pom-amsterdam.de- Logo - Bewertungen

pom-amsterdam.de

173 Bewertungen in den letzten 12 Monaten980 Bewertungen insgesamt

29.06.2023
Der Stoff fällt locker, die Farben sind wie abgebildet intensiv! Ich fühle mich in den Blusen und in dem Rock sehr wohl! Und freue mich sehr über meine neuen farbenfrohen Sachen!

14.05.2024
Leider fallen die Kleidungsstücke viel größer aus, als es der eigentlichen Größe entspricht. Die Retoure bzw. der Umtausch ist sehr umständlich. Bei Umtausch muss das Kleidungsstück noch ein weiteres Mal vorab bezahlt werden, anstatt dass es einfach mit der Retoure verrechnet wird. Dann sollten eigentlich KEINE Rücksendekosten bei einer Retoure anfallen (lt. AGB´s), ich musste diese aber bezahlen. Telefonisch ist niemand erreichbar. Das wird mein erstes und letzte Mal sein, dass ich dort bestellt habe

Bewertungen für pom-amsterdam.de

EW
Eliza W.
München
31.01.2024

Einfach nur super!!

Sehr schnelle Lieferung! Tolle Bluse! Toller Schnitt! Tolles Design! Die Farbe ist violett - einfach irre schön! Superqualität!
07.02.2024
Immer wieder ein tolles Erlebnis wenn Teile von POM Amsterdam ankommen. Sehr speziell... nicht günstig, aber etwas Besonderes
19.10.2023
Tolle Kleidung super schnelle Lieferung und die Ware ist professionell verpackt, ich werde wieder bestellen
MJ
26.09.2023
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, Kleid ist wie beschrieben was Material, Größe und Passform angeht😃
SO
Stefanie O.
Neu-Isenburg
25.01.2024
Bestellung mit Versand nach Deutschland, Abwicklung, und Retoure liefen reibungslos. Top, gerne wieder.
21.10.2023

Top! da würde ich wieder bestellen

Rasche Lieferung und Kleidung ist sehr knittersicher verpackt. Schöne Mode in sehr guter Qualität.
SA
Stephanie A.
Niederkrüchten
01.01.2024
Tolle Ware, hat leider nicht gepasst. Rücksendung und Geldrückgabe waren völlig unproblematisch.
12.08.2023
Schnelle Lieferung, Umtausch problemlos! Würde jederzeit wieder bei Pom Amsterdam bestellen
25.07.2023

Happy Shopper!

Die Blusen sind toll und ausgefallen. Bei POM passt einfach alles deshalb: zufriedene Kundin.
PB
Petra B.
München
28.11.2023

Ganz mein Stil

Immer wieder Kleider, die gut zu mir passen. Sie sind allerdings nur für kleine Oberweiten.
GS
Gaby S.
Dortmund
06.11.2023
Die Farben, das Schnittmuster Die Stoffe sind nicht leicht zu waschen, sehr empfindlich
NE
07.08.2023

Schöner Sweater, auch für große Frauen

Tolle Qualität, Ärmellänge auch für große Frauen ok!, im Sale ein echter Schnapper
09.01.2024
Tolles Produkt schnelle Lieferung Nach Anfrage .....sehr nettes Kundenservice 👍👍👍
AS
Andrea S.
Kösching
28.07.2023
Lieferung erfolgt sofort. Bestellt und innerhalb von 2 Tagen geliefert! Perfekt!
EL
29.01.2024

gerne wieder

schnelle Lieferung, schön verpackt und wirklich qualitativ hochwertige Ware.
13.10.2023
So schnelle Lieferung und sehr liebevoll verpackt! Die Größen passen perfekt!
01.08.2023
Der Stoff ist sehr schön und das Kleid sitzt perfekt und sieht sehr schön
13.02.2024

Zügig und freundlich

Schneller Versand, sehr schön verpackt. Insgesamt sympathischer Eindruck.
10.02.2024
Lief alles reibungslos. Ich werde wieder in dem Onlineshop bestellen