau nach unseren Wünschen hier angekommen. Einfach nur Top. Werden nicht das letzte mal dort bestellt haben. Bei Freunden und Bekannten haben wir Ewigetrauringe weiter empfohlen.
SE
06.02.2024
Die Ringe sind in echt wirklich genauso schön wie im Portal angezeigt. Es hat alles wunderbar geklappt. Allerdings bemerkten wir schon nach ca. zwei Wochen, dass die Ringhälfte mit der rauhen Materialverarbeitung auch langsam glatt wird … somit braucht man sich also keinen Ring mit zwei unterschiedlichen Metallverarbeitungen kaufen.